a3-freunde - Die Audi A3 Community

Saisoneinklang 2010 im Raum Stuttgart/Heilbronn

Letzte Änderung am 17.05.2010 23:07 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


lonnie
lonnie

RS3 8L 001/001 / POLO TDI 20V BAMKAPY ;)
Bj. 10/00 // 10/12

17.04.2010 20:14 Uhr

Prost gemeinde!

wegen des A3F saisoneinklangs haben walkabout, icemouse und ich uns ein paar gedanken gemacht:

prinzipiell soll das ganze eher eine AUSFAHRT werden, als eine ansammlung von programmpunkten...termine haben wir alle genug!

also nicht parkplatz, fahren, cafe, fahren, essen, treffen, kneipe, kino, disko....weniger partystress, einfach back to the roots!


der termin steht fest:
15.05.2010, treffpunkt in murr, direkt an der A81 zwischen Ludwigsburg und Heilbronn, auf dem parkplatz bei der ARAL um 14.00
(ich weiß das da tuningworld ist, aber es geht terminlich nicht anders – und alle erwischen wir nie)


abfahrt:
start von da 15.00


streckenführung:
von murr gehts durchs schöne bottwartal auf kleinen verschlafenen strassen quer durch die "pampa" :-) nach oberstenfeld, dann folgt eine ehemalige bergrennstrecke nach prevorst. weiter über die löwensteiner berge nach obersulm, weinsberg, neckarsulm. zum erholen :-) gehts dann auf der B27 durch bad friedrichshall nach mosbach.

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=L1125&daddr=49.034717,9.345245+to:K2107%2FReisacher+Str.+to:Mosbach&hl=de&geocode=FUQF6wIdoA6NAA%3B%3BFcB87QIdqmuPAA%3BFSsN8QIdC46LACmbLEKqafWXRzFcZKCuNv7qhg&mra=dpe&mrcr=0&mrsp=1&sz=11&via=1,2&dirflg=h&sll=49.089157,9.330826&sspn=0.204152,0.409927&ie=UTF8&ll=49.187089,9.286194&spn=0.814997,1.639709&z=9


fahrtzeit:
gut zwei stunden, als kolonne sind wir ja etwas langsamer als der navi-rechner (d.h. mosbach ankunft etwa 17.00/17.30)


ende:
im Mosbacher Brauhaus, infos unter www.brauhaus-mosbach.de

Dort gibt es durch den angrenzenden Parkplatz genügend Parkmöglichkeiten und wie bereits im N´sulmer Brauhaus jede Menge Schmankerl für unsere Truppe! Außerdem haben die auch die Möglichkeit größere Tafeln zu bilden, damit alle zusammen sitzen können! Reservierung ab 17.30/18.00 steht bereits. erstmal für 20 personen :-)

Nächster Autobahnanschluss für die Heimfahrt wäre dann Neckarsulm bzw. Sinsheim. Von Mosbach aus beides ca. 20-25 min.


Und jetzt, auf zur anmeldung:
http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=468


greez

lonnie

NEU! JETZT ONLINE -> http://www.lonniegraphie.de/

* Professionelle Fotografie *

     


Beitrag wurde am 18.04.2010 2:16 Uhr von lonnie bearbeitet


lonnie
lonnie

RS3 8L 001/001 / POLO TDI 20V BAMKAPY ;)
Bj. 10/00 // 10/12

17.04.2010 20:27 Uhr

so, das war zum anschieben ;-) hab die @s wieder gelöscht!

NEU! JETZT ONLINE -> http://www.lonniegraphie.de/

* Professionelle Fotografie *

Beitrag wurde am 17.04.2010 20:28 Uhr von lonnie bearbeitet


BlueFfm
BlueFfm

A3 2,0 TDI
Bj. 9/2009

17.04.2010 20:32 Uhr

ohh super endlich gehts los hurra und auch gleich angemeldet kicher
freu mich auf den haufen!!!

grüße
katrin

Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!!!

8L-fahrer
8L-fahrer

A3 1,8
Bj. 11/1998

17.04.2010 20:33 Uhr

sorry aber wie du schon schriebst ist da die Tuningworld und am Samstag bin ich dort! Sonst wäre ich gerne gekommen! Aber euch viel Spaß

Grüße Jan

(Invalid img)

Bist Du bereit ein KMK zu sein?
http://kmk-club.com/

Micha807
Micha807

A3 8L 1.8 T AGU
Bj. 08/97

17.04.2010 20:47 Uhr

Also hört sich ja erstmal sau GEIL an nur kann ich leider crymore noch nicht sagen ob ich sicher dabei bin da ich an dem Wochenende erstmal auf der Tuningworld bin (Freitags), dann ist da mein B-Day und der B-Day von meim Opa und dann kommt noch dazu ob ich mein Audi bis dahin fertig bekomm da ich in den nächsten wochen leider nicht so viel Zeit hab zum schrauben. crymore


sporti85

A3 8PA 1.8 TFSI BYT
Bj. 2007

17.04.2010 20:50 Uhr

schade wäre auch mal gerne dabei gewesen
bin aber bis zum 15.Mai am Wörthersee

M1chi

A3 2.0 TDI
Bj. 05/13

17.04.2010 21:13 Uhr

Hört sich gut an, muss an dem Wochenende aber leider schaffen... Trotzdem wünsch ich euch viel spaß!!

Gruß Michi

walkAbout
walkAbout

Audi A5 8TA / Dodge Challenger 2.7 TDI V6 / 440 V8
Bj. 10/10 / 09/69

17.04.2010 21:31 Uhr

Yo, straffer Terminplan dieses Jahr.

Fr. Tuningworld, wenns klappt
Sa. Saisoneinklang
So. US-Car Treffen

Dann brauch ich auch erst mal ne Woche frei. angel

CU

walkAbout

We do not stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.
http://home.arcor.de/walkabout
tech-junkie|capsaholic|A3 & Mopar addicted

Renaultseros
Renaultseros

8PA 2,0 TDI
Bj. 2011

17.04.2010 21:55 Uhr

Schade, es wäre mein "1.mal" gewesenyes

Wir bekommen "leider" Besuch an dem Wochenende.

Vielleicht ein ander mal...

Ein Glas ist nicht "halb voll" oder "halb leer", sondern doppelt so groß als es hätte sein müssen!

Ich möchte die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles haben...Denn der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!

Greenvelvet85

8L 1.8T APY
Bj. 07/00

17.04.2010 22:52 Uhr

sehr gerne, aber da bin ich im umbaustress.
meine wintersaison geht bis anfang mai und dann hol ich den audi erst wieder aus der garage. schade, schade... aber ich wünsche allen teilnehmern viel spaß!

"If duct tape isn't the answer, then you must be asking the wrong question!"
- The Duct Tape Guys -

BMW_Overhauler
BMW_Overhauler

A3 8L 1.9TDI
Bj. 03/2002

17.04.2010 23:04 Uhr

@lonnie Danke fürs erwähnen, aber evtl machen wir da auch schon frankentreffen, muss mal schaun.

Rollin' on tyres - 'cause chrome ain't no grip!

unbekannt

17.04.2010 23:27 Uhr

nu also bei mir wirds klappen....Mosbach ich ja fast heimspiel...:-)

freu mich schon drauf.

candyman

A3 8L
Bj. 03/98

17.04.2010 23:37 Uhr

Halt das mal im Auge. Komme 1 Tag früher aus Schottland zurück. Mal sehen, was sich bis dahin tut. Hoffe der Flugverkehr ist dann wieder normal, sonst kann ich den Kurztrip eh vergessen...

Es wird Zeit Abschied zu nehmen...
Vielen Dank für die schönen Jahre
Nun folgt ein Tuning-Teile-Verkauf, hoffe dem einen oder anderen kann ich damit zu einem guten Start verhelfen.

xunder
xunder

A3 8L 1.8 T AJQ
Bj. 7/97

18.04.2010 1:11 Uhr

Ich muss auch erstmal schauen wie des passt da wir Da genau vom weesee kommen und Tuningworld ist! Denke aber das mir gechilltes auftakttreffen lieber ist wie Tuning World Stress :)

www.LackFeinde.de
LackFeinde - Folientechnik
www.facebook.de/lackfeinde

lonnie
lonnie

RS3 8L 001/001 / POLO TDI 20V BAMKAPY ;)
Bj. 10/00 // 10/12

18.04.2010 1:32 Uhr

@BlueFfm saugut :-) up
@8L-fahrer sorry!
@sporti85 sorry!
@M1chi so ein shice!!! grml
@walkAbout das packst du, ich glaub an dich ice
@Renaultseros MITNEHMEN!
@Greenvelvet85 ja wie: mai und noch ned fertig!? saisonEINklang! schade :-(
@BMW_Overhauler ach menno - die wochenenden sind halt nun mal begrenzt, mpft!
@S3_Michi schön, freut mich! auch toll geworden, dein neuer :-)
@candyman das wär doch ein würdiger urlaubsabschluss - so der single malt schon verdaut sein sollte ;-)
@xunder dafuer genau meine meinung shy

NEU! JETZT ONLINE -> http://www.lonniegraphie.de/

* Professionelle Fotografie *

Beitrag wurde am 18.04.2010 1:46 Uhr von lonnie bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    144 online