a3-freunde - Die Audi A3 Community

[FFM 2010] Fantastic FriendChip Meeting 2010

Letzte Änderung am 14.01.2011 20:39 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


-TQ-

A3 TDI

11.05.2010 13:09 Uhr

Hallo A3 Gemeinde,

FFM ist eine Herzensangelegenheit!
Verbunden mit der Gemeinschaft der A3 Freunde ein unvergessliches Erlebnis.

Nun im 9. Jahr angekommen und vor Elan und Begeisterung strotzend, freuen wir die Orga uns Tierisch auf das was nun kommt.
Die Letzten Jahre wurde es nach so langer Zeit immer schwieriger für die Orga neben dem eigentlichen Beruflichen und Privaten Leben uns zu Motivieren.
Doch Ihr seit es, die es jedes Jahr wieder schaffen uns zu Höchstleistungen zu bewegen.

Wer hätte das Gedacht! Anfang Mai und 200 VORANMEDLUNGEN!

REKORD in jederlei Hinsicht!!!

Es steckt sehr viel Arbeit in diesen Event und unserer Lohn ist es dieses Erlebnis mit Euch teilen zu dürfen.

DANKE an all die, die FFM zu dem machen was es ist!

Angefangen mit euch A3 Freunden die Ihr so Zahlreich und voller Vorfreude auf dieses Event wartet. Unsere Sponsoren und Aussteller ohne die FFM gar nicht Finanzierbar wäre.
Die vielen unentgeltlichen Helfer die jedes Jahr aufs neue für einen Sicheren Ablauf vor Ort sorgen.

Nicht zu vergessen die ORGA mit Stefan, Marco, Chris und Rob „Freunde fürs Leben“

Wir sind nun soweit und die Spiele können beginnen!

http://www.a3-treffen.de/pages/informationen/programm.php nehmt euch die Zeit und besucht unsere Seite mit allen Infos!

Bruchpilot
Bruchpilot

A3 8V
Bj. 2015

11.05.2010 19:02 Uhr

Bin dieses Jahr leider nicht dabei mit meiner Möhre..
nächstes dann :)

ahja..wenns wirklich 2m Freischnaps gibt dann komm ich sicher cap

ab 00:00 Jede volle Stunde 2m Freischnaps*

denke ml oder?

Lg

KM - Jagd die II. ....Back to the Roots


Loo
Loo

S3 AMK
Bj. 4/01

11.05.2010 20:26 Uhr

Es können auch 2 Minuten sein oder auch 2 Meter Freischnaps biggrin

Beitrag wurde am 11.05.2010 20:27 Uhr von Loo bearbeitet


A3_Tino

A4 8K/B8 Avant CAHA 2.0 TDI Ouattro
Bj. 05/2011

11.05.2010 20:33 Uhr

so oder so es wird einfach geil rob

schöne Kombis heissen Avant

Beitrag wurde am 11.05.2010 20:38 Uhr von A3_Tino bearbeitet


unbekannt

11.05.2010 20:43 Uhr

Oha....diese Freischnapsrunden kenn ich irgendwie...:-) Damit war das Headbanging einfach viel geiler :-)

Ich freue mich wieder riesig auf das Treffen...! Das Partyzelt wird beben....man trifft endlich wieder gute Bekannte und sicher auch wieder gute Freunde, oder die, die es wieder werden sollen...(Bier hoch heb zu ****) :-)

Der Norden rockt...und das stellen wir ganz sicher wieder dieses Jahr unter Beweis...! Lasst uns wieder ein FFM feiern, das in die Geschichte eingeht...

Danek an die Orga...ohne Euch hätten wir kein solches geile Treffen...!

gott Ihr seid die, die hier mal gelobt werden MÜSSEN...!gott


LASST DIE SPIELE BEGINNEN...!!!

rob
rob

Leon ST TSI
Bj. 01/2017

Moderator

11.05.2010 21:37 Uhr

danke für das lob.
ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie geil es für uns ist, von euch gute resonanz zu bekommen und dieses jahr diese extrem große nachfrage!


PS: es sind 2 Meter ;-)

Beitrag wurde am 11.05.2010 21:39 Uhr von rob bearbeitet


A3mops
A3mops

A3 8P / nissan 280zxt turbo/ 2 2.0 TDI /6 zylinder/
Bj. 07.2009 / 1983/ 1983

12.05.2010 9:40 Uhr

hallihallo,

ich kanns auch nimmer erwarten und freu mich schon total auf den verrückten haufen ;)

lg aus wien
claudia

unbekannt

12.05.2010 10:11 Uhr

juhhuuu,
endlich das erste mal dabei =)
und unter normalen leuten, versteht sich...=P

gruß

Madcek
Madcek

A2 VW Golf 1 Simson Star
Bj. 2002 / 1982 / 1969

12.05.2010 10:13 Uhr

2 Meter Freischnaps? Werden da Cyberbob oder Mozart in Schnaps getränkt und aufgebahrt? Und wer hat eigentlich die Bilder vom Handballevent geschossen, da komme ich ja mal gar nicht gut weg...breaker

Wenn DAS die Lösung ist, will ich mein Problem zurück.

rob
rob

Leon ST TSI
Bj. 01/2017


Julius
Julius

A3 1,6l/ AEH
Bj. 1997

14.05.2010 20:53 Uhr

Hi!

Ich bin dieses Jahr zum 2. mal dabei und freu mich jetzt schon mehr als letztes Jahr! Jetzt weiß ich was alle damit meinen mit dem "FFM- süchtig"!

ICh hoffe ich bekomme bis dahin die "Beulenpest" beseitigt, denn ich will eure nicht damit anstecken!

Ich freu mich auch mit den Leuten einen zu trinken, die mir lieb und teuer sind. Wenn ich mit jedem nur ein Bier trinke bin ich schon rotze voll, da brauche ich keinen Schnaps!

LG und bis bald, Euer
Julius

StepsSLINE
StepsSLINE

Golf V V6 3.2
Bj. 08/2008

15.05.2010 1:30 Uhr

bin dieses Jahr auch das 2.te Mal dabei, und freu mich schon riesig, auch wenn ich mit meinem nix reißen werde, freu ich mich auf die vielen bis ins Detail verschönerten A3´s, und wenn es wirklich so viele werden wie bereits ja angemeldet sind, wird es umso geiler. Hoff ich kann auch mehr persönliche Kontakte zu den Usern finden, letztes Jahr war das leider noch nicht so, aber da war ich ja auch nur einen Tag da.

Gleich mal noch ne Frage nebenbei, nimmt jemand von den Usern vielleicht seine Soft- und Hardware zum Codieren mit auf´s FFM, möcht doch so gern noch paar Kleinigkeiten codiert haben (Heckwischer, US-Blinker, Gurtalarm) und was halt sonst noch so möglich ist, wäre ne coole Sache und sicher auch noch für den einen oder anderen interessant bummsen

Grüße vom

Stefan


(Invalid img)

Beitrag wurde am 15.05.2010 1:31 Uhr von StepsSLINE bearbeitet


alexxag
alexxag

Golf 6 2.0T
Bj. 08/2011

Moderator

15.05.2010 9:42 Uhr


Gleich mal noch ne Frage nebenbei, nimmt jemand von den Usern vielleicht seine Soft- und Hardware zum Codieren mit auf´s FFM, möcht doch so gern noch paar Kleinigkeiten codiert haben (Heckwischer, US-Blinker, Gurtalarm) und was halt sonst noch so möglich ist, wäre ne coole Sache und sicher auch noch für den einen oder anderen interessant bummsen

Wenn ich dran denke, hab ich meins dabei!

GTI ED 35 - und die Straße wird zum Laufsteg...

A3_Tino

A4 8K/B8 Avant CAHA 2.0 TDI Ouattro
Bj. 05/2011

15.05.2010 12:58 Uhr

das wäre super @alexxag du kannst doh damit auch das tv frei schalten so das man das wärend der fahrt gucken kann oder?

schöne Kombis heissen Avant

Beitrag wurde am 15.05.2010 18:27 Uhr von A3_Tino bearbeitet


unbekannt

15.05.2010 17:36 Uhr


das wäre super ....... so das man das wärend der fart gucken kann oder?


Ist jetzt nicht Dein Ernst oder? rotekarte
Hoffentlich kommst mir nicht TV glotzend entgegen, wenn ich mal wieder in WOB bin....

Sorry für OT
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    56 online