ebay klima codes

@moderatoren

hallo kann man nicht irgendwie mal was gegen diese typen bei ebay unternehmen die die klima codes verkaufen.

wie wärs mit ner freiwilligen kollekte (und hiermit zahle ich die erste auktion gerne)

für ebay: ich meine damit wir sollten kontinuirlich bei ebay auktionen eröffnen in denen ganz klar geschrieben wird was sache ist.kostet jeden freilwilligen einmal einen (t)euro aber dafür ist endlich schluss mit dieser blöden abzockerei, und durch nen verweis auf die community-seite in der auktion würde man auch noch werbung machen. was meint ihr?nur ein vorschlag-

ich bin dabei. mfg


wäre auch dabei


ich auch.


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3100567478


ist drinnen…

stellt auch mal welche rein…




Und was bringt Euch das (…außer eure Zeit und euer Geld zu investieren) ? Die Leute die bei Ebay diese Codes ersteigern sind doch selber schuld dafür zu bezahlen, da es ja bekannterweise alle erdenklichen Informatonen aus dem Internet auch umsonst gibt. Gebt mal bei google ‚Klimacodes Audi‘ ein, und wer dann noch damit steigert ist selber schuld. Ich finde es auch Scheiße solche freigängigen Information zu verkaufen. Aber die Leute sind ja selber schuld - seht doch mal was Ebay los ist, da werden orig. Verpackungen von Grafikkarten etc. für zig Euros versteigert wo in der Beschreibung ausdrücklich darauf hingewiesen wird, das es sich nur um eine leere Verpackung handelt. Es heisst doch so: Bei Ebay verkauft Du alles, und täglich findet sich ein Dummer. Und das stimmt auch.


nett das du dir um meine euros sorgen machst … :wink:

das ganze sehe ich im prinzip genauso wie du -nur wenn jeder so denken würde bräuchte man kein rechtssystem mehr-(stichwort:schuldrechtsansprüche aus dem BGB!!!und deren anfechtung).mir ist klar dass das jetzt ein bisschen weit her geholt ist, doch ich denke dass es mir die paar euros wert ist diesem abzockern bei ebay für ne zeit das geschäft zu vermiesen.mfg


Ich hab auch 1 € investiert ! Schaun wir mal.

Ralf


Quote:


On 2002-12-15 21:31,ersteigern sind doch selber schuld schapy wrote:

Und was bringt Euch das (…außer eure Zeit und euer Geld zu investieren) ? Die Leute die bei Ebay diese Codes dafür zu bezahlen, da es ja bekannterweise alle erdenklichen Informatonen aus dem Internet auch umsonst gibt. Gebt mal bei google 'Klimacodes Audi' ein, und wer dann noch damit steigert ist selber schuld. Ich finde es auch Scheiße solche freigängigen Information zu verkaufen. Aber die Leute sind ja selber schuld - seht doch mal was Ebay los ist, da werden orig. Verpackungen von Grafikkarten etc. für zig Euros versteigert wo in der Beschreibung ausdrücklich darauf hingewiesen wird, das es sich nur um eine leere Verpackung handelt. Es heisst doch so: Bei Ebay verkauft Du alles, und täglich findet sich ein Dummer. Und das stimmt auch.








Sehe ich genau so,wer so blöd ist und das kauft,der hats nicht anders verdient.


hui eine neue werbeform auf ebay … ich verstehe aber allerdings nicht wieso ihr euros investiert ist das einstellen bei ebay nicht umstonst oder habe ich etwas nicht mitbekommen ? g



ansonsten klasse aktion BREITGRINS



grüsse

göks


hi



Ich finde die aktion gut, aber es wird nie aufhören. Anders musst du denken das diese leute nur ihre zeit in anspruch nehmen. Das ganze prozedere mit einstellen, verkaufen verschicken, warten bis das Geld auf dem konto ist und und und…



Gruß helder


Quote:


On 2002-12-15 21:41, a3-turbo wrote:

nett das du dir um meine euros sorgen machst … :wink:

das ganze sehe ich im prinzip genauso wie du -nur wenn jeder so denken würde bräuchte man kein rechtssystem mehr-(stichwort:schuldrechtsansprüche aus dem BGB!!!und deren anfechtung).mir ist klar dass das jetzt ein bisschen weit her geholt ist, doch ich denke dass es mir die paar euros wert ist diesem abzockern bei ebay für ne zeit das geschäft zu vermiesen.mfg








Was hat denn das mit Rechtesystem zu tun ? Die Anbieter verkaufen eine Information - was ja auch legal ist. Die Telekom hat auch eine kostenplichtige Auskunft (obwohl man an die gleichen Informationen kostenlos rankommt). Und wie hier auch schon einer meinte das wird eh nie aufhören …



Ach übrigens, wenn jeder so denken würde wie ich - dann würde auch niemand bei Ebay für solche Infos mitsteigerndern :slight_smile:


Quote:


On 2002-12-15 21:31, schapy wrote:

- seht doch mal was Ebay los ist, da werden orig. Verpackungen von Grafikkarten etc. für zig Euros versteigert wo in der Beschreibung ausdrücklich darauf hingewiesen wird, das es sich nur um eine leere Verpackung handelt. Es heisst doch so: Bei Ebay verkauft Du alles, und täglich findet sich ein Dummer. Und das stimmt auch.








Hey,



meinst bestimmt dies heir: Ati Radeon 8500LE 64MB Originalverpackung. eBay übernehme ich !

im Moment bei 56€ LOL



Gruß Andy




Ich habe bestimnmt auch noch ein paar Kartons rumstehen,damit kann man ja im moment viel Geld machen,in der Firma stehen noch ein paar Plasma Kartons,die dürften dann wohl so 4000€ bringen :wink:


Naja soviel ist sicher die dummer dieser Welt sterben nie aus oder wie?


Sag mal FastandFurious, kann es sein, dass du auf ebay Klimacodes verkaufst?



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9895&item=3104650687


Quote:


On 2003-01-02 23:02, EnjoyA3 wrote:

Sag mal FastandFurious, kann es sein, dass du auf ebay Klimacodes verkaufst?



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9895&item=3104650687






wie kommst drauf?


Quote:


wie kommst drauf?






Och, die unter 'mich' angegebene Homepage hatte ich irgendwo schonmal gesehen…


Quote:


On 2003-01-03 11:02, EnjoyA3 wrote:

Quote:


wie kommst drauf?






Och, die unter 'mich' angegebene Homepage hatte ich irgendwo schonmal gesehen…








hmm,und schon ist se weg :-))



Gruß Andy




@fast

solltest du echt die codes bei ebay verschachern,muss ich sagen,das find ich absolut scheiße und du hast scheinbar den sinn einer solchen community nicht verstanden,schade