a3-freunde - Die Audi A3 Community

Sitzheizung wegen Sitzwechsel geht nicht

Letzte Änderung am 01.06.2010 20:02 Uhr


unbekannt

01.06.2010 20:02 Uhr

Hallo,

also ich erklär mal das Problem,

Ich habe in mein AUdi A3 Cabrio , Audi TT RS Sitze eingebaut.

So, von der Schiene her hat alle Super gepasst, außer die Stecker vom Airbag haben nicht gepasst und der Stecker von der SItzheizung nicht,

Für den Airbag war klar, den Gelben stecker von dem alten sitz abgemacht und an den neuen sitz dran, passt auch ohne Probleme geht auch ...

So nun zur Sitzheizung, im alten Stecker waren 4 Leitungen ( Kabel ) und im neuen SItz sind auch 4 Kabel 3 Farben waren auch Identisch nur die letzte nicht da habe ich mit gedacht die müssen Verbunden werden, nur die Sitzheizung geht einfach nicht.
Muss ich da irgendwas Vertauschen ?
Weiß das Jemand ?

MFG
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    161 online