a3-freunde - Die Audi A3 Community

Hamburg

Letzte Änderung am 25.07.2009 14:56 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


Helder
Helder

Wagen

16.12.2002 1:15 Uhr

Hi leute mich würde interessieren ob einer von euch aus hamburg kommt.
<BR>Oder ob ihr einen Audi club mit addresse hier aus Hamburg kennt.
<BR>
<BR>Gruß Helder

Audibabe

1.6
Bj. 10/98

16.12.2002 12:51 Uhr

ich komme aus hamburg..
<BR>
<BR>hier gibts keinen reinen audi club... nur einen audi/VW club... ist aber im netz zu finden... mal ein wenig suchen...
[addsig]

unbekannt

16.12.2002 13:13 Uhr

mahlzeit,
<BR>
<BR>das interessiert mich auch...
<BR>
<BR>cool wäre eine private mail an mich wenn ihr was rausfindet.
<BR>
<BR>greetinxx
<BR>
<BR>helix
[addsig]

unbekannt

16.12.2002 14:30 Uhr

hallo ihr,
<BR>
<BR>habe auch erfolglos nach einem a3-club hier in hh und umgebung gesucht.
<BR>
<BR>vielleicht sollten wir einen eigenen a3-freunde-hh-club starten!?!?!?
<BR>
<BR>gruß bernd-a3
[addsig]

Audibabe

1.6
Bj. 10/98

16.12.2002 14:56 Uhr

das ist ne menge arbeit...
[addsig]

Alexej
Alexej

1.6
Bj. 12/99

16.12.2002 18:30 Uhr

hi.ich komme auch aus Hamburg
[addsig]

dervolker1

1.9 TDI
Bj. VW Bo

16.12.2002 20:22 Uhr

komme aus schwerin
[addsig]

unbekannt

17.12.2002 15:06 Uhr

hey, sind das schon alle hamburger/innen hier bei a3-freunde?
[addsig]

unbekannt

17.12.2002 21:40 Uhr

Nö, ich bin auch noch da.....
<BR>
<BR>Gruß
<BR>Holger
[addsig]

unbekannt

17.12.2002 23:06 Uhr

So langsam wérden es immer mehr Norddeutsche A3 Fahrer hier im Forum, sehr schön.
<BR>Wäre für mich auch Interessant.
<BR>Hier mal eine Adresse allerdings noch ohne A3 Beteiligung
<BR>
<BR><!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.auditeam-hamburg.de/startseite.html" target="_blank">http://www.auditeam-hamburg.de/startseite.html</a><!-- BBCode auto-link end -->
<BR>
<BR>
[addsig]

unbekannt

28.12.2002 9:47 Uhr

Hallo !!
<BR>
<BR>Bin auch aus dem nördlichen Randgebiet HH. Ein richtiger A3 Club oder generel ein Audi club hätte echt still. Sagt mal Bescheid wenn die Planungen beginnen.
<BR>
<BR>Gruß Michi
[addsig]

TimoWen
TimoWen

A6 4F
Bj. 05/2005

04.02.2003 10:26 Uhr

Hallo!!
<BR>
<BR>ich weiß ich weiß dieser post kommt ganz schön spaät aber lieber spät als niemals!!
<BR>Das Audi Team hamburg hat einen A3 im petto!!! nämlich meinen :-) *fg*
<BR>
<BR>Ich muß sagen sind alles sehr nette leute ! Man kann mit denen sehr viel spaß haben! bin zwar auch erst kurz dabei aber soweit ich das alles mitbekommen habe sind die cool drauf!!
<BR>MFG
<BR>Timo
[addsig]

To be or not to Be
(Invalid img)

unbekannt

04.02.2003 12:01 Uhr

Bin doch auch aus Hamburg... naja Randgebiet.
<BR>
<BR>Wäre doch eventuell ein Themo für den 09.02 wo doch da sowieso das Treffen am Makro Markt stattfindet
[addsig]

unbekannt

04.02.2003 19:55 Uhr

Auch so´n halber hamburger Jung er ist!!!
<BR>
<BR>Dann sehen wir uns ja alle am 09., wa!?
<BR>
<BR>Gruß
<BR>
[addsig]

Redline

A3 8L 1.8 AGN
Bj. 97

22.05.2009 22:08 Uhr

Und noch ein Hamburger Jung am start...
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.189 Mitglieder    132 online