a3-freunde - Die Audi A3 Community

mazda werbung

Letzte Änderung am 10.06.2010 10:47 Uhr


stadles
stadles

Passat 3B Variant / Golf 1 Cab AFN / 2H
Bj. 1997 / 1990

10.06.2010 9:50 Uhr

also ich weis ja nichts obalso ich weis ja nicht obs nur mir so geht, aber seitdem die mazda 6 werbung da ist, seh ich nichts mehr und die hälfte der buttons kann ich nicht mehr anwählen.
auch wenn ich auf schließen klicke bei der werbung bleibt sie da und blockiert alles.
macht das weg!

grüße daniel

ps. ich hoffe ich hab nicht zuviele rechtschreibfehler gemacht, ich seh nämlich wegen der werbung das eingabefenster nicht ;)

NiTrO
NiTrO

Octavia 2,0 TDI CR
Bj. 2011

10.06.2010 10:06 Uhr

welchen browser nimmst du ?

seitdem ich mir das adblock plus-add on für den firefox geholt habe , habe ich keinerlei werbungsprobleme mehr ... auf keiner seite

top das teil

[font=Comic Sans MS]so long, Rob[/font]
[font=Arial][color=#00BFFF]"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
Walter Röhrl[/color]
[/font]

stadles
stadles

Passat 3B Variant / Golf 1 Cab AFN / 2H
Bj. 1997 / 1990

10.06.2010 10:28 Uhr

1a tip danke.
dennoch sollte der fehler, dass die werbung nicht weggeht behoben werden.
ist seit einführen dieser speziellen werbung. browser ist firefox 3.6.3

NiTrO
NiTrO

Octavia 2,0 TDI CR
Bj. 2011

10.06.2010 10:47 Uhr

habe das mit der werbung hier im forum nich mitbekommen
1. weil ich die werbung ausgeschaltet habe
2. wegen dem add-on

[font=Comic Sans MS]so long, Rob[/font]
[font=Arial][color=#00BFFF]"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
Walter Röhrl[/color]
[/font]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    127 online