mazda werbung

also ich weis ja nichts obalso ich weis ja nicht obs nur mir so geht, aber seitdem die mazda 6 werbung da ist, seh ich nichts mehr und die hälfte der buttons kann ich nicht mehr anwählen.
auch wenn ich auf schließen klicke bei der werbung bleibt sie da und blockiert alles.
macht das weg!

grüße daniel

ps. ich hoffe ich hab nicht zuviele rechtschreibfehler gemacht, ich seh nämlich wegen der werbung das eingabefenster nicht :wink:

welchen browser nimmst du ?

seitdem ich mir das adblock plus-add on für den firefox geholt habe , habe ich keinerlei werbungsprobleme mehr … auf keiner seite

top das teil

1a tip danke.
dennoch sollte der fehler, dass die werbung nicht weggeht behoben werden.
ist seit einführen dieser speziellen werbung. browser ist firefox 3.6.3

habe das mit der werbung hier im forum nich mitbekommen

  1. weil ich die werbung ausgeschaltet habe
  2. wegen dem add-on