[8P] Sammelbestellung - Facelift Rückleuchten - 2010

Letzte Änderung am 20.11.2011 16:11 Uhr

BlueSun
BlueSun

A3 8P 2.0
Bj. 11/03

24.07.2011 12:34 Uhr

hallo ich möchte diese auch haben für mein 3 türer allerdings habe ich ein 2003. funktionieren die da denn auch oder muss ich das was umklemmen...

Musste gar nix machen. Hab auch BJ 2003 und die passen super.
Hab die Kirschroten genommen! Sieht TOP aus!!

black is beautiful

knork

A3 1.8 TFSI
Bj. 2007

24.07.2011 19:33 Uhr

knork mach mich nicht fertig :) Mach mal einfach mit dem Handy 2 Fotos. 1x schräg von der Seite und 1x direkt von hinten. Das reicht ja. Im hellen und mit Licht aus bitte.

Danke gott

grinsno wollte dich nicht verwirren.
hier ... extra für dich einmal waschen und föhnen:

Beitrag wurde am 24.07.2011 19:38 Uhr von knork bearbeitet

20vturbo
20vturbo

A4 8K 3,2l FSI
Bj. 2009

24.07.2011 20:59 Uhr

@Matzyking

Einfach die alten raus und die neuen rein ;)

Meld dich per PN wenn du welche brauchst!
Grüße

Pik

S3 8P BHZ
Bj. 2007

24.07.2011 23:56 Uhr

Hej knork DANKE. Kann man sich ziehen. Sieht gut aus.

Aber ich ärger mich auch grad bisschen. Einerseits ist das Angebot hier echt super. Selbst als erstmal nicht Kunde: meine Hochachtung.

Andererseits gefällt mir das nicht beim S3. Das Silberne zieht sich als "Applikation" vom Grill und Frontscheinwerfer (grad beim BiXenon) über Spiegelkappen und die Seitenblinker bis zu den Heckleuchten. Wenn man die stock Birnchen gegen Flösser und SilverVision tauscht, stört da auch nichts mehr.

Und das geht mit der neuen Designlinie flöten. Nicht nur, daß mir die zierlicher wirkende Front beim gleichbleibenden Arsch nicht gefällt und die neuen Frontscheinwerfer, mir gefallen auch die Heckleuchten nicht (mehr) so wirklich.

Sorry Leute :)

Beispiele
http://www.flickriver.com/ photos/coopey/tags/s3/

Beitrag wurde am 25.07.2011 1:10 Uhr von Pik bearbeitet

20vturbo
20vturbo

A4 8K 3,2l FSI
Bj. 2009

26.07.2011 9:23 Uhr

Naja aber ich muss sagen das die alten Leuchten im Gegensatz zu den Facelift Leuchten bescheiden aussehen!!!

Und was meinst du überhaupt mit deiner silbernen Applikation??? Was hat das mit den Scheinwerfern am Hweck zu tun???

Grüße

Hej knork DANKE. Kann man sich ziehen. Sieht gut aus.

Aber ich ärger mich auch grad bisschen. Einerseits ist das Angebot hier echt super. Selbst als erstmal nicht Kunde: meine Hochachtung.

Andererseits gefällt mir das nicht beim S3. Das Silberne zieht sich als "Applikation" vom Grill und Frontscheinwerfer (grad beim BiXenon) über Spiegelkappen und die Seitenblinker bis zu den Heckleuchten. Wenn man die stock Birnchen gegen Flösser und SilverVision tauscht, stört da auch nichts mehr.

Und das geht mit der neuen Designlinie flöten. Nicht nur, daß mir die zierlicher wirkende Front beim gleichbleibenden Arsch nicht gefällt und die neuen Frontscheinwerfer, mir gefallen auch die Heckleuchten nicht (mehr) so wirklich.

Sorry Leute :)

Beispiele
http://www.flickriver.com/ photos/coopey/tags/s3/

Pik

S3 8P BHZ
Bj. 2007

26.07.2011 12:43 Uhr

Die 2007 Rückleuchten haben hinten einen "Silberstreifen". Das passt bzw. harmoniert IMHO (beim S3!) zu dem Silber der S-Felge (falls man diese fährt), den Spiegeln und der Schnautze. Wenn man mal so ums Auto geht.
Mit richtigen Birnen schimmert da auch nichts gelb. devil-driver bringt das in der Galerie schön ins Bild.

Beim 8L 2002 war das sogar noch ein großer Viereck. Beim VFL war es weniger oder?
Bei dem 8P geht man wieder den umgekehrten Weg. Es war mehr, jetzt ist es wieder nur noch ein kaum sichtbarer Schlitz.
Da denkt man die wechseln nur hin und her um an der Rückleuchte überhaupt was vorweisen zu können ;)

Ich bin noch sehr unentschlossen ;) Das muß ich halt ab jetzt mit mir selbst ausmachen. Sonst melde ich mich natürlich noch thumbsup

Das kann nächste Woche wieder alles anders aussehen ;)

p.s.:
Beim 2012 A3 wird es wahrscheinlich wieder mehr weiß werden ;)

Beitrag wurde am 26.07.2011 13:17 Uhr von Pik bearbeitet

20.11.2011 16:11 Uhr

Falls noch interesse an folgenden Rückleuchten zu einem guten Preis besteht, einfach melden, da ich diese noch über habe, auch hier gekauft, so gut wie neu, Auto leider verkauft...
Audi A3 8P 3 Türer (2011): 2 Leuchten inkl. Leuchtmittel

Einfach eine kurze E-Mail mit Preisvorschlag.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.

© a3-freunde.de 2003-2012
43.129 Mitglieder    23 online    2 im Chat