[8K] Standlüfter auch ohne Standheizung

Letzte Änderung am 13.10.2010 21:37 Uhr

TimoWen
TimoWen

A6 4F
Bj. 05/2005

12.06.2010 11:54 Uhr

Hallo.
Da ich auch noch in anderen Foren rumstöber habe ich gelesen das man die Standluftfunktion auch aktivieren kann ohne eine Standheizung verbaut zu haben. Soll bewirken,das die Luft im abgeschlossenen Wagen umgewälzt wird. Somit eine verringerung der Temperatur bewirkt.

Habe es dann gleich mal per VCDS Programmiert und muß sagen es Funktioniert einwandfrei. Man kann übers das MMI Menue den Standlüfter manuell einschalten oder man programmiert den Timer für einen bestimmten Tag und Zeit.

Wie man es Programmiert kann überall nachgeschaut werden oder ihr fragt mich :-)

MFG Timo

To be or not to Be

AudiS3

A4 B7 Avant TDI
Bj. 12/05

18.07.2010 20:01 Uhr

auch das Abbiegelicht kann man codieren ;)
die Standlüftung kann auch der B6 und B7 schon

TimoWen
TimoWen

A6 4F
Bj. 05/2005

13.10.2010 21:37 Uhr

Abbiegelicht ist codiert und auch noch das DriveSelect. Natürlich ohne Dämpfersteuerung da dafür keine Hardware vohanden ist.

SDS muß noch freigeschaltet werden, geht leider nur bei Audi( Komponentenschutz)
Hintere Seitenscheiben sind nun getönt mit Foliatec Midnight reflex light. Nun kommt noch das original Heckrollo rein (elektrisch).

MFG Timo

MFG Timo

To be or not to Be
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.

© a3-freunde.de 2003-2012
43.129 Mitglieder    27 online    2 im Chat