a3-freunde - Die Audi A3 Community

Spam nun auch hier...

Letzte Änderung am 16.07.2010 17:12 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen

unbekannt

18.06.2010 17:15 Uhr

Habe gerade eine nette PN bekommen:

"hello

my name is Monica, i am a girl looking for my soul partner flesh to flesh opened minded man for lovely relation ship, i picked much interest on your profile at (www.a3-freunde.de) today, please contact me to my email address (monicalovejones@yahoo.co.uk) for easy communication and also including sending you my pictures. hoping to hear from you ok. yours new love Monica
email (monicalovejones@yahoo.co.uk) "

Nu geht der Scheiss auch hier los...ich wünsche mir einen Spam-Button, damit den Mist direkt im Keim ersticken kann.

Classic-Golfer

Caddy
Bj. 2005

18.06.2010 17:22 Uhr

He, haste keine Lust, die nette junge Dame mal kennen zu lernen? biggrinbiggrin
Aber hast schon Recht, so ein Müll nervt gewaltig. Nur schade, dass man da kaum was gegen machen kann.

German by nature, irish by heart!

Audimeister
Audimeister

A3 1.8T/2.0T bei 350 Ps
Bj. 1998

18.06.2010 17:54 Uhr

Mike, warum deu bist doch single, lern Monika doch mal kennen. Meine Tante ist auch Single, kannst ja morgne mal kennen lernen :D

Aber ich denke nicht das die Mail von Audimeisters Tante Monika aus Wuppertal Ronsdorf ist^^

Gelernter Kfz-Meister bei Audi in Düsseldorf, derzeit Fahrzeugtech.Student, daher die obrige Aussage ;-) Wegen Zeitmangels zZ. wupperbube@gmx.de

Beitrag wurde am 18.06.2010 17:55 Uhr von Audimeister bearbeitet

Auditantchen
Auditantchen

A3 1,6
Bj. 1998

18.06.2010 19:22 Uhr

Hehe aber wenn dann wärs ja auch nicht verkehrt, deine Tante is doch ne nette "woll" ? :-D

Tuning: Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht mögen....

Audimeister
Audimeister

A3 1.8T/2.0T bei 350 Ps
Bj. 1998

18.06.2010 19:25 Uhr

denk ich auch, woll :-D Der Jute Bergische endsatzzipfel "woll"

Gelernter Kfz-Meister bei Audi in Düsseldorf, derzeit Fahrzeugtech.Student, daher die obrige Aussage ;-) Wegen Zeitmangels zZ. wupperbube@gmx.de

Mackie
Mackie

A3 1,8 (AGN)
Bj. 11/96

Moderator

18.06.2010 19:25 Uhr

cyrax, du darfst den Namen der "userin" gern bekannt geben, damit wir Mods sperren können.

Gruß Mackie

Andy

A3 1.8 T
Bj. 8/97

18.06.2010 20:03 Uhr

hello
Hallo
Mein Name ist Anna, ich sah Ihr Profil heute und wurde für dich interessiert, werde ich auch gern wissen Sie mehr, und ich möchte mich durch meine E-Mail-Adresse (annadavid1985@yahoo.co.uk), so dass ich mich wenden kann Dir meine Bild für Sie zu wissen, wen ich bin.
Ich warte auf Ihre E-Mail an meine E-Mail-Adresse
Denken Sie daran, dass die Entfernung oder die Farbe keine Rolle, aber die Liebe eine Menge Dinge im Leben nicht
Bitte kontaktieren Sie mich hier (annadavid1985@yahoo.co.uk), so kann ich Ihnen mein Bild ok anna

http://www.a3-freunde.de/profil/index.php?p=profil&u=32574

Gruß Andy

walkAbout
walkAbout

Audi A5 8TA / Dodge Challenger 2.7 TDI V6 / 440 V8
Bj. 10/10 / 09/69

18.06.2010 20:05 Uhr

Hab ich auch bekommen und an Gerks weitergeleitet, weil ich nicht wusste, ob die Mods auch löschen dürfen...

Hier mal mein Text (gerks hats noch nicht gelesen):

Fwd: hallo
Hi Gerks,

jetzt geht der Scheiss hier auch schon los....
User bitte löschen würd ich sagen, auch auf die Gefahr hin, dass man sich wieder als Jessi anmeldet.

Weiss net, ob die Mods auch User löschen dürfen.

Danke und Greetz

walkAbout

hallo

Mein Name ist Monica, ich bin ein Mädchen auf der Suche nach meiner Seele Fleisch zu Fleisch-Partner eröffnet gesinnten Mann für schöne Beziehung Schiff, i hob viel Interesse auf Ihr Profil (www.a3-freunde.de) heute, kontaktieren Sie mich bitte an meine E-Mail Adresse (monicalovejones@yahoo.co.uk) für die einfache Kommunikation und darunter auch schicke Ihnen meine Bilder. Hoffnung, von Ihnen zu hören, ok. Ihre neue Liebe Monica
E-Mail (monicalovejones@yahoo.co.uk)

moni12 ist der Username...
War bei mir schon am 13.06.

CU

walkAbout

We do not stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.
http://home.arcor.de/walkabout
tech-junkie|capsaholic|A3 & Mopar addicted

Beitrag wurde am 18.06.2010 20:06 Uhr von walkAbout bearbeitet

sash80
sash80

A3 1.9 TDI
Bj. 11/03

19.06.2010 10:21 Uhr

@walkabout
Fleischfachverkäuferin??? Vielleicht kann die uns zum FFM beliefern hurra

Lässt sich da nichts gegen machen? Diese Code Eingabe beispielsweise, die es mittlerweile auf vielen seiten gibt. Damit dann neue user für den ersten monat belegen, dann fällt die Abfrage weg... Nur ne Idee...

Wenn Du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, bist Du nur noch nicht schnell genug ...

Der Optimist glaubt in der besten aller möglichen Welten zu leben... Der Pessimist befürchtet, dass das wahr ist...

unbekannt

19.06.2010 12:43 Uhr

@Mackie

Username ist "moni12"

unbekannt

20.06.2010 8:46 Uhr

Habe heute auch so einen tollen Spam bekommencry
Hello dear
Hello Dear

My late husband was recently killed in Philippine on 22nd May 2008. I am contacting you because I have no other choice than to look for someone who I will trust who will help me by saving the future of my children.

I and my late deposited with my name the sum of $2.2 million us dollar in a safety company Abroad and The box was deposited coded under arrangement which is secret as family valuables and art treasure. This means that the security company does not know the exact content of the box.

I am writing you because I want you to help me in securing the money inside the box for the future of my children. Since my late husband family members and the Philippine government made it impossible for me to have access to calls or to move out of the house as they always monitor me.

I am ready to give you 5% of the total money when you have successfully secured the box to your country, for assisting me. I want you to know that after sending you this mail I will delete my id from this site for my own security reasons, So if you are interested in helping me You should write me through my private email box, (mabmb@live.com)

I want you to keep everything about this money secret and confidential between me and you for the safety of the money inside the box.

I am looking forward to hear from you as soon as possible thanks.

Das kam von http://www.a3-freunde.de/profil/index.php?p=profil&u=33418 mrs101.

Mackie
Mackie

A3 1,8 (AGN)
Bj. 11/96

Moderator

20.06.2010 17:14 Uhr

die entsprechenden user sind bereits gesperrt worden.

walkAbout
walkAbout

Audi A5 8TA / Dodge Challenger 2.7 TDI V6 / 440 V8
Bj. 10/10 / 09/69

20.06.2010 20:24 Uhr

Yo das 2 weiter oben hab ich auch schon wieder bekommen... dagegen

Gibts eigentlich bei der Registrierung Captcha's? Hab mich schon lange nicht mehr hier registriert... Glaube nicht, dass das alles jemand händisch macht.

CU

walkAbout

We do not stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.
http://home.arcor.de/walkabout
tech-junkie|capsaholic|A3 & Mopar addicted

candyman

A3 8L
Bj. 03/98

20.06.2010 20:32 Uhr

hello
hello

my name is Monica, i am a girl looking for my soul partner flesh to flesh opened minded man for lovely relation ship, i picked much interest on your profile at (www.a3-freunde.de) today, please contact me to my email address (monicalovejones@yahoo.co.uk) for easy communication and also including sending you my pictures. hoping to hear from you ok. yours new love Monica
email (monicalovejones@yahoo.co.uk)

Spam-Account: moni12

Wollte gar nicht reagieren, aber da es doch kein Einzelfall ist, hab ich die Daten doch mal geposted.

Es wird Zeit Abschied zu nehmen...
Vielen Dank für die schönen Jahre
Nun folgt ein Tuning-Teile-Verkauf, hoffe dem einen oder anderen kann ich damit zu einem guten Start verhelfen.

Pow3rus3r
Pow3rus3r

RS6 Plus 4F 5.0BiT / S3 8L 1.8T

20.06.2010 20:37 Uhr

Spam-Account: moni12

Wollte gar nicht reagieren, aber da es doch kein Einzelfall ist, hab ich die Daten doch mal geposted.

...User ist gesperrt

@gerks: Gibts keine Begrenzung an PN's? Also dass man z.B. nur allex Minuten eine schreiben darf? Oder man keine PN mit 0 Postings schreiben darf o.ä.

Gruß
Thomas

(Invalid img)

(Invalid img)

EEEH, wat is mit die Starthilfekabel?!
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.

© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    142 online