a3-freunde - Die Audi A3 Community

FFM 2010 - leider ohne mich

Letzte Änderung am 21.06.2010 0:27 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


Gerks
Gerks

Mini Cooper MK VI
Bj. 05/94

Moderator

19.06.2010 22:16 Uhr

Hallo Freunde,

ich habe mich sehr auf das diesjährige FFM gefreut gehabt. Zum einen da ich dieses Jahr noch an keinem Treffen teilnehmen konnte und euch Nasen ganz schön vermisse und zum anderen da es das erste halbe Jahr bei mir im Geschäft drunter und drüber ging und ich dadurch nur sehr wenig hier aktiv sein konnte.

Ich hatte alles super geplant gehabt und wäre am 3. aufs FFM gekommen und am 4. dann direkt nach Warschau geflogen. Jetzt hat sich da aber einiges geändert und verschoben und so ist es nötig das ich bereits am 2. nach Polen fliege und dadurch leider nicht am FFM teilnehmen kann.

Ich wünsche euch jede Menge Spaß, ärgert mir meine Moderatoren nicht und schaut auf gar keinen Fall ins Licht :)

Grüße und bis hoffentlich spätestens nächstes Jahr!

Göks

rob
rob

Leon ST TSI
Bj. 01/2017

Moderator

19.06.2010 23:23 Uhr

wir haben ja schon kurz gesprochen. ich bin sehr traurig darüber. aber manchmal kommt eben unvermeidliches.

viel erfolg!

Andy

A3 1.8 T
Bj. 8/97

19.06.2010 23:32 Uhr

Hallo zusammen,

dieses topic vom cheffe nehme ich dann mal auch zum anlaß um mich zu entschuldigen fürs diesjährige ffm.
ich bzw. wir werden auch net kommen könne.
grund:
hochzeit von einem musikerkollegen bzw. guter kumpel. dazu eben dann noch privates was das letzte halbe jahr hier so gewesen ist. so richtig groß als familie wie es früher mal war, isses bei uns nimmer. mehr möchte ich darüber auch nichts sagen und diskutieren. sorry. evtl. dann beim nächsten waldgeist oder nem geburtstag.
denke 2011 werden wir wieder dabei sein zum 10 jährigen.
allen denen ich versprochen habe, nen bier zu trinken am ffm oder zum diskutieren unter 4 augen am ffm, SORRY. wir sehn uns woanderst oder eben dann nächstes jahr 2011 beim 10-jährigen.

@icke bitte aus der konvoi-liste streichen

@all
wünsche allen anderen großen spaß auch wenn kein böhmischer traum erklingen sollte, kein flak-scheinwerfer die nacht erhellen sollte, kein chat interner zeppelin vor ort sein sollte und auch keine medizin vor ort sein sollte für die liebhaber der ersten stunden des ffm's.

viel spaß euch allen zusammen, 2011 gibts ne überaschung die ich mir noch überlege bzw. schon was im kopf habe.
wer mich kennt, wird wissen das ich immer was im hinterkopf habe um vorne zu stehn bzw. um aufsehn zu erregen lolli


Gruß Andy

P.S. die absage ist mir bestimmt nicht leicht gefallen, aber dennoch denke ich ist es besser so für dieses jahr. viel spaß zusammen.

rob
rob

Leon ST TSI
Bj. 01/2017

Moderator

19.06.2010 23:45 Uhr

die hochzeit verstehe ich. den rest ehrlich gesagt nicht.
gerade vor ort und persönlich kann man vieles besser klären und auch das 'familiengefühl' kann man denke ich persönlich am besten stärken.


für mich, der eh als orga immer wenig zeit für kontakte vor ort hat kommt dieses jahr zu der ansich herrschenden euphorie nun auch ganz erheblich traurigkeit.

raoul, gerks, andy, dft-hydro, tim ...


@Andy
ich hatte mich ansich schon gefreut dich wieder zu treffen. schade.

worried

Beitrag wurde am 20.06.2010 0:25 Uhr von rob bearbeitet


t00i
t00i

A3 8L 1.9 TDI ASZ
Bj. 2003

20.06.2010 1:56 Uhr

och schade, gerks, andy und die anderen.

dass gerade der "cheffe" nicht dabei sein kann, ist traurig.
aber arbeit geht vor, das wird jeder verstehen.

dafuer 2011 dann einfach noch fester im kalender anstreichen und wahr werden lassen.

gruss,
tom

"Meister Lampe" - www.Fuers-Auto.de

dft-hydro
dft-hydro

A5 Sportback 8TA 2.0 TDI
Bj. 09/2009

20.06.2010 2:32 Uhr

Fürs Jahr 2011 habe ich mir mal vorsorglich 365 Tage am Stück frei genommen. Da bin ich auf jeden Fall wieder dabei beim großen FFM-Jubiläum.
@FFM User: Trinkt für mich nen Jacky-Cola mit...

BMW_Overhauler
BMW_Overhauler

A3 8L 1.9TDI
Bj. 03/2002

20.06.2010 3:03 Uhr

So setzt ihr Gauner also eure Prioritäten biggrin

Ne schmarrn, Schade drum. Aber manchmal lässt sichs halt leider schwer vermeiden. seeyeah

Rollin' on tyres - 'cause chrome ain't no grip!

alexxag
alexxag

Golf 6 2.0T
Bj. 08/2011

Moderator

20.06.2010 10:41 Uhr

Ohje, dass ist natürlich richtig ärgerlich!
Manche Termine sind eben leider nicht verschiebbar.

Ich werd auf jeden Fall vor Ort sein!

@dft-hydro
Nee nee...diese Jahr kein Alkohol! grinsno Ist ja auch keiner da, der die Beweisvideos macht lol

GTI ED 35 - und die Straße wird zum Laufsteg...

Beitrag wurde am 20.06.2010 10:42 Uhr von alexxag bearbeitet


lonnie
lonnie

RS3 8L 001/001 / POLO TDI 20V BAMKAPY ;)
Bj. 10/00 // 10/12

20.06.2010 16:40 Uhr

oh verdammt, @gerks - mein beileid.

wäre nett gewesen, auch um die anderen aus der "abwesenheits-liste":
ihr gehört einfach zum FFM wie der turbo zum bomber.

sehr schade, und hoffentlich auf bald - anderer ort, andere zeit :-)

NEU! JETZT ONLINE -> http://www.lonniegraphie.de/

* Professionelle Fotografie *

JamaicaA3
JamaicaA3

A3 8L 1.8T - APP
Bj. 03/98

20.06.2010 18:58 Uhr

hallo freunde, bin dies ja wieder nich mit dabei...karre wird net fertig...wünsche allen viel spaß thumbsup

BlackHawk
BlackHawk

TTQC BAM
Bj. April 2003

20.06.2010 19:49 Uhr

@jamaicaA3

dann komm mit was anderem ist doch egal, ob die Karre ned fertig wird oder nicht. Werd mit meinem au ned fertig. Halb so wild. :D

@gerks Schade das zu hören. Dafür wird nächstes Mal mehr gefeiert. lol

Gruß Jan

Pow3rus3r
Pow3rus3r

RS6 Plus 4F 5.0BiT / S3 8L 1.8T

20.06.2010 20:03 Uhr

Jepp, echt schade, dass viele vom "harten Kern" dieses Jahr absagen. Hoffentlich klappts dann wieder nächstes Jahr - dann gibts einiges nachzuholen :D

Gruß
Thomas

(Invalid img)

(Invalid img)

EEEH, wat is mit die Starthilfekabel?!

unbekannt

20.06.2010 20:23 Uhr

Naja, ist echt schade....zumal da sicher nen paar BIer gespült worden wären.

Arbeit geht ganz klar vor, Hochzeiten von Freunden auch...da gibt es nichts zu diskutieren.

Wegen der Situation hier....kann ich nur sagen, dass man sich doch im Grunde nur selbst schadet, kenne ich aus eigener Erfahrung, denn das Treffen findet doch tortzdem statt, die Leute haben ihren Spaß und der Platz ist groß genug, um denen aus dem Weg zu gehen, die man nicht sehen will :-) ICH würde es nicht wieder so machen, kann ich nur als Tip geben.

Ein Bierchen in Ehren...kann halt niemand verwehren. coolr

Pow3rus3r
Pow3rus3r

RS6 Plus 4F 5.0BiT / S3 8L 1.8T

20.06.2010 20:27 Uhr


Wegen der Situation hier....kann ich nur sagen, dass man sich doch im Grunde nur selbst schadet, kenne ich aus eigener Erfahrung, denn das Treffen findet doch tortzdem statt, die Leute haben ihren Spaß und der Platz ist groß genug, um denen aus dem Weg zu gehen, die man nicht sehen will :-) ICH würde es nicht wieder so machen, kann ich nur als Tip geben.

Ein Bierchen in Ehren...kann halt niemand verwehren. coolr


dem ist nix mehr hinzuzufügen... dass ned jeder mit jedem kann, ist ja normal - sind ja genug Leute da.

Von daher kann ich nur sagen... "saufen, Junge!" :D

Gruß
Thomas

(Invalid img)

(Invalid img)

EEEH, wat is mit die Starthilfekabel?!

PRA3
PRA3

A3 8L / S4 B5 AGU / AGB
Bj. 1998 / 1998

20.06.2010 20:38 Uhr

bin hier noch nicht lange angemeldet und wäre so gern gekommen. aber leider hab ich den tüv termin erst am 5.7. bekommen, da ich so viele anbauten zum eintragen hab.. schade, schade.
ich hoff nur dass ich 2011 nicht genau um diese zeit im militär bin und wider forfait erklären muss.

viel spass dann (=
gruss pascal
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    148 online