a3-freunde - Die Audi A3 Community

[FFM 2010] Was nehmt ihr so alles mit?

Letzte Änderung am 03.07.2010 0:33 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


Pow3rus3r
Pow3rus3r

RS6 Plus 4F 5.0BiT / S3 8L 1.8T

30.06.2010 16:01 Uhr

So, noch 2 mal schlafen, dann isses soweit. hurra Deshalb hier wieder der alljährliche höchst-offizielle "ich packe mein A3 und nehme mit..."-Fred.

Ich fang dann mal an:
- Sonnencreme für den Pelz (!!!)
- 3x3m Pavillon
- große Kühlbox mit crushed Eis inkl. Getränke
- Luftmatratze, Decke, Kissen
- Campingstuhl
- Gameboing (Netbook) mit UMTS Stick
- Wechselklamotten / Jacke
- 8P Music Interface

@Chatbewohner: Wenn ihr nen Grill wollt, müsste jemand ne Feuerschale organisieren - ich hab nämlich keine mehr - bzw. nur noch eine, die ned ins Auto passt.
Wenn jemand die Feuerschale mitbringt, bring ich den Grill inkl. Holz wieder mit.

Gruß
Thomas

(Invalid img)

(Invalid img)

EEEH, wat is mit die Starthilfekabel?!

Icke

A3 1.8T (AWP)
Bj. 02/98

30.06.2010 18:23 Uhr

Das ist natürlich blöd mit der Feuerschale so ein Teil habe ich auch nicht rumzuliegen.

Ansonsten kommt mit:

Kühlbox mit Getränke
Klappstuhl
Sonnencreme
Kopfbedeckung
Deutschlandtrikot fürs 1/4 Finale
Wechselpolohemd und lange Hose
Decke nebst Kissen
Button für Konvoiteilnehmer
Blaue Blätter für Konvoiteilnehmer
Jäcksche für Abends
Croozer
Zeugs für den morgen danach

Gruß, Carsten

Sei ein Optimist - zumindest so lange, bis sie beginnen Tiere paarweise nach Cape Canaveral zu bringen.

Madcek
Madcek

A2 VW Golf 1 Simson Star
Bj. 2002 / 1982 / 1969

30.06.2010 18:42 Uhr

Ja, wo kriegt man jetzt so ne Schale her... Kein Zeppelin, keine Schale, die Grundversorgung leidet. Ich hab so ein Teil leider auch nicht...

Wenn DAS die Lösung ist, will ich mein Problem zurück.

A3_Tino

A4 8K/B8 Avant CAHA 2.0 TDI Ouattro
Bj. 05/2011

30.06.2010 19:00 Uhr

also ich habe dabei:
-zelt
-decke, Luftmatratze
-kissen
-strohhut
-konvoiblätter
-kohle für den grill
-stühle
-tisch
-getränke
-kühltasche
-sonnenmilch
-sonnenbrille
-wechselklamotten
-digicam nicht zu vergessen
-und natürlich steak und bratwurst
-und viel gute laune

schöne Kombis heissen Avant

silversurfer_TDI
silversurfer_TDI

8P 1.9 TDI BLS
Bj. 2007

30.06.2010 20:19 Uhr

mhh ich fahre zum ffm und packe mein köfferchen und nehme mit
-kühltruhe
-grillfleisch
-gute laune
-kühle getränke (alkfrei)
-stuhl
-zelt
-schlafsack
-putzzeug für den a3

Warum eigentlich Longlife-Service???? Steuerketten sind schon teuer genug!!!

TerrorOma
TerrorOma

A3 8L 1.8T
Bj. 02/2000

30.06.2010 20:33 Uhr

Also, ich nehm dieses mal mit:
-meinen Strohhut von vor *Grübel* glaub 4 Jahren
-Zelt
-Schlafsack
-Isomatte
-meine Klappstühle
-Klapptisch
-Zigarre
-Whiskey für die Whiskeyrunde zum Probieren
-äh, Alkfreies zum trinken
-Alk
-Fleisch und ähnliches wird vor Ort besorgt, ist ja glaub nen lidl im Ort, wenn ich das richtig im Kopf hab :D
-gaaaaanz wichtig, die Cam mit geladenen Akkus xD

Demokratie bedeutet: "Jeder darf mit Anlauf so Dumm sein wie er kann" by. BigL
Ich bin reich, ich kann es mir noch leisten einen Diesel zu

alfaalex
alfaalex

8N 1,8 T
Bj. 11.2000

30.06.2010 21:27 Uhr

da ja der planwagen kleiner ist als der a3 kommt weniger mit...

6x3m pavillion, der rote große vom letzten jahr, wird Rainbow-Zobel aufs auge gedrückt
ne kiste badisches bier
Matratze
Trikot und hose fürs argentinienspiel
Deutschlandfahne mit adler
und natürlich wieder den laptop mit div vcds kabeln zum codieren....

grüßle
alex

(Invalid img)

Koenig2007
Koenig2007

A3 Sportback 8PA 2.0 Tdi DPF
Bj. 2006 EZ 27/06, Modeljahr 2006

01.07.2010 13:12 Uhr

Oh jungs, unser Auto ist bis zum Dach Voll. Was man nicht alles mit nehmen muss wenn man ein klein Kind hat.

- Mikrowelle ums essen und Fläschen warm zu machen
- Flaschensterilisator
- Kinderwagen
- Spielzeug
- Sonnenschirm
- Spieldecke
- Klamotten für groß und klein
- Trinken für groß und klein
- Essen für groß und klein
- Notfall Apoteke
- DFB Fan Sachen für groß und klein
- Kühlbox um alles kühl zu halten
- Klappstühle um sitzen zu können
- Autobabyschale
- Foto - Kamera mit Zubehör
- u.s.w.

wird lustig, bin mal gespannt ob alles rein passt.

Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen. Jasmin Freya König.

Beitrag wurde am 01.07.2010 13:15 Uhr von Koenig2007 bearbeitet


Icke

A3 1.8T (AWP)
Bj. 02/98

01.07.2010 14:09 Uhr


Oh jungs, unser Auto ist bis zum Dach Voll. Was man nicht alles mit nehmen muss wenn man ein klein Kind hat.

- Mikrowelle ums essen und Fläschen warm zu machen



Wäre es net geschickter man fragt die Orga ob evtl. nicht eh eine Microwelle vor Ort ist? Oder evtl. reicht auch ein Wasserkocher der vor Ort ist.
Dann müsst Ihr das Ding nicht mitschleifen.

Gruß, Carsten

Sei ein Optimist - zumindest so lange, bis sie beginnen Tiere paarweise nach Cape Canaveral zu bringen.

Koenig2007
Koenig2007

A3 Sportback 8PA 2.0 Tdi DPF
Bj. 2006 EZ 27/06, Modeljahr 2006

01.07.2010 15:04 Uhr

Das Problem ist wir fahren dann weiter zur Oma und die hat keine. Und irgendwo muss man ja den brei warm machen.

Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen. Jasmin Freya König.

Icke

A3 1.8T (AWP)
Bj. 02/98

01.07.2010 15:07 Uhr

Ah ok wenn Ihr weiterfahrt und dort keine habt ist es was anderes.
War nur sone Idee von mir.

Gruß, Carsten

Sei ein Optimist - zumindest so lange, bis sie beginnen Tiere paarweise nach Cape Canaveral zu bringen.

A3mops
A3mops

A3 8P / nissan 280zxt turbo/ 2 2.0 TDI /6 zylinder/
Bj. 07.2009 / 1983/ 1983

01.07.2010 15:07 Uhr

dann mal ich:

zelt
schlafsack
matte zum drauf schlafen
kissen
klappstühle
klapptisch
nahrung
österreichischen wein
österreichisches bier
zahnbürste
klamotten zum wechseln
jacke fürn abend
sonnenschutz
kopfschutz

gruss claudi

unbekannt

01.07.2010 16:37 Uhr

HM....was wollte ich doch gleich mitnehmen:

- Papas Dachbox und vielleicht unser "Hallentaxi-Klappbike"
- Zelt
- Schlafsack, Lufti, Kissen, Kotzeimer
- Wechselklamotten
- Hautreinigungsprodukte
- Sonnenschutzcreme, -hut,-brille
- Schwenkergrill (unsere Feuerschale ist zwar kleiner, aber passt ins Auto :-) )
- Luftpumpe 12V
- Stühle
- Wassereimer (für Grill!!)
- 3m x 6m Pavillion
- kleiner Tisch
- Kamera-Equipment
- gute Laune
- schönes Wetter
- Stimme zum Singen

...und natürlich Grillgut und Getränke...alloholisch aber auch antiallohol für die Hitze...!

unbekannt

01.07.2010 16:39 Uhr


Das Problem ist wir fahren dann weiter zur Oma und die hat keine. Und irgendwo muss man ja den brei warm machen.


HM.....also früher ging das übrigens mit Gläßchen in Wasserbad :-) Sowas klappt heute auch noch :-)

rob
rob

Leon ST TSI
Bj. 01/2017

Moderator

01.07.2010 16:48 Uhr


...
österreichisches bier
...


@A3mops

ja um himmels willen. wie schmeckt denn sowas? lol
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    128 online