a3-freunde - Die Audi A3 Community

Make love spekulaten

Letzte Änderung am 02.07.2010 12:56 Uhr


quattroAudi

A3 8L FL

01.07.2010 0:53 Uhr

http://www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/Rohstoffe-Betrunkener-Spekulant-treibt-Oelpreis-auf-Rekordhoehe-819097


Also ich finde es sollte auf jedenfall eine Gebühr/Steuer auf solche Aktionen kommen. Weil die meisten handeln ja ohne überhaupt es zu besitzen. Aber leider hängt die Politik in solchen Sachen zu tief in der Scheisse.

(Invalid img)

unbekannt

01.07.2010 0:59 Uhr

Ähm.....wo liegt jetzt Dein Problem...? Natürlich handeln viele ohne etwas zu besitzen....völlig normal...

Und mal ehrlich, ich möchte nicht wissen, wie viele Alkoholiker und Drogenabhängige da in den Wirtschaftspositionen sitzen....jetzt ist mal einer aufgeflogen...hehe...als wenn die 2 Dollar denen weh getan haben. Der Ölpreis hat vorher viel größere Sprünge gemacht, verantwortlich waren aber Firmen wie G+S in den USA....übrigens wohl auch die, die Griechenland so gut beraten haben. Aber kriegen die ne STrafe...nein, warum auch...das war ja alles was anderes...

So ists nunmal im Bereich Geld...und es wird nicht besser...!

Viel Spaß beim weiterdiskutieren :-)

TommyK

A3 8P

01.07.2010 1:23 Uhr

möcht mal wissn was man mit 5Million Ölfässer will...das sind ja nur 300 Fussballfelder voller Ölfaesser :D :D :D

unbekannt

01.07.2010 1:33 Uhr

Es waren mehr als 7 Millionen Barrel....

Aber das ist so gesehen eigentlich nicht viel....wenn ich so überlege, dass ein mittelständiges Unternehmen bei Vollauslastung gute 100.000.000 Ltr. im Jahr fahren kann....und davon gibt es in Deutschland einige, sowie manche Großbetriebe...wird die Zahl schon deutlich kleiner :-)

Also anfangs hört sich das viel an...im Grunde aber dann doch nicht :-)

Madcek
Madcek

A2 VW Golf 1 Simson Star
Bj. 2002 / 1982 / 1969

01.07.2010 8:23 Uhr

Nur für mein Verständnis: Was soll der Titel des Threads bedeuten?

Wenn DAS die Lösung ist, will ich mein Problem zurück.

Godam

A5 Cabrio 2,0 TFSI
Bj. 2011

01.07.2010 9:48 Uhr


möcht mal wissn was man mit 5Million Ölfässer will...das sind ja nur 300 Fussballfelder voller Ölfaesser :D :D :D


der hat bestimmt nen 3,2 quattro....da brauchst das locker auf 100km

raw_n_baze

A3 8L 1.8T AGU
Bj. 9/98

01.07.2010 12:24 Uhr

Nur für mein Verständnis: Was soll der Titel des Threads bedeuten?


@quattroAudi

klick auf Madcek's Bild und dann beantworte die Frage! xD

quattroAudi

A3 8L FL

01.07.2010 14:05 Uhr

lol deswegen antworte ich nicht. Ist bestimmt ein Spekulant :P

(Invalid img)

raw_n_baze

A3 8L 1.8T AGU
Bj. 9/98

02.07.2010 10:51 Uhr

Nein er ist ein Spekulatiant mit ohne Spekulatius...

Madcek
Madcek

A2 VW Golf 1 Simson Star
Bj. 2002 / 1982 / 1969

02.07.2010 12:56 Uhr

Spekulant stimmt schon, ich spekuliere in Friedhöfen. Na... mal Probe liegen? Und obwohl ich jetzt auch wieder auf altes Bild und Signatur geändert habe... keine Antwort auf die Frage: Was ist der Sinn des Titels? Urinstein?

Wenn DAS die Lösung ist, will ich mein Problem zurück.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    171 online