Die Audi A3 Community
Suche 41.655 Mitglieder Regeln Mods

› direkt zum letzten Beitrag springen
letzte Änderung: 11.07.2010 16:41 Uhr

[FFM 2010] DANKE !!!

Aktion Euro Thorsten
Thorsten

A3 2.0 TDI
Bj. 2006

04.07.2010 16:45 Uhr

Von mir auch ein RIESEN DANKESCHÖN an den HCL und an die ORGA.

Super wie im letzten Jahr auch schon.Geiles Wetter (eigentlich schon zuviel des Guten),normale Leute zum quatschen und ein geiles Rahmenprogramm.

Danke auch an den HCL für den geilen Platz und eure tolle Bewirtung.Freu mich jetzt schon wie Bolle auf 2011.

Dann lassen wirs noch mehr scheppern.

niceworld
niceworld

A3 8L 1.9 TDI
Bj. 2001 (Modell 2002)

04.07.2010 17:27 Uhr

Ich war heuer zum 2. mal beim FFM und bedank mich auch beim HCL und bei Orga-Leuten die ihre Freizeit für für dieses schöne Event geopfert haben und es wieder Super gemacht haben.
Für nächstes Jahr würd ich mir als Ergänzung einen Eisstand wünschen.
Freu mich schon auf das zweitägige FFM 2011.
Macht weiter so!

Gruß Uli.

Twilight
Twilight

8P 2.0 FSI
Bj. 06.2005

04.07.2010 17:34 Uhr

Auch wir möchten nochmal Danke sagen.

Danke an die Orga, danke an die HCLA, danke an Mozart für unsere erste Konvoifahrt.

War echt klasse & eine Riesen Stimmung.

Nächstes Jahr wieder :-)

Twilight... hää? Nein, nicht der blasse Typ mit Blutmangel!
Der hier: http://imageshack.us/photo/my-images/842/twilightlc4t.jpg/

ModeratorAktion Euro Mozart
Mozart

A3 8L / Rocco 53B AEH / JH
Bj. 05/97 / 05/88

04.07.2010 17:35 Uhr

Sooo....ein Teil vom Norden ist auch wieder zu Hause angekommen. Nach einer kurzen Vollsperrung und 5 km Stau in den Kasseler Bergen sind wir heile angekommen.

Ich möchte mich natürlich den Danksagungen der Vorredener anschließen. Ihr (die ORGA) habt Eure Freizeit geopfert, um uns ein absolut geiles Wochenende zu bescheren. Klappte alles wieder einwandfrei. Dazu 2 Top-Fernseher für ein unvergessenes Public-Viewing. Konnte mir das Spiel nicht angucken, mein Puls wäre astronomisch hochgeknallt. Aber die letzten 30 min. konnte ich es dann auch genißen. Die A3-Freunde sind ein super Publikum.

Ein besonderer Danke natürlich auch an den HCL....Jungs und Mädels, Ihr war wieder TOP-Gastgeber, ein Team, was die durchgeknallte A3-Bande mit Essen udn Trinken versorgt hat. Besonders habe ich mich heute morgen bei der Abfahrt gefreut, denn da sagte man mir noch, dass wir NATÜRLICH auch nächstes Jahr gern gesehe Gäste sind. (Und das, obwohl ja in der Nacht auch mal die Ordnungshüter die Fete aufgesucht hatten :-) )

Besonderer Dank geht von mir persönlich noch an Rob und Chris...! Danke für den super Abend, auch wenn das Headbangen etwas zu kurz kam...aber es hat Spaß gemacht, mit Euch zu fachsimpeln :-)

TQ...leider hatten wir mal wieder irgendwie keinen Zeit zum Reden...aber...ich sage mal so...das spiegelt doch dieses Treffen wider...reibungslos, kaum Grund, die Orga zu belästigen...so solls sein.

Bissl Kritik möchte ich aber doch walten lassen, nicht an der Orga sondern an die User, denn das fanden viele heute morgen nicht lustig:

Ich frage mich, was Grills in den Mülltonnen AUFGEBAUT zu suchen haben...zudem noch mit heißer Asche. Eine Mülltonne musste (unter anderen) von Lonnie gelöscht werden....DAS muss echt nicht sein. Dafür ein ganz klares: rotekarte

Leider haben ja viele in allerletzter Sekunde abgesagt, das fand ich persönlich auch nicht schön. Das Treffen war lange ausgebucht, viele User waren auf der Warteliste und konnten keine Plätze mehr bekommen und bleiben dadurch zu hause oder waren "nur" Beifahrer. Hatten so einen Fall bei uns in der Truppe. Sowas muss in meinen Augen nicht sein. Es ist unfair den Zuhausegeblieben gegenüüber.

Aber das wars auch schon mit der Kritik.

Fazit: Ganz klar, es war zu schnell vorbei...super Fete, geiles Wetter, geile Party...geile A3-Freunde. WIR freuen uns aufs nächste Jahr...10th anniversary...!!!!

Grüße Mo

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware; du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern,
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Aktion Euro silver_surfer
silver_surfer

A6 4B/Polo 86c AWT/PY
Bj. 2003/1991

04.07.2010 18:05 Uhr

Hossa, war das ein Spaß!!!! hurra
Wie jedes Mal wieder eine große Freude, wenn das A3F Familientreffen stattfindet.

Der Platz und die "Ausstattung" sind ein Traum und die Versorgung tagsüber und vor allem das ordentliche Frühstück waren eine schöne Vervollständigung unserer alljährlichen Campingveranstaltung.
Tausend Dank an die Orga und den HCL!!!!

Ich freue mich schon jetzt aufs kommende Jahr, vielleicht schaffen wir es dann ja nen Kinderspielplatz zu ingtegrieren biggrin

StepsSLINE
StepsSLINE

Golf V V6 3.2
Bj. 08/2008

04.07.2010 18:28 Uhr

kann mich den vielen Vorrednern nur anschließen, war echt supi, mein 2tes FFM!!!!!
Und ich konnte alles erledigen, was zu erledigen war (LED-Lampen besorgen, paar Kleinigkeiten codieren lassen, FFM 2010 Sticker für´s Polo-Shirt besorgen) und Dani konnt die Scheiben an ihrem 8L tönen lassen.

Was will man mehr, auch wenn ich mehr versucht hab im Schatten zu bleiben, weil bei mir viel Sonne echt gefährlich ist, war´s dann zum abend hin nach dem Regen dann ganz gut von der Temperatur.

Ich bin jetzt schon heiß auf die DVD 2010 und auf das FFM 2011!!!!hurra

Vielen Dank nochmal!

BlackHawk
BlackHawk

8L AUM
Bj. Juli 2002

04.07.2010 18:31 Uhr

So, auch endlich zuhause.

10km Vollsperrung haben uns ca 20min vor Zuhause voll den Sonntag versüßt.

Danke an alle FFM-Beteiligten. Macht weiter so.

Ich persönlich habe keinerlei Kritik, außer an die eine Vuvuzela. Man hat sie nicht oft gehört, aber wenn, dann kamen Mordgedanken auf, weil dieses Scheißding wirklich nervt. biggrin

Ansonsten, macht weiter so. Ihr seid die Größten.

Gruß Jan

Die StVO behindert meinen Fahrstil

A3_Tino

A4 8K/B8 Avant CAHA 2.0 TDI Ouattro
Bj. 05/2011

04.07.2010 18:45 Uhr

ich weiß wer die sehr nervige Vuvuzela war, war so ein S3 fahrer (gelb und einer der 3 beim Best Car Contest)

schöne Kombis heissen Avant

http://www.audi-club-magdeburg.de.tl

Hzero
Hzero

A3 8L 1.8T AGU
Bj. 1997

04.07.2010 19:06 Uhr

Eigentlich brauche ich nichts hinzuzufügen - Stimme den anderen vollkommen zu, ein großes Danke für alles!

Man hatte alles was man zum wohlfühlen brauchte, bloß wars mir etwas zu frisch, 3-4 Grad mehr und es wäre optimal aber dafür kann die Orga ja nichts hammer

Mein Rechenknecht...

Großer A3-Freunde Intelligenztest. Drück F13 um den Test zu starten! (Nicht Mac kompatibel)

A3_Tino

A4 8K/B8 Avant CAHA 2.0 TDI Ouattro
Bj. 05/2011

04.07.2010 19:14 Uhr

hättest ja am A3-swing teilnehmen können, aber dann auf der straße und berg auf :-D

schöne Kombis heissen Avant

http://www.audi-club-magdeburg.de.tl

Aktion Euro Cyberdyne
Cyberdyne

A3 1.9 TDI
Bj. 03/03

04.07.2010 19:25 Uhr

Tja, was soll man bei dem vielen Lob noch schreiben. Kann mich da nur anschließen. Vielen Dank an die Orga, dem Handball-Club und die vielen lieben und lustigen Teilnehmer des FFM 2010. Freu mich auch schon wie ein Schnitzel auf das Jahr 2011. 2 Tage lang Gaudi mit tollen Leuten. rob

Viele Grüße
Cyberdyne

self-trust is the first secret of success

Icemouse
Icemouse

A3 8PA 2.0 TDI
Bj. 08/06

04.07.2010 19:34 Uhr

Können uns hier nur einreihen und zur Vermeidung von Wiederholungen: upthumbsup Euch allen - insbesondere wieder der "hitzebeständigen" Orga - kann man einfach nicht genug Danken!!! Es war einfach wieder rundum spitze! Was wäre ein Jahr ohne FFM???
Freuen uns auch jetzt schon auf nächstes Jahr - nach dem FFM ist vor dem FFM fuchs

LG - Meike und Matze

>>> A3F-addicted member

Swimmy
Swimmy

A3 SB 2,0 TFSI
Bj. 2008

04.07.2010 19:38 Uhr

VIELEN VIELEN DANK AN ALLE DIE DAS FFM 2010 ERMÖGLICHT HABEN!!!!

ES WAR MEIN ERSTES MAL biggrin UND ES WAR SPITZEN KLASSE dafuer

DANKE AUCH AN ALLE DIE AM SÜD-WEST KONVIO TEILGENOMMEN UND SO EIN KLASSE FEELING ERZEUGT HABEN, WENN MAN EINEN KLEINEN BLICK IN DEN RÜCKSPIEGEL GEWORFEN HAT!!! DANKE ICKE dafuerdafuerdafuer

2011 kann kommen!!!!

GLG Swimmy

Aktion Euro DaFreak996
DaFreak996

A3 8P 2.0 TDI
Bj. 04/05

04.07.2010 19:45 Uhr

Fand es auch echt lustig mit euch, das war mein erstes FFM und nächstes Jahr simma auf jeden Fall wieder dabei!
Hatte zwar nachmittags nen kleinen Filmriss aber im großen und ganzen waren das coole 24 stunden in den alles dabei war...

Konvoi, Super Wetter, Grillen, Bier, 4:0 WM Sieg und jede menge Audis ;)

Danke an alle die das organisatorische übernommen haben, hat echt alles gepasst dafuer

Gruß

Aktion Euro NiTrO
NiTrO

A3 8L 1.6 APF
Bj. 2000

04.07.2010 20:39 Uhr

hi leutz ....

auch von mir ein RIESEN Lob an den HCL und an die ORGA.

sowas bei dem wetter auf die beine zu stellen verdient respekt ....

dafuer

ich muß sagen , das es ja mein erstes FFM war und ihr mich angefixt habt biggrin
freue mich schon auf 2011 !!!!!!!!!!

so long, Rob
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
Walter Röhrl

Beitrag wurde am 04.07.2010 20:40 Uhr von NiTrO bearbeitet

Nur registrierten Benutzern ist es möglich Antworten zu schreiben
» jetzt registrieren