04.07.2010 17:35 Uhr
Sooo....ein Teil vom Norden ist auch wieder zu Hause angekommen. Nach einer kurzen Vollsperrung und 5 km Stau in den Kasseler Bergen sind wir heile angekommen.
Ich möchte mich natürlich den Danksagungen der Vorredener anschließen. Ihr (die ORGA) habt Eure Freizeit geopfert, um uns ein absolut geiles Wochenende zu bescheren. Klappte alles wieder einwandfrei. Dazu 2 Top-Fernseher für ein unvergessenes Public-Viewing. Konnte mir das Spiel nicht angucken, mein Puls wäre astronomisch hochgeknallt. Aber die letzten 30 min. konnte ich es dann auch genißen. Die A3-Freunde sind ein super Publikum.
Ein besonderer Danke natürlich auch an den HCL....Jungs und Mädels, Ihr war wieder TOP-Gastgeber, ein Team, was die durchgeknallte A3-Bande mit Essen udn Trinken versorgt hat. Besonders habe ich mich heute morgen bei der Abfahrt gefreut, denn da sagte man mir noch, dass wir NATÜRLICH auch nächstes Jahr gern gesehe Gäste sind. (Und das, obwohl ja in der Nacht auch mal die Ordnungshüter die Fete aufgesucht hatten :-) )
Besonderer Dank geht von mir persönlich noch an Rob und Chris...! Danke für den super Abend, auch wenn das Headbangen etwas zu kurz kam...aber es hat Spaß gemacht, mit Euch zu fachsimpeln :-)
TQ...leider hatten wir mal wieder irgendwie keinen Zeit zum Reden...aber...ich sage mal so...das spiegelt doch dieses Treffen wider...reibungslos, kaum Grund, die Orga zu belästigen...so solls sein.
Bissl Kritik möchte ich aber doch walten lassen, nicht an der Orga sondern an die User, denn das fanden viele heute morgen nicht lustig:
Ich frage mich, was Grills in den Mülltonnen AUFGEBAUT zu suchen haben...zudem noch mit heißer Asche. Eine Mülltonne musste (unter anderen) von Lonnie gelöscht werden....DAS muss echt nicht sein. Dafür ein ganz klares: 
Leider haben ja viele in allerletzter Sekunde abgesagt, das fand ich persönlich auch nicht schön. Das Treffen war lange ausgebucht, viele User waren auf der Warteliste und konnten keine Plätze mehr bekommen und bleiben dadurch zu hause oder waren "nur" Beifahrer. Hatten so einen Fall bei uns in der Truppe. Sowas muss in meinen Augen nicht sein. Es ist unfair den Zuhausegeblieben gegenüüber.
Aber das wars auch schon mit der Kritik.
Fazit: Ganz klar, es war zu schnell vorbei...super Fete, geiles Wetter, geile Party...geile A3-Freunde. WIR freuen uns aufs nächste Jahr...10th anniversary...!!!!
Grüße Mo
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware; du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern,
oder in veränderter Form veröffentlichen.