Die Audi A3 Community
Suche 41.655 Mitglieder Regeln Mods

› direkt zum letzten Beitrag springen
letzte Änderung: 11.07.2010 16:41 Uhr

[FFM 2010] DANKE !!!

04.07.2010 21:07 Uhr

Hallo,

auch von uns ein großes Lob an den HCL und an die ORGA wahr ein super Treffen mit super Wetter und super Leuten.dafuer Das ganze Treffen von Anfang bis Ende top organisiert. Wahren dieses Jahr zum ersten mal dabei, und was sollen wir noch sagen 1000%ige Wiederholungsgefahr ,freuen uns auf nächstes Jahr. Viele Grüße aus Oberfranken.up

Marty

A3 1,8 Turbo
Bj. 1998

04.07.2010 21:15 Uhr

Tja...die wenigen Stunden, die wir miterleben durften waren klasse. Doch leider wurden wir dazu gezwungen 'unser(e) Zelt(e) -im wahrsten Sinne des Wortes- vorzeitig wieder abzubrechen" crymore
Aber von uns aus auch ein GROßES Lob an das gesamte ORGA-Team. Ihr seid spitze.

Gruß
Marty

Hinweis für Allergiker: Obiger Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.

Manchmal ist weniger mehr !

Steeny
Steeny

S3 8P 2.0 TFSI
Bj. 2009

04.07.2010 21:28 Uhr

Fand es auch echt lustig mit euch, das war mein erstes FFM und nächstes Jahr simma auf jeden Fall wieder dabei!
Hatte zwar nachmittags nen kleinen Filmriss aber im großen und ganzen waren das coole 24 stunden in den alles dabei war...

Konvoi, Super Wetter, Grillen, Bier, 4:0 WM Sieg und jede menge Audis ;)

Danke an alle die das organisatorische übernommen haben, hat echt alles gepasst dafuer

Gruß

Genauso machen wir das!!!
DANKE! DANKE! DANKE!

Geile Leute! Geile Party! Und geile Autos sowieso!

Gruß
Ssssschteeny

Fahrerisches Können wird durch Leistung ersetzt! *g
-------------

tetris0000
tetris0000

A3_8P / Golf_1_Cabrio
Bj. 2004 / 1982

04.07.2010 21:29 Uhr

War schon um 14 uhr zuhause. Mega klasse war Wochenende, riesiges Lob an die Orga und danke an den Handballverrein. Bin auf jeden fall im nächten jahr auch wieder dabei.

iwantmore
iwantmore

A3 8L 1,6l AKL
Bj. 1997

04.07.2010 21:29 Uhr

Tja, auch wenn ichs wiederhole: großes, großes Lob an die Orga und den HLC ... es war einfach grandios. Wer einmal da war, kommt immer wieder. Hoffentlich auch nächstes Jahr wieder auf diesen wirklich tollen Platz. Ich kanns nicht erwarten.

Lernen konnte ich folgendes: Ich brauche eine kurze Hose (@Semmela), eine anständige Kühlkiste(@Icke) und es war doch ein wenig frisch... 5 Grad mehr hättens sein dürfen! (@Hzero)

Aktion Euro emmA3
emmA3

A3 8L VFL AKL
Bj. 12 / 1998

04.07.2010 22:18 Uhr

100% AGREE - mein erstes FFM und ganz bestimmt nicht mein Letztes! Alles war der Hammer!! Weiter so - ihr seid die Besten!!

---------------------------------------------

Aktion Euro lonnie
lonnie

MTM S3 8L / 500er 20V / 16V
Bj. 10/00 // 10/08

04.07.2010 22:35 Uhr

Howdy!

Fands ausser sackrisch heiss auch saumässig genial, witzige Spiele, TOP-WM-Spiel {Respekt an die Orga, das die das mit dem 4:0 so bestellt haben ;-) und Danke an alle für die vielen guten Begegnungen und Gespräche - hat tierisch Spaß gemacht!

Nicht zu vergessen die immer hilfsbereite Orga und den Leuten vor Ort vom HCL Limeshain, für Halle, Platz, Futter und noch viel mehr, wie z.B. den LEBENSRETTENDEN POOL mit den stylischen Palmen :-)
(den Vorschlag mit dem Eis-Stand find ich spitze!)

Und von mir auch nochmal merci für den Pokal, fand den 2. an @facelift8L und den 1. an @Micha807 voll korrekt.

Freu mich schon wie Schnitzel aufs nächste Jahr!
3 TAGE FFM - DER WAHNSINN

Lonnie

DENKEN = Glückssache!
und manche haben schon Ihr Leben lang PECH...

klickstu hier: BEST OF BOMBER!

Beitrag wurde am 04.07.2010 22:36 Uhr von lonnie bearbeitet

Aktion Euro lonnie
lonnie

MTM S3 8L / 500er 20V / 16V
Bj. 10/00 // 10/08

04.07.2010 22:57 Uhr

p.s.: @rob @cyberbob

in einem anfall von geistiger umnachtung hab ich gestern meinen schwarzen AUDI-REGENSCHIRM im Party-Zelt liegenlassen...

falls einer abgegeben oder gefunden wurde - bitte kurze PN an mich. danke!

DENKEN = Glückssache!
und manche haben schon Ihr Leben lang PECH...

klickstu hier: BEST OF BOMBER!

panic

A3 8l AEH
Bj. 1997

05.07.2010 0:12 Uhr

Von mir auch ein Riesenlob an die Orga und den HCL!!
Fand die Planung vom Anfang bis Ende einfach nur geil. Gute Stimmung und nette Leute waren ja auch vorhanden. Was mir besonders positiv aufgefallen ist, dass die Leute einfach alle ganz normal und keineswegs abgehoben waren. So wurde mir das zwar auch angekündigt, aber es war einfach ein schönes Gefühl, sowas erleben zu dürfen (war ja auch mein erstes FFM). Daher freue ich mich jetzt schon auf nächstes Jahr.

Rasieel

A3 1.8 TFSI
Bj. 2010

05.07.2010 0:55 Uhr

Alles war wirklich Super!!! Perfekt Organisiert, danke das Ihr eure Zeit geopfert habt um dies möglich zu machen.
Schade fand ich das im Zelt keine Sau war, aber bis um 4 in der fürh war es ja noch ganz Lustig ;).
Nochmals Danke

Habe jetzt den Kalender schon getauscht zum Ankreuzen bis nächstes Jahr ;)

Gruß

Rasieel

Comming soon: Audi A3 Sportback 1.8 TFSI AMBITION, Spährenblau Metallic, Klimaautomatik, RNS-E (das neue), Sitzheitzung; MUFU Lenkrad; Smoker Package; Innovationspaket 100 Jahre Audi; Lichtpaket; MAL; GRA

am 08.04.2010 ist es so weit, ich freuch mich s

Julius
Julius

A3 8L 1,8l (AGN)
Bj. 1999

05.07.2010 9:25 Uhr

Hallöchen!

Ich schließe mich bei den Vorrednern an, es war wieder einfach nur super! Dank gute Planung konnten wir das (hammer) WM Spiel sehen und uns fühlen, als wären wir im Stadion! Vielen Dank auch an die Deutscha Mannschaft, die 4 super Tore geschossen hat und und somit den Tag noch etwas versüßt hat.
Abends hat dann noch der Pott im Zelt noch richtig geil gefeiert, leider habe ich da durch meine Stimme komplett verlohren. Bin mal gespannt wie das nächstes Jahr werden soll.

Ich frage mich wie es die Orga immer schafft sich mit der Perfektion der Organisation zu übertreffen! Macht weiter so!!!

Ich freu mich auf das nächste Jahr wenn es heftige und geile 2 Tage werden...

LG
Julius

Moderator rob
rob

Leon Ecomotive
Bj. 11/2010

05.07.2010 16:17 Uhr

Vielen Dank für das Lob.

Und jetzt her mit der Kritik ;-)

Darf ich euch um die Teilnahme an der Umfrage bitten:
http://www.a3-treffen.de/pages/lob-und-kritik.php

Vielen Dank euch allen!

.
.
.
**** F F M 2 0 1 2 ****
http://www.a3-treffen.de

ModeratorAktion Euro Mozart
Mozart

A3 8L / Rocco 53B AEH / JH
Bj. 05/97 / 05/88

05.07.2010 16:32 Uhr

@rasieel
Ja, 4 Uhr wars noch gut....dann war Ruhe...die Nachbarn sollen aj auch mal schlafen können :-)

Wer hatte eigentlich die Ordnungshüter herbestellt?

@rob
Machst Du mit Marco nächstes Jahr wieder die Musik? :-) "bumm bumm bumm" ist ja nicht unbedingt für jeden :-)

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware; du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern,
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Moderator rob
rob

Leon Ecomotive
Bj. 11/2010

05.07.2010 16:44 Uhr

vielleicht sollten wir für das zelt und die musik darin eine zeitliche abfolge in zukunft festlegen *g*

letztes jahr lautet der satz etwa:
''zu rocklastig, das mag nicht jeder''

mal sehn, im zelt ist eh miest wenig los. wem mag man es verdenken, bei der hitze tagsüber ist man am abend geplättet.

mich würde wirklich aber ernsthaft interessieren, ob es umstände gäbe (die wir als orga auch realisieren können), die bewirken, dass mal von sagen wir 23:00 bis 02:00 so 50-80 leute im zelt noch party machen.

was müssen wir als orga dafür bieten?

vorschläge bitte gerne in der umfrage (aber nicht nach der musikrichtung, denn die wird eh nicht jedem gerecht).

.
.
.
**** F F M 2 0 1 2 ****
http://www.a3-treffen.de

Beitrag wurde am 05.07.2010 16:45 Uhr von rob bearbeitet

ModeratorAktion Euro Mozart
Mozart

A3 8L / Rocco 53B AEH / JH
Bj. 05/97 / 05/88

05.07.2010 16:55 Uhr

HM.......gute Frage....dieses Jahr wars vom Wetter hart...zuerst den ganzen Tag die Hitze, die echt geplättet hat, dann nach dem Gewitter war endlich erträgliche Luft... Da haben wir z.B. erst die Zelte aufgebaut und nochmal den Grill angeschmissen....und als wir da dann fertig waren und noch den ein oder anderen kleinen Wodka getrunken hatten, kamen wir zum Zelt. Die Musik vorher hat uns echt nicht wirklich gefallen...aber DAS Problem kriegt man leider nie unter einen Hut...und was uns aufgefallen war:

Viele haben sich dann auch aus dem Staub gemacht...der Platz war schon recht leer...und das Gewitter hat auch viele vertrieben...unbegreiflicherweise...wir hätten, wie denke ich fast jeder Pavillioonbesitzer, jedem Asyl vor dem Regegen gegeben...zudem war ja aauch das Zelt da...aber viele fuhren.

Ich habe die ganz klare Hoffnung, dass es nächstes Jahr mit 2 Tagen besser wird...dann kann man echt abends die Sau raus lassen, nächsten Tag gut verbringen und den nächsten Abend sanfter angehen....und entspannt nach Hause fahren am 3. Tag :-)

@rob
Ich meine ja auch nicht nur Rock...aber ihr habt in meinen Augen einen sehr guten Blick für die Musik, alles dabei...eben nicht nur "technoHaouse-irgendwas"...es muss für alle was dabei sein.

Letztes Jahr zu Rocklastig...danke...ich war ja nicht da :-)

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware; du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern,
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Beitrag wurde am 05.07.2010 16:58 Uhr von Mozart bearbeitet

Nur registrierten Benutzern ist es möglich Antworten zu schreiben
» jetzt registrieren