05.07.2010 16:55 Uhr
HM.......gute Frage....dieses Jahr wars vom Wetter hart...zuerst den ganzen Tag die Hitze, die echt geplättet hat, dann nach dem Gewitter war endlich erträgliche Luft... Da haben wir z.B. erst die Zelte aufgebaut und nochmal den Grill angeschmissen....und als wir da dann fertig waren und noch den ein oder anderen kleinen Wodka getrunken hatten, kamen wir zum Zelt. Die Musik vorher hat uns echt nicht wirklich gefallen...aber DAS Problem kriegt man leider nie unter einen Hut...und was uns aufgefallen war:
Viele haben sich dann auch aus dem Staub gemacht...der Platz war schon recht leer...und das Gewitter hat auch viele vertrieben...unbegreiflicherweise...wir hätten, wie denke ich fast jeder Pavillioonbesitzer, jedem Asyl vor dem Regegen gegeben...zudem war ja aauch das Zelt da...aber viele fuhren.
Ich habe die ganz klare Hoffnung, dass es nächstes Jahr mit 2 Tagen besser wird...dann kann man echt abends die Sau raus lassen, nächsten Tag gut verbringen und den nächsten Abend sanfter angehen....und entspannt nach Hause fahren am 3. Tag :-)
@rob
Ich meine ja auch nicht nur Rock...aber ihr habt in meinen Augen einen sehr guten Blick für die Musik, alles dabei...eben nicht nur "technoHaouse-irgendwas"...es muss für alle was dabei sein.
Letztes Jahr zu Rocklastig...danke...ich war ja nicht da :-)
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware; du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern,
oder in veränderter Form veröffentlichen.
Beitrag wurde am 05.07.2010 16:58 Uhr von Mozart bearbeitet