a3-freunde - Die Audi A3 Community

[FFM 2010] DANKE !!!

Letzte Änderung am 11.07.2010 16:41 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


Pow3rus3r
Pow3rus3r

RS6 Plus 4F 5.0BiT / S3 8L 1.8T

04.07.2010 13:55 Uhr

So, das diesjährige FFM ist nun leider schon wieder vorbei (die Zeit vergeht wie im Flug).

Ich möchte auf jeden Fall hier die Möglichkeit nutzen, um mich bei allen Orgas und Mitwirkenden des FFM für das wirklich gelungene Treffen zu bedanken!

In erster Linie möchte ich der Orga des Treffens danken (insbesondere natürlich an TQ, Rob, Cyberbob, A3Man und die vielen weiteren Helfer!), die einen nicht unerheblichen Teil ihrer Freizeit opfern, um das FFM auf die Beine zu stellen. Das Treffen war wieder einmal bis ins kleinste Detail durchgeplant. Von den Fensehern für das WM-Spiel über die Spiele/Unterhaltung auf dem Platz bis hin zu den Pools und der Abendveranstaltung war wieder alles vertreten, sodass es wohl niemandem langweilig werden konnte - für Abwechslung war wirklich gesorgt! Jungs (und Mädels), ihr seid einfach Spitze!!!

Des weiteren geht der Dank natürlich an den HCLA und deren Mitglieder, die den ganzen Tag über (und den Morgen danach) kräftig unterstützt (sei es hinter dem Stand im Zelt oder bei den Spielen draußen) und uns diesen genialen Platz zur Verfügung gestellt haben (die Sanitären Anlagen inkl. Duschen und der gesamten Infrastruktur ist Gold wert)! Von daher hoffe ich auch, dass sich das Treffen.

Auch möchte ich den gesamten Sponsoren des Treffens danken - ohne euch stände das FFM sicher nicht da, wo es heute steht!

Insgesamt war es wieder mal ein sehr geiles Treffen mit vielen alten und neuen Gesichtern und super Wetter (ok, vielleich teilweise etwas "zu" heiß, aber dank Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 50 konnte ich zum ersten mal in meiner FFM-Historie sogar einen Sonnenbrand vermeiden :D). Die Stimmung war dank dem Sieg Deutschlands gegen Argentinien natürlich absolut genial - wobei ich denke, dass die Stimmung auch im Falle einer Niederlage gekocht hätte - A3F eben :D

Lange Rede, kurzer Unsinn: Ich freue mich wie hulle auf nächstes Jahr mit dem 2-Tägigen FFM - das wird ein Fest! rob

Gruß
Thomas

(Invalid img)

(Invalid img)

EEEH, wat is mit die Starthilfekabel?!

Icke

A3 1.8T (AWP)
Bj. 02/98

04.07.2010 14:12 Uhr

Ein riesen Dank an die Orga die unter "Höllentemperaturen" und in ihrer Freizeit den Platz für uns wieder 1a hergerichtet haben und für ein schönes Treffen gesorgt hat.
Mr. FFM mach weiter so und verlier das Ziel nicht aus den Augen. gottrob

Ein großen Dank an den HCL der auch seine Freizeit für uns liebe "Chaoten" opfert, so dass es uns an nichts fehlt Catering etc.

Schön mit alten und neuen Usern mal wieder gepflegt ein Schwätzchen gehalten zu haben.

Weiter so.......

Gruß, Carsten

Sei ein Optimist - zumindest so lange, bis sie beginnen Tiere paarweise nach Cape Canaveral zu bringen.

Beitrag wurde am 04.07.2010 15:28 Uhr von Icke bearbeitet


SPIDER-DAN
SPIDER-DAN

Octavia Kombi TDI CR DPF
Bj. 02/11

04.07.2010 14:44 Uhr

Was soll ich dazu noch sagen! Ich könnte mich nur wiederholen.

Ganz, ganz lieben Dank für die Organisation und das tolle Treffen an alle Beteiligten.

Macht weiter so! Ich freue mich auf 2011!

TDI, wo kein Rauch, da kein Feuer!

Beitrag wurde am 04.07.2010 14:47 Uhr von SPIDER-DAN bearbeitet


04.07.2010 14:44 Uhr

ich kann mich Poffel und Carsten nur anschließen...

ein RIESEN Danke an die Orga und nicht zu vergessen den HCL

bis nächstes Jahr in Limeshain ;)

greetz bama

--
Audi A3 8L 1,8T --- Audi A4 B6 2,5TDI ----bama89 vom MT ( :

A3_Tino

A4 8K/B8 Avant CAHA 2.0 TDI Ouattro
Bj. 05/2011

04.07.2010 14:45 Uhr

Also ich war dieses jahr zum ersten mal dabei und ich freu mich schon wahnsinnig auf nächstes jahr.
DANKE HCLA, DANKE ORGA, habt ihr wirklich super gemacht. Macht weiter so!!!! dafuer
Leider haben es ja einige nich zum FFM geschafft. den kann man nur sagen: Ihr wisst garnicht was ihr verpasst habt.

schöne Kombis heissen Avant

Semmela
Semmela

Scirocco

Moderator

04.07.2010 14:55 Uhr

ein suuuuuper FFM war das wieder... Vielen Vielen Dank dafür, habt ihr wieder klasse hinbekommen :)

Ich freue mich auch schon auf nächstes Jahr, wenns dann zwei Tage geht, hoffentlich dann zwar nicht ganz so warm...hehe


Macht weiter so... Danke :)

dafuer

Mackie
Mackie

A3 1,8 (AGN)
Bj. 11/96

Moderator

04.07.2010 14:57 Uhr

Kann mich Pow's Worten nur anschließen:

Riesen Danke an alle, die für den reibungslosen Ablauf des FFM sorgen!

Ihr seid Spitze!!

Gruß Mackie

piddy99
piddy99

1Z Octavia Combi RS 2,0 TDI DPF
Bj. 06/2007

04.07.2010 15:04 Uhr

So, auch wieder Zuhause angekommen !

Auch von mir ein fettes DANKE an die Orga und die vielen Helfer im Hintergrund.

Programmablauf, Wetter, WM-Spiel, Platz und sanitäre Anlagen TOP !

A3-Freunde, wie immer. Gemütliches Zusammensein, alte Bekannte wieder treffen und kein Stress ! So macht´s Spaß !

...nur eine Kritik gibt´s :

Welches kranke Hirn hat sich denn die unmenschlichen Fragen der Buzzer-Runde überlegt ? Hat der Audi mit Löffeln gefüttert bekommen ?

HEHE


Freu mich auf 2011 !

Ihr seid Spitze !

Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!... und Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :p

SupA3Power

A4 8K 1.8 TFSI
Bj. 04/2010

04.07.2010 15:07 Uhr

Was soll man sagen. Hammer! Wie immer. Diesmal als VIP und es wird von Jahr zu Jahr besser. Danke an alle Beteiligten und alle Teilnehmer.

2011 wir kommen!

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis oft größer als in der Theorie.

Madcek
Madcek

A2 VW Golf 1 Simson Star
Bj. 2002 / 1982 / 1969

04.07.2010 15:11 Uhr

Vom Rasthof Köckern einen Gruss von Silvi und Mad! Für keine anderen Bekloppten würden wir so etwas auf uns nehmen. 100000000000000 dank an den HCL, bitte schreibt auch auf deren homepage in das Gästebuch, das haben sie sich verdient. Noch 150km nach Berlin aber unendliche Sehnsucht nach nächstem Jahr!!! Rock'n'Roll Baby!!!

Wenn DAS die Lösung ist, will ich mein Problem zurück.

t00i
t00i

A3 8L 1.9 TDI ASZ
Bj. 2003

04.07.2010 15:19 Uhr

ich kann mich pow nur anschliessen.

verdammt viel arbeit, die sich die orga wieder gemacht hat, um das event wieder zu dem zu machen, was es schon lange ist:
ein unbeschreiblich tolles fest mit lauter normalen leuten.

ihr habt alles richtig gemacht! es war wieder einmal superklasse.
megagrossen dank fuer das engagement.

auch und besonders gedankt sei dem hcla, ohne den das in der form nicht moeglich waere.

ich freue mich auf 2011!

gruss,
tom

"Meister Lampe" - www.Fuers-Auto.de

Sasha-line
Sasha-line

8P 2.0
Bj. 05/07

04.07.2010 15:30 Uhr

Auch ein dank von mir.... wieder mal Hammer........ ihr macht das schon verdammt gut, weiter so... freu mich schon auf 2011......
War wieder mal ein hammer we mit normalen leuten......
ok.. bis auf die Ratensteaks....grins

A3-Stefan
A3-Stefan

S5 Sportback 3.0TFSI
Bj. 6/2017

Moderator

04.07.2010 15:40 Uhr

Jo war wieder sehr geil dieses Jahr und ich nutzte das 1mal Hotel Audi.dafuer

Danke an die Orga ihr macht einen super Job.

Ich komme immer gerne zum FFM auch 2011!

fifficus

3er E46 330i M54B30
Bj. 06/2003

04.07.2010 16:10 Uhr

Hey, war ein geiles FFM! Hat mega viel Spaß gemacht!

Danke an...
...die Orga, dass das FFM in dieser Form möglich war
...den HCL, dass wir auf eurem heiligen Rasen pennen durften ;)
...das analoge Radio, weil wir rund 5 Sekunden vor denjenigen jubeln durften, die beim "Public Viewing" unter dem Zelt in der Hitze gebraten wurden ;)
...denjenigen, der "Du behaarte Negernudel!" über den Platz geschrien hat ;) Ich konnte nicht mehr vor Lachen ;)
...alle A3-Gesichter, die man bereits kannte oder neu kennenlernen durfte und sich nett mit ihnen unterhalten durfte


War ein super lustiges Wochenende, freue mich schon auf nächstes Jahr (auch wenn ich dann nicht mehr zu den A3-Fahrern zähle, mich aber freuen würde, wenn man mir ein Bleiberecht unter den A3-Freunden einräumen würde biggrin ) dafuer


ChrisS3
ChrisS3

8L 1.8 20v Turbo
Bj. 04/98

04.07.2010 16:18 Uhr

Top Treffen ;) hat spaß gemacht
bis nächstes Jahr ^___^

und danke an die Orga die das möglich gemacht haben
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    202 online