a3-freunde - Die Audi A3 Community

[FFM 2010] Fotos und Videos

Letzte Änderung am 16.01.2011 20:14 Uhr


Pow3rus3r
Pow3rus3r

RS6 Plus 4F 5.0BiT / S3 8L 1.8T

04.07.2010 19:24 Uhr

Wenn ihr am FFM dieses Jahr Fotos oder Videos gemacht habt, würde ich euch bitten, diese auch auf den A3-Freunde FTP Server zu laden. So haben wir das ganze Material auf einem Haufen und man muss ned groß danach suchen (die Galerien in der Fotogalerie sind ja alle verstreut). Außerdem kann Rob das ganze so einfacher für die DVD verwerten und muss nicht suchen.

Die Zugangsdaten zum Server lauten:
Server: ftp.a3fshare.de
User und Passwort: a3-freunde

Im "Upload" Verzeichnis besteht schon ein Ordner "FFM2010 Upload". Da legt ihr dann bitte ein Verzeichnis mit eurem Usernamen an, in das ihr die Bilder ladet. DANKE!

Ein kleines how-to zum Server gibts hier: http://www.a3-freunde.de/wiki/FTP-Server

Wenn ihr zu viele Daten habt, oder eure Leitung einen Upload nicht hergibt, meldet euch einfach per PN bei mir, dann können wir das ganze auch per Post (CD/DVD/BD) machen und ich spiele die Daten auf dem Server ein.

Gruß
Thomas

(Invalid img)

(Invalid img)

EEEH, wat is mit die Starthilfekabel?!

Mackie
Mackie

A3 1,8 (AGN)
Bj. 11/96

Moderator

04.07.2010 19:50 Uhr

hab meine hochgeladen - allerdings leicht verkleinert.

Gruß Mackie

Streety
Streety

8L Quattro 1.9 Tdi ASZ
Bj. 11.2002

04.07.2010 21:54 Uhr

kann es sein das der Server gerade down is oO

chris_hannig

Scirocco CAWB
Bj. 2010

04.07.2010 22:04 Uhr

nö geht...



VCDS/VAG-COM Service,Fehlerdiagnose,Codieren,Messfahrten, ICQ:450128534

Pow3rus3r
Pow3rus3r

RS6 Plus 4F 5.0BiT / S3 8L 1.8T

04.07.2010 22:57 Uhr

Jepp, der Server läuft.

Gruß
Thomas

(Invalid img)

(Invalid img)

EEEH, wat is mit die Starthilfekabel?!

rob
rob

Leon ST TSI
Bj. 01/2017

Moderator

05.07.2010 14:59 Uhr

@Pow3rus3r

danke für den aufruf!

ich schliesse mich an. bitte legt die fotos zeitnah auf dem server ab.
zu den videos allerdings ein extra hinweis.

sofern ihr euer material beisteuern möchtet, lasst mir das material bitte UNKOMPRIMIERT zukommen.

dazu drei möglichkeiten:

- den original datenträger (band, karte, dvd ...) per post
ich schicke alles umgehend wieder an euch zurück.
die user der vergangenen jahre bestätigen euch sicher gerne miene zuverlässigkeit
(ein user hat mir schonmal seine komplette cam geschcikt *g*)

- per ftp-upload ihr eine schnelle upload-speed habt

- falls es nicht viel material ist, auf dvd oder blueray gebrannt als daten zu mir senden


vielen dank im voraus!

Beitrag wurde am 07.07.2010 12:37 Uhr von rob bearbeitet


TerrorOma
TerrorOma

A3 8L 1.8T
Bj. 02/2000

06.07.2010 9:03 Uhr

So, mein Beitrag an Bildern ist auch mal aufm ftp-server angekommen.

Viel spaß damit

Demokratie bedeutet: "Jeder darf mit Anlauf so Dumm sein wie er kann" by. BigL
Ich bin reich, ich kann es mir noch leisten einen Diesel zu

Hzero

A3 8V
Bj. 2016

08.07.2010 10:44 Uhr

Meine Bilder liegen nun auch auf m Server inkl. drei Videos, falls man damit was anfangen kann.

Großer A3-Freunde Intelligenztest. Drück F13 um den Test zu starten! (Nicht Mac kompatibel)

walkAbout
walkAbout

Audi A5 8TA / Dodge Challenger 2.7 TDI V6 / 440 V8
Bj. 10/10 / 09/69

11.07.2010 22:32 Uhr

Hi,

hab auch vorhin noch ein paar Bilder und 2 Cam-Videos aus dem Zelt beim Spiel hochgeladen. @Pow3rUs3r , da die Dateien schreibgeschützt sind, hab ich 2 angebrochene Uploads umbenannt und erneut hochgeladen, bitte beim umsortieren entsprechend behandeln...

Cool wäre auch, wenn Du alle mal durchschaust, wie die angekommen sind, einige scheinen kaputt zu sein...

CU

walkAbout

We do not stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.
http://home.arcor.de/walkabout
tech-junkie|capsaholic|A3 & Mopar addicted

Tine81
Tine81

A3 8P 1.6 FSI
Bj. 2006

29.08.2010 12:51 Uhr

Mal ne kleine Frage zwischendurch ...

Wann wird denn das Video bzw. die DVD fertig und zu erwerben sein ?

LG
Tine


BMW_Overhauler
BMW_Overhauler

A3 8L 1.9TDI
Bj. 03/2002

29.08.2010 13:00 Uhr

Ca. Ende des Jahres.

Rollin' on tyres - 'cause chrome ain't no grip!

rob
rob

Leon ST TSI
Bj. 01/2017

Moderator

16.01.2011 20:14 Uhr

so, nun auch hier zum thema ffm dvd 2010 klare worte.

es gibt, zumindest von mir, 2010 keine dvd.

ich ear das letzte halbe jahr sowohl beruflich, als auch privat sehr belastet.
weder hatte ich, bzw. konnte mir diese nehmen, noch hatte ich lust.

ein aufruf, wer die einzelnen teile cutten könnte war relativ erfolglos.


ich habe daher nun mit @bmw_overhauler abgesprochen, dass wir 2010 und 2011 kombinieren und dann im herbst diesen jahres die dvd fertig machen.

so etwas gab es schon 2004/2004.


sorry dafür, aber ich schaffs nicht anders.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.106 Mitglieder    155 online