a3-freunde - Die Audi A3 Community

NRW Treffen (ganzjährig)

Letzte Änderung am 02.05.2016 21:23 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


silversurfer_TDI
silversurfer_TDI

8P 1.9 TDI BLS
Bj. 2007

23.09.2010 21:08 Uhr

nein ich denke das werden dann diese hier seindafuer

http://www.youtube.com/watch?v=7xjCnXCUYvE

Warum eigentlich Longlife-Service???? Steuerketten sind schon teuer genug!!!

Benny121

A3 1.4 TFSI
Bj. 2009

23.09.2010 21:15 Uhr

Und ich muss Sonntag frü Handball spielen :)

@Thorsten

Klar kannste noch mitfahren, ist null Problemo ;)

Gruß
Benny

Hanik
Hanik

A3 8l TDI
Bj. 04/99

23.09.2010 22:33 Uhr

so kollegen...
ich werd auch um 15 uhr am start sein
bin die nacht vorher sowieso in köln, dann kann ich gleich vom hilton aus, zu euch.
werd warscheinlich ab 16uhr wieder richtung osnabrück müssen (is aber noch in klärung) ansonsten bin ich bereit für die disco^^ mit a3-polobreaker


Hanik
Hanik

A3 8l TDI
Bj. 04/99

23.09.2010 22:40 Uhr

Hochöfen - Konrad-Adenauer-Allee(Fotoshoot /
Kartbahn / Road Stop - Dortmund-Syburg

Samstag den, 02.10.2010

Teilnehmerliste:

- Paul_A3
- Audimeister
- Julius
- Steeny
- Schaddai
- Benny121
- Classic-Golfer
- Fr34ky
- Thorsten
- Hanik

@julius : danke für die einladung!


Fr34ky
Fr34ky

a3 8l 1.8t
Bj. 2002

23.09.2010 23:18 Uhr

so, also werd auch dabei sein. Mit dem Kartfahren weiß ich nicht so recht ob ich mitfahre. Hab es zur zeit nicht so dicke mit geld. Nächste monat wird bissel teuer, aber schaun wa mal. Und abends Prater hört sich top an. Meine alte Arbeitsstelle :P hehe. Müsste man nur gucken wo wir dann die Auto lassen wenn wir alle trinken. :P

Cobra57
Cobra57

S3 8PA 2.0 TFSI
Bj. 07/2009

23.09.2010 23:42 Uhr

Also abends in die Disco kann ich auch nicht mit, weil ich auch auf einem Geburtstag eingeladen bin. Außerdem gehe ich ungerne in eine Disco ohne dort ein oder zwei Bierchen zu trinkenfuchs

Untersteuern ist wenn man den Baum zuerst Sieht, Übersteuern ist wenn man den Baum zuerst hört...

silversurfer_TDI
silversurfer_TDI

8P 1.9 TDI BLS
Bj. 2007

24.09.2010 13:02 Uhr

also ich werd auch nciht mit auf piste gehen weil am anderen tag wollt ich die bremer jungs und mädels ausem forum auch nen besuch abstatten aber mein A3-polo ist mit dabei

Warum eigentlich Longlife-Service???? Steuerketten sind schon teuer genug!!!

chris_hannig

Scirocco CAWB
Bj. 2010

24.09.2010 13:09 Uhr


Hochöfen - Konrad-Adenauer-Allee(Fotoshoot /
Kartbahn / Road Stop - Dortmund-Syburg

Samstag den, 02.10.2010

Teilnehmerliste:

- Paul_A3
- Audimeister
- Julius
- Steeny
- Schaddai
- Benny121
- Classic-Golfer
- Fr34ky
- Thorsten
- Hanik

@julius : danke für die einladung!



du hast schon wieder eine andere liste genommen... wo bin ich denn? habe mich auch schon eingetragen.



VCDS/VAG-COM Service,Fehlerdiagnose,Codieren,Messfahrten, ICQ:450128534

Cobra57
Cobra57

S3 8PA 2.0 TFSI
Bj. 07/2009

24.09.2010 17:51 Uhr

Stimmt jetzt sehe ich es auch ich fehle auch auf der Listesad

Untersteuern ist wenn man den Baum zuerst Sieht, Übersteuern ist wenn man den Baum zuerst hört...

Classic-Golfer

Caddy
Bj. 2005

24.09.2010 19:48 Uhr

Also Disco ist nichts für mich. War ich noch nie gerne und wird wohl auch so bleiben. Da würde ich mich dann also frühzeitiger wieder vom schwarz-gelben Acker machen.

Gruß

André

German by nature, irish by heart!

Kiria89
Kiria89

A3 8P 2.0 TDI
Bj. 10 / 2003

24.09.2010 23:18 Uhr

wie, die bestellung ist schon abgeschlossen?!!?

dachte wir könnten nochmal sone Rundmail an die Ruhrpottler schreiben..
hab da noch n paar Leute die ich unbedingt fragen wollte...
das doch doof mit so wenigen...

Benny121

A3 1.4 TFSI
Bj. 2009

24.09.2010 23:28 Uhr

Frag ruhig, aber es war leider nicht anders möglich, sonst hätten wir wohl nur noch Stehtische im RS bekommen :P

Je mehr, desto besser, aber ich glaube nicht, dass es noch großartig mehr werden ;)

Gruß
Benny

Kiria89
Kiria89

A3 8P 2.0 TDI
Bj. 10 / 2003

24.09.2010 23:32 Uhr

so =) n paar Mails hab ich noch verschickt :D

hoffe das ich auf die Jungs zählen kann, FFM war genial mit denen ^^

na, wenn man zur Not noch n paar Plätze nachmelden kann, wär das ja super ;)

doof, dass wir keine Rundmail mehr gemacht hatten.. hatte ich Benny und Dennis eigentlich noch zu "aufgefordert" xD haudrauf biggrin

hab ja keine ahnung wer alles zum ruhrpott gehört.. :D kap

liebe grüße,...


ICK FREU MIIISCH breakerhurra
DISCO wär ich übrigens dabei, wenn jemand noch hinwill ^^

Julius
Julius

A3 1,6l/ AEH
Bj. 1997

25.09.2010 22:21 Uhr

Hi!

@Kiria89:
"Aufgetragen" klingt irgendwie blöd, dabei wollte ich dir grade ein Kompliment über das schöne Userfoto machen!crazy Nrr Nee nee, wo soll das alles nur hin führen...

Audimeister
Audimeister

A3 1.8T/2.0T bei 350 Ps
Bj. 1998

25.09.2010 22:28 Uhr

Audimeister muss mal wieder absagen, muss an dem WE, nem Kumpel von eurem Lieben Moderator Bernd ( mozart ) helfen...Kommen wa nicht drum herum !S-O-R-R-Y, aber auch echt schade :-(

Gelernter Kfz-Meister bei Audi in Düsseldorf, derzeit Fahrzeugtech.Student, daher die obrige Aussage ;-) Wegen Zeitmangels zZ. wupperbube@gmx.de
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.189 Mitglieder    75 online