a3-freunde - Die Audi A3 Community

NRW Treffen (ganzjährig)

Letzte Änderung am 02.05.2016 21:23 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


Benny121

A3 1.4 TFSI
Bj. 2009

26.09.2010 11:44 Uhr

Hallo Leute,

ich hab ganz schlechte Nachrichten...

Ich Depp bin gestern bei Arbeiten am Dach vom Haus meiner Oma rund vier Meter tief gefallen...

Ich hab mir erstmal erfolgreich das rechte Bein (dreifach) gebrochen und ne dicke Gehirnerschütterung davon getragen. Aber zum Glück ist sonst nichts passiert. Nun bin ich die nächsten drei Wochen krank geschrieben (bin eben erst ausm KH entlassen worden...) und kann natürlich kein Auto fahren...also muss ich für Samstag leider passen :( :( :(

SO EIN MIST, verdammt.

Gruß
Benny

chris_hannig

Scirocco CAWB
Bj. 2010

26.09.2010 13:52 Uhr

Mist. Da kann man nix machen... Wünsche dir aber eine gute Besserung.



VCDS/VAG-COM Service,Fehlerdiagnose,Codieren,Messfahrten, ICQ:450128534

Cobra57
Cobra57

S3 8PA 2.0 TFSI
Bj. 07/2009

26.09.2010 14:34 Uhr

Ich wünsche dir auch eine gute Besserung

Untersteuern ist wenn man den Baum zuerst Sieht, Übersteuern ist wenn man den Baum zuerst hört...

Schaddai

A3 8P 1.6
Bj. 08/2009

26.09.2010 15:13 Uhr

Oh Mann, gute Besserung!


Benny121

A3 1.4 TFSI
Bj. 2009

26.09.2010 19:37 Uhr

Danke, ist aber echt scheiße, jetzt den ganzen Tag nur zuhause rumzuhängen.....Fernsehen usw. wird iwann sehr langweilig, vor allem tut die Sch...e von der OP noch höllisch weh. Und ich bin richtig angesäuert, dass das mit Samstag nicht klappt. :(

Gruß
Benny

Paul_A3
Paul_A3

TT 8N AJQ
Bj. 27.09.1999

26.09.2010 19:51 Uhr

Hallo Leute,

ich habe das rege treiben hier still mitverfolgt. Ich weis noch nichtz zu 100 ob ich komme, da ich Samstag bis 14 Uhr arbeiten muss.

Wann genau trefft ihr euch? 15 Uhr?

(Invalid img)
Vorsprung durch Technik!

chris_hannig

Scirocco CAWB
Bj. 2010

26.09.2010 22:31 Uhr

Is ja egal. Ich muss auch bis 14 Uhr arbeiten. Deswegen komme ich ja später...



VCDS/VAG-COM Service,Fehlerdiagnose,Codieren,Messfahrten, ICQ:450128534

Classic-Golfer

Caddy
Bj. 2005

27.09.2010 10:52 Uhr

He Benny, gute Besserung. da hast du ja noch Glück im Unglück gehabt, dass du nur das Bein gebrochen hast. Andere Leute sitzen nach solchen Unfällen im Rollstuhl oder liegen unter der Erde!
Leider muss auch ich absagen. Wir fahren (wenn mein Gesundheitszustand es wieder zulässt) wie ursprünglich geplant nach Gelsenkirchen zum MPS. Da das ein Geburtstagsgeschenk von mir an meine beste Freundin ist, kann ich da nicht so einfach absagen. Sorry, aber das geht mir vor.
Aber da ja eh nun schon viele Absagen da sind, sollten wir evtl. überlegen, den Termin doch noch mal neu zu überdenken.
@Julius wir können uns ja so mal treffen. Z.B. donnerstags Abend in Jogis Starclub.

Gruß

André

German by nature, irish by heart!

silversurfer_TDI
silversurfer_TDI

8P 1.9 TDI BLS
Bj. 2007

27.09.2010 11:56 Uhr

hört sich gut an weil ich muss auch arbeiten und zwar nicht bis wie bisher morgens um 11 sondern den ganzen tag. was haltet ihr davon uns im november zu treffen und gemeinsam über die My Car zu laufen

Warum eigentlich Longlife-Service???? Steuerketten sind schon teuer genug!!!

chris_hannig

Scirocco CAWB
Bj. 2010

27.09.2010 14:48 Uhr

ich finde es sollte nicht nochmal verschoben werden. es wusssten ja alle lange genug bescheid...



VCDS/VAG-COM Service,Fehlerdiagnose,Codieren,Messfahrten, ICQ:450128534

Julius
Julius

A3 1,6l/ AEH
Bj. 1997

27.09.2010 16:04 Uhr

@Benny121:
Alles Gute und gute Besserung, das alles ohne Probleme wieder schnell heilt!

@all:
Also wenn das wieder verschoben wird, dan frage ich mich, warum ich dann den Thread eröffnet habe. Kann ja nicht sein, obwohl jetzt die paar Mann ab gesagt haben, man jetzt alles wieder hin schmeißt!

Vorschlag:
Wir treffen uns trotzdem und holen alle vorher Benny121 von zu hause ab, damit er auch dabei sein kann. Also erst treffen um 15 Uhr am BVB Mega Store, dan gemeinsam den Patienten ab holen.

2. Vorschlag
Ich kann mir gut vorstellen das es langweilig ist, wenn man den ganzen Tag nur Unterschichten TV schaut (da nimmste dir lieber ne Knarre und ballerst dich weggun) könnten wir ihn ja besuchen fahren, also ein A3 Freunde@home treffen.

So, und jetzt dürft ihr gerne eure Meinung dazu äußern!

Fazit: Fallen lassen möchte ich das Treffen auf keinen Fall, da wir schon zu lange an einem Treffen dran sind.

LG
Julius

chris_hannig

Scirocco CAWB
Bj. 2010

27.09.2010 16:26 Uhr

ob wir Benny121 besuchen oder abholen steht noch aus, bzw. ich weiß ja nicht wie Benny121 dazu steht. aber der rest vom tag sollte so stehen bleiben.



VCDS/VAG-COM Service,Fehlerdiagnose,Codieren,Messfahrten, ICQ:450128534

Julius
Julius

A3 1,6l/ AEH
Bj. 1997

27.09.2010 16:30 Uhr

Ja, das ist klar das wir erst mal warten sollten was er dazu sagt!

aber der rest vom tag sollte so stehen bleiben.

Definitiv!

Cobra57
Cobra57

S3 8PA 2.0 TFSI
Bj. 07/2009

27.09.2010 17:02 Uhr

@Julius ich finde das ist ne gute Idee mit Benny abholen (also eventuell kann man ihm damit ja eine Freude machen) allerdings sind das von Dortmund aus 100km also wären wir schon 2 Stunden unterwegs um ihn abzuholen. Dann passt die ganze restliche Planung nicht mehr...

Vielleicht wohnt ja einer bei ihm in der Nähe der ihn mit nehmen kann wenn er das denn überhaupt möchte.

Gruß Torsten

Untersteuern ist wenn man den Baum zuerst Sieht, Übersteuern ist wenn man den Baum zuerst hört...

Kiria89
Kiria89

A3 8P 2.0 TDI
Bj. 10 / 2003

27.09.2010 19:31 Uhr

woar das is ja alle was....

wieviele sind wir denn nun noch? kann man das nicht um ne woche nach hinten verschieben?

mein freund kommt samstag auch nicht mit, das würde heißen, (da ich nicht mit zum kartfahren will)... das ich extra 160 km dahin fahre, um nur essen zu gehen?!?

ich wär auch dafür, dass zu verschieben...
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    158 online