a3-freunde - Die Audi A3 Community

NRW Treffen (ganzjährig)

Letzte Änderung am 02.05.2016 21:23 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


firefighter3004
firefighter3004

A3 1,9 TDI
Bj. 2004

18.07.2010 22:16 Uhr

@kiria89 sind ja von mir aus nur 2 std autofahrt :D

Ey ihr ruhrpottler... Ihr werdet doch wohl irgend eine Location klar machen können!!!!!!

Straße nass-Fuss vom Gas , Straße Trocken-drauf den Socken

Classic-Golfer

Caddy
Bj. 2005

18.07.2010 22:24 Uhr

Hm, wenn ich das so richtig in Erinnerung habe, dann sollte es doch hier um ein treffen im Pott gehen, oder? Da ist der Teich ja nicht gerade so die erste Wahl. Wäre mir zu weit weg, auch wenn's da sicherlich schön ist.

Gruß

André

German by nature, irish by heart!

Steeny
Steeny

S3 8P 2.0 TFSI
Bj. 2009

18.07.2010 22:41 Uhr

Ey ihr ruhrpottler... Ihr werdet doch wohl irgend eine Location klar machen können!!!!!!

@firefighter3004
Ey Du Chef... Sollen wir uns nicht mal treffen und dann zusammen was planen und klarmachen?
So schwer kann das doch nicht sein!
Sind ja quasi fast Nachbarn auch wenn wir nicht im Pott wohnen!

Fahrerisches Können wird durch Leistung ersetzt! *g
-------------

Steeny
Steeny

S3 8P 2.0 TFSI
Bj. 2009

18.07.2010 23:13 Uhr

Auf RTL läuft grade eine Reportage wie die 19 Jährige Kira zur Domina ausgebildet wird!
Das wusste ich ja noch garnicht von Dir *ggg watis

Die Reportage ist auch schon das ein oder andere Jährchen alt, also kommt das Zeitlich ja hin *g

Sollen wir dich jetzt alle Lady Kira nennen? *gggg


Lg Ssssssssssssssschteeny

Fahrerisches Können wird durch Leistung ersetzt! *g
-------------

Classic-Golfer

Caddy
Bj. 2005

19.07.2010 15:36 Uhr

Für ein spontanes Treffen würde ich den Roller-Parkplatz in Schwelm vorschlagen. Ist direkt an der B7, also leicht zu finden und ein McDonalds ist (für alle Hungrigen) auch direkt da.

Gruß

André

German by nature, irish by heart!

Julius
Julius

A3 1,6l/ AEH
Bj. 1997

19.07.2010 16:08 Uhr

Jo, zu dem Parkplatz kommt man auch über die A1. Die frage ist aber, ob wir uns spontan treffen wollen, oder ob wir zusammen grillen und ein bisschen was trinken in gemütlicher Runde!? Ich persönlich wäre für eine gemütliche Runde, jeder bringt was mit (so wie die Treffen/ Grillabende beim Audimeister vor dem FFM). Irgend einer wird doch bestimmt nen Schrebergarten oder sowas haben, wo man mal etwas feiern kann. Ich könnte z.B. ne komplette Musikanlage und Scheinwerfer/ Nebelmaschine mit bringen.

firefighter3004
firefighter3004

A3 1,9 TDI
Bj. 2004

19.07.2010 19:50 Uhr

@steeny dann bimmel mich mal an.... weiß ja nicht wann du zeit hast. dann planen wir was!!! ich hab ja mittlerweile etwas erfahrung im planen old

Straße nass-Fuss vom Gas , Straße Trocken-drauf den Socken

candyman

A3 8L
Bj. 03/98

19.07.2010 20:07 Uhr

Prizipielles Interesse vorhanden, kommt aber immer darauf an, wann und wo biggrin

Es wird Zeit Abschied zu nehmen...
Vielen Dank für die schönen Jahre
Nun folgt ein Tuning-Teile-Verkauf, hoffe dem einen oder anderen kann ich damit zu einem guten Start verhelfen.

Kiria89
Kiria89

A3 8P 2.0 TDI
Bj. 10 / 2003

21.07.2010 22:53 Uhr


Auf RTL läuft grade eine Reportage wie die 19 Jährige Kira zur Domina ausgebildet wird!
Das wusste ich ja noch garnicht von Dir *ggg watis

Die Reportage ist auch schon das ein oder andere Jährchen alt, also kommt das Zeitlich ja hin *g

Sollen wir dich jetzt alle Lady Kira nennen? *gggg


Lg Ssssssssssssssschteeny



eeeeeey, was soll das denn heißen? :D *gg* haudrauf

ach übrigens :D ich heiße nadine, für die die denken das ich kira heiße faust ;)

und leutz, das mit dem dümmer war doch nur so dahingesagt... kann ja nicht ahnen, dass da direkt so ein "ich denke es sollte hier um pott gehen",etc entgegengeschleudert kommt...

also ick freu misch, wenn ihr noch n treffen hinbekommt ^^ bin auch eher für ein chillen a la ffm...

greetz,
nadine thumbsup

Chrischan
Chrischan

A3 8PA 2,0 Tfsi
Bj. 2007

22.07.2010 11:09 Uhr

je nach dem wann es ist, bin ich natürlich auch dabei!

Classic-Golfer

Caddy
Bj. 2005

22.07.2010 16:43 Uhr




und leutz, das mit dem dümmer war doch nur so dahingesagt... kann ja nicht ahnen, dass da direkt so ein "ich denke es sollte hier um pott gehen",etc entgegengeschleudert kommt...



Das war auch absolut nicht böse gemeint, ich hoffe, du hast es nicht so aufgefasst. *Kuschel* Wie gesagt, es mag ja sicher ganz schön da sein, aber es ist mir einfach zu weit weg. Sind über 170km pro Strecke, das lohnt sich nicht für ein Treffen für mich. Kann ich mir derzeit nicht erlauben, so viele Kilometer zu fahren, Sprit ist viel zu teuer. Daher war ja mein Vorschlag auch der Parkplatz bei Roller.

Gruß

André

German by nature, irish by heart!

Audimeister
Audimeister

A3 1.8T/2.0T bei 350 Ps
Bj. 1998

22.07.2010 18:25 Uhr

Ich bin auch mit dabei, sofern es denn der Ruhrpott ist, weil Dennis gern alles als Ruhpott bezeichnet, auch wenn er mitten im Bergischen Land steht :-D

Gelernter Kfz-Meister bei Audi in Düsseldorf, derzeit Fahrzeugtech.Student, daher die obrige Aussage ;-) Wegen Zeitmangels zZ. wupperbube@gmx.de

EleganzaNera
EleganzaNera

A3 1,8T
Bj. 2000

22.07.2010 22:21 Uhr

Also leute ich würde ja sagen wir fahren alle an die Agger nach Gummersbach/ Bergneustadt, Super Lokation !!!

kann man klasse mit nem Gummibot drüber schippern bischen bier Proviant und dann passt datt breaker

Bad-Boy2k
Bad-Boy2k

1.9 TDI
Bj. 10/02

22.07.2010 23:08 Uhr

Bin zwar mittlerweile auf nen A4 Umgestiegen aber Marc (MarcP) und ich haben das mal hier in Dortmund-Oespel auf dem Metro bzw Real Parkplatz steigen lassen. Riesen Fläche und ein McDoof ist auch da. Ist in nem Industriegebiet hat letztes mal auch keinen gestört mit lauterer Musik und so.

@MarcP hast du noch das passende Video dazu?

-----------------------------------------------------------
http://de.youtube.com/watch?v=EaYLFERhsrY

Julius
Julius

A3 1,6l/ AEH
Bj. 1997

22.07.2010 23:20 Uhr

@Audimeister: Hier haste mal den Beweis was alles Ruhrgebiet ist! ;) Das du mit Wuppertal zum bergischen Land gehörst ist dann logisch! ;)
http://www.somethinkspecial.de/images/karte-ruhrgebiet.gif

Es gleibt nach wie vor sie Frage offen was wir machen wollen. Nen chilligen Tag/ Abend oder ein "normales" Treffen auf einem Parkplatz? Bevor wir jeder nen Ort vor schlägt, sollten wir uns das erst mal überlegen und uns dann nach Plätzen umsehen.
Wenn man sich den o.g. Link mal an sieht dann stellt man (leider) fest, das Gelsenkirchen und Herne in der Mitte des Ruhrgebiets liegen. Ich würde daher vorschlagen, das wir in einen der beiden Städten was machen, damit für alle die Anfahrt gleich weit ist.
Was sagst ihr dazu?

LG
Julius
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    232 online