a3-freunde - Die Audi A3 Community

NRW Treffen (ganzjährig)

Letzte Änderung am 02.05.2016 21:23 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


Classic-Golfer

Caddy
Bj. 2005

23.07.2010 16:52 Uhr

Also ein Treffen "nur so" darf für mich nicht weit weg sein, denn das kann ich mir derzeit nicht leisten. Da wären max. 30km pro Strecke drin. Zum Grillen würede ich auch 50km pro Strecke fahren, da hab ich ja dann auch mehr von. Am Kemnader See kann man auch gut grillen, das habe ich schon mal dort gemacht. Ist denke ich auch für (fast) alle gut erreichbar und ist 'ne schöne Ecke.

Gruß

André

German by nature, irish by heart!

Kiria89
Kiria89

A3 8P 2.0 TDI
Bj. 10 / 2003

23.07.2010 21:26 Uhr

huhuuu...

wann würdet ihr das denn machen wollen? im august?
solang das wetter noch schön ist, wär ich auch für nen treffen am see... thumbsup

bin auch der meinung, zu nem treffen einfach so auf irgendeinem parkplätz wär mir der weg auch zu weit... no 170 km oder wie auch immer sind mir dann doch zu krass, nur um da rumzustehen...
also beim chilln und grilln wär ich auch dabei hallo

greetz,
nadine

Kiria89
Kiria89

A3 8P 2.0 TDI
Bj. 10 / 2003

23.07.2010 21:27 Uhr

Herne, Gelsenkirchen wär supa biggrin
da habsch verwandte zum übernachten biggrin biggrin

Classic-Golfer

Caddy
Bj. 2005

26.07.2010 15:07 Uhr

Um den Kemnader See mal vorzustellen:
http://www.kemnadersee.de/

Gruß

André

German by nature, irish by heart!

Julius
Julius

A3 1,6l/ AEH
Bj. 1997

26.07.2010 15:14 Uhr

Naja, die Vorteile des Kemnader Sees sind, das man da grillen kann, es einen großen Parkplatz gibt und das er direkt an der A43 liegt. Ich weiß nur nicht ob dann auch alle kommen und das es sehr vom Wetter abhänig ist. Meiner meinung nach kann man das sehr schon chillen und der See ist schnell und einfach erreichbar.
Was sagen die anderen dazu?

Steeny
Steeny

S3 8P 2.0 TFSI
Bj. 2009

26.07.2010 18:31 Uhr

Jau, also am coolsten wäre es natürlich wenn wir uns ganz gemütlich bei einem User zuhause zum grillen treffen könnten.
Allerdings ist das ganze schon fast unzumutbar wenn alleine nur die Hälfte aller angeschriebenen User erscheinen würde.

Daher würde ich sagen wir sammeln mal Vorschläge mit möglichen Locations und stimmen einfach ab.
Dieser Kemnader See klingt ja schonmal 1A
An genau soetwas hatte ich auch gedacht.

Fahrerisches Können wird durch Leistung ersetzt! *g
-------------

Paul_A3
Paul_A3

TT 8N AJQ
Bj. 27.09.1999

26.07.2010 18:53 Uhr

Irgendwie kommt das hier nicht wirklich in gang! wir haben Ende Juli und der sommer ist auch nicht mehr so lang.

Was haltet ihr vom Grillen in der Gruga Essen?
http://www.grugapark.de/grillplaetze.html

(Invalid img)
Vorsprung durch Technik!

Beitrag wurde am 26.07.2010 19:00 Uhr von Paul_A3 bearbeitet


Classic-Golfer

Caddy
Bj. 2005

28.07.2010 21:58 Uhr

Essen wäre zum Grillen i.O., wenn das Wetter entsprechend gut ist. Aber bei regen kommt ja eh keiner, oder irre ich da? smile

Gruß

André

German by nature, irish by heart!

Kiria89
Kiria89

A3 8P 2.0 TDI
Bj. 10 / 2003

02.08.2010 20:43 Uhr

grinsno irgendwie gehts hier auch nich voran, wa? ^^
bald diskutieren wir übern winterurlaub faust
biggrin

firefighter3004
firefighter3004

A3 1,9 TDI
Bj. 2004

02.08.2010 23:08 Uhr

ja der @steeny hat mich ja immernoch nicht angerufen....

Straße nass-Fuss vom Gas , Straße Trocken-drauf den Socken

Steeny
Steeny

S3 8P 2.0 TFSI
Bj. 2009

03.08.2010 8:23 Uhr

Jau ich erhol mich grad noch ein bisschen vom Wochenende.
War auf der Nature One und hab dabei etwas gelitten *g

Also mich schreckt das Wetter so ein klein bisschen ab! Kann doch nicht sein das der Sommer schon vorüber ist.

Aber ich ruf dich trotzdem bald an :)

Fahrerisches Können wird durch Leistung ersetzt! *g
-------------

Classic-Golfer

Caddy
Bj. 2005

04.08.2010 0:13 Uhr


grinsno irgendwie gehts hier auch nich voran, wa? ^^
bald diskutieren wir übern winterurlaub faust
biggrin


Gibt's dann 'ne coole Hüttengaudi? biggrinbiggrinbiggrin Wäre doch mal was, so wintergrillen im Schnee...

German by nature, irish by heart!

Hanik
Hanik

A3 8l TDI
Bj. 04/99

06.08.2010 13:09 Uhr

ja leut´s
ich würd sofort ne location mit dach zur verfügung stellen
aber es hat ja keiner bock ins osnabrücker land zu fahren...
so wies aussieht wird das nix mit dem treffen oder?
echt schade...


firefighter3004
firefighter3004

A3 1,9 TDI
Bj. 2004

06.08.2010 17:18 Uhr

@Steeny watt is denn jetzt??? lass mal den Alk aus dem Kopf und meld dich mal... die leute werden ja richtig ungeduldig :D

Straße nass-Fuss vom Gas , Straße Trocken-drauf den Socken

EleganzaNera
EleganzaNera

A3 1,8T
Bj. 2000

06.08.2010 18:27 Uhr

mein ich aber aucch eyy, RANDALE watis

Ich will FAkten Fakten Fakten
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    73 online