a3-freunde - Die Audi A3 Community

NRW Treffen (ganzjährig)

Letzte Änderung am 02.05.2016 21:23 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


Julius
Julius

A3 1,6l/ AEH
Bj. 1997

10.09.2010 18:19 Uhr

Schön das das so langsam ins rollen kommt. Ich gehe mal davon aus, das der Terminvorschlag ok ist!?
Also, alle fleißig eintragen wer kommen will und nen schönen tag unter A3- Freunden verbringen möchte...

Audimeister
Audimeister

A3 1.8T/2.0T bei 350 Ps
Bj. 1998

10.09.2010 18:49 Uhr

Ik bin mit dabei !

Gelernter Kfz-Meister bei Audi in Düsseldorf, derzeit Fahrzeugtech.Student, daher die obrige Aussage ;-) Wegen Zeitmangels zZ. wupperbube@gmx.de

Paul_A3
Paul_A3

TT 8N AJQ
Bj. 27.09.1999

10.09.2010 19:00 Uhr

Wo soll das genau sein?

(Invalid img)
Vorsprung durch Technik!

Julius
Julius

A3 1,6l/ AEH
Bj. 1997

10.09.2010 19:08 Uhr

Nur für dich Peter (@Paul A3)...

Ja ich würde sagen, dass man Dortmund als Veranstaltungsort schon gut festhalten kann. Da könnte man sich erst auf den parkplätzen der Westfalenhallen treffen, anschließend vor dem Hochofen in der Konrad-Adenauer-Allee ein paar Fotos knipsen und anschließend per Kurzstrecke zur Kartbahn. Danach gehts 25 km kurz oder weit (wie man halt möchte :P) über eine schöne Route (hab ich mal ausgegooglet) zum Road Stop nach Dortmund-Syburg. Denn da gibts lecker essen ;)

Nun bräuchten wir noch nen Termin bevor die meisten die Winterpellen draufziehen oder Ihre Schätzchen in den Winterschlaf schicken... :)

Gruß
Benny

Paul_A3
Paul_A3

TT 8N AJQ
Bj. 27.09.1999

10.09.2010 19:16 Uhr


Nur für dich Peter (@Paul A3)...

Ja ich würde sagen, dass man Dortmund als Veranstaltungsort schon gut festhalten kann. Da könnte man sich erst auf den parkplätzen der Westfalenhallen treffen, anschließend vor dem Hochofen in der Konrad-Adenauer-Allee ein paar Fotos knipsen und anschließend per Kurzstrecke zur Kartbahn. Danach gehts 25 km kurz oder weit (wie man halt möchte :P) über eine schöne Route (hab ich mal ausgegooglet) zum Road Stop nach Dortmund-Syburg. Denn da gibts lecker essen ;)

Nun bräuchten wir noch nen Termin bevor die meisten die Winterpellen draufziehen oder Ihre Schätzchen in den Winterschlaf schicken... :)

Gruß
Benny



Da sind wir dabei, das ist viva, viva ... ICH KOMME AUCH!

(Invalid img)
Vorsprung durch Technik!

Julius
Julius

A3 1,6l/ AEH
Bj. 1997

10.09.2010 20:09 Uhr

grinsno Den Text üben wir aber vorher nochmal...

"Ohne Ruhrpott, wär hier gar nix los"...dafuer

Beitrag wurde am 10.09.2010 20:10 Uhr von Julius bearbeitet


Steeny
Steeny

S3 8P 2.0 TFSI
Bj. 2009

11.09.2010 12:24 Uhr

Jau Super klingt doch 1A.
Ich muss dafür eine Schicht tauschen, daher kann ich leider noch nicht zusagen.
Aber ich gehe fest davon aus das ich das hinbekomme.

Gruß Sssssschteeny

Fahrerisches Können wird durch Leistung ersetzt! *g
-------------

Classic-Golfer

Caddy
Bj. 2005

11.09.2010 12:48 Uhr

Übrigens, die Audi-Freunde Schwelm 91 veranstalten am 18.9. eine Orientierungsfahrt. Dazu könnt ihr euch noch anmelden. ich bin auf jeden Fall dabei, habe mich schon angemeldet. Nähere Infos unter http://afs91ev.kilu.de/index.php/latest-news-mainmenu-52/231-1-orientierungsfahrt-der-audi-freunde-schwelm-91-ev
Ansonsten hoffe ich, am 2.10. in DO mit dabei zu sein.

Gruß

André

German by nature, irish by heart!

Fr34ky
Fr34ky

a3 8l 1.8t
Bj. 2002

12.09.2010 16:13 Uhr

hört sich doch super an. Werd wohl auch dabei sein. Ist auch bei mir um die ecke. ;)

Paul_A3
Paul_A3

TT 8N AJQ
Bj. 27.09.1999

12.09.2010 16:23 Uhr

Hallo,

Übersicht halbar werde ich einfach mal eine Liste zusammen stellen. Tragt euch bitte ein wenn ihr Interesse habt zu kommen. Vielleicht sollte noch jemand ein kurzen "Überblick" erstellen damit die Leute wissen was, wo und wann los ist(Event anmelden).

Hochöfen - Konrad-Adenauer-Allee(Fotoshoot /
Kartbahn / Road Stop - Dortmund-Syburg


Samstag den, 02.10.2010

Teilnehmerliste:

- Paul_A3
- Audimeister
- Julius
- Steeny
- Schaddai
- Benny121
- Classic-Golfer
-
-
-

Tragt euch bitte ein. Die die bereits drin stehen habe ich eingetragen, da sie bereits im Vorfeld interesse gezeigt haben. Ihr könnt euch jederzeit austragen!

Gruß
Paul_A3

(Invalid img)
Vorsprung durch Technik!

Fr34ky
Fr34ky

a3 8l 1.8t
Bj. 2002

12.09.2010 16:27 Uhr

Teilnehmerliste:

- Paul_A3
- Audimeister
- Julius
- Steeny
- Schaddai
- Benny121
- Classic-Golfer
- Fr34ky
-
-

Paul_A3
Paul_A3

TT 8N AJQ
Bj. 27.09.1999

12.09.2010 16:38 Uhr

Hochöfen - Konrad-Adenauer-Allee(Fotoshoot /
Kartbahn / Road Stop - Dortmund-Syburg

Samstag den, 02.10.2010

Teilnehmerliste:

- Paul_A3
- Audimeister
- Julius
- Steeny
- Schaddai
- Benny121
- Classic-Golfer
- Fr34ky
-
-
-

(Invalid img)
Vorsprung durch Technik!

candyman

A3 8L
Bj. 03/98

12.09.2010 17:38 Uhr

Am 2.10. ist dort aber eine Veranstaltung. Kann gut sein, dass dann ohne Karte kein gratis Parkplatz da ist.

http://www.westfalenhallen.de/7070.php

Gibt es schon eine Zeit?

Es wird Zeit Abschied zu nehmen...
Vielen Dank für die schönen Jahre
Nun folgt ein Tuning-Teile-Verkauf, hoffe dem einen oder anderen kann ich damit zu einem guten Start verhelfen.

Classic-Golfer

Caddy
Bj. 2005

12.09.2010 18:28 Uhr

Veranstaltung? Dann sind die Parkplätze an der Westfalenhalle gesperrt, bzw. nur gegen Parkgebühr befahrbar. Dann sollten wir das woanders hin verlegen oder um eine Woche verschieben. *Sarkasmus an* Mit gutem Wetter können wir dieses Jahr wohl eh nicht mehr rechnen, also ist der Termin auch egal *Sarkasmus aus*

Gruß

André

German by nature, irish by heart!

Schaddai

A3 8P 1.6
Bj. 08/2009

12.09.2010 18:45 Uhr

Die Veranstaltung wär ja noch Schnuppe da die erst um 21:30 Uhr beginnt.
Allerdings spielt der BvB am 02.10. im eigenen Stadion gegen Bayern München.
Sieht also schlecht aus...

Da heisst es dann Kart fahren oder BvB gucken??? lol

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    183 online