NRW Treffen (ganzjährig)

Hallo liebe NRWler!

Da oft in Gruppen gefragt wird wann mal wieder ein Treffen ist und nicht alle in einer Gruppe sind, mache ich mal diesen Thread auf, damit auch alle die sich dafür interessieren bescheid bekommen.
In Zukunft können alle Aktivitiäten rund um den A3 und deren User hier hinein geschreiben werden.

Ich mache mal den Anfang/ Vorschlag.
Einige vom Ruhrpott- Konvoi wollen sich demnächst treffen um gemütlich zu grillen. Einen termin gibt es noch nicht, da erst mal nach der Resonanz geschaut wird.

Das Grillen soll bei User @Steeny statt finden.

Bisherige Teilnehmer:
Grillen bei Steeny:
-Steeny
-Julius
-chris_hannig

Wer ist noch dabei???

LG
Julius

PS: Sorry, wenn jetzt einige mehrmals erwähnt sein sollten…

User aus dem Konvoi FFM 2010:
@audi18t @Audiholika @Audi-lover @audimeister @audiole @Blue @CHB89 @Chris_hannig @Chrischan @cobra57 @daFreak996 @Darkpug @eleganzanera @firefighter3004 @Hanik @Hoennich @Icebär @Jens890 @Kiria89 @Kolbenfresser @lustily @Marty @Moorhahn @Panic @Paul_a3 @pierre1978 @Plaqu3 @ronbooo @Schluckauf63 @Thorsten @silversurfer_TDI @Rufus52311

User aus Gruppen:
@8P-Deluxe @4lex12 @1600erA3 @123heinz @0402Sascha @Audi-Lover @Audi-Scene @Audimeister @aaron-slight @A3rthur @Audi18T @A3-Sport @Auditor @A3Fussel
@andinho @a3heizer @A3Fussel @Adrian @AudiFrosch @A3-SLine @Ak1ra
@Aachen-A3 @Audi-Lev @Alessandro @AKONE17 @Asti @andinho @A3r0 @a3TDIwinterberg @AudiTini @AlphaTwin @a3-tuner @A3Fee87 @audifan1 @AndreKoeln
@Audifanatics @Andy53639 @AKONE17 @Arcon @A3Dormagen @Audi-Chris22 @A3-bunny84 @A3Keule @BOSNA3 @blacksheep @Betty @Bad-Boy2k @BlauerBengel @bernhard_ddorf @Bubblin @Bulldozer @bobcyber
@basti304
@blueangle
@ballermann
@berti
@bama89
@BIG8L
@Black_Baby
@butterflyy
@basti304
@Bektas1985
@bra1nbug
@B-Man
@Brainfly
@benjambor
@Black-Monsta
@candyman
@Cozworth
@casepimper
@cpohle
@Cosmik
@CJ86
@Chappy
@Chrischan
@chris_hannig
@commander
@ChriS-Line
@coldasice
@cpohle
@cabrio26
@cavemang60
@chrisdry
@Cobra57
@CA3
@cYrAx
@ChriS-Line
@coexchen
@Cozworth
@carlten
@chris-1988
@chimi
@christian1986
@DrNeo
@Da_Milla
@DAYE
@darkvader
@DYLAN
@destiny
@Desperado
@dan1el
@dschay
@der_olli
@Danny710
@DERPINKY
@Dirk
@DsK018
@Dagermankid
@don_nuggie
@darkpug
@der_Tom
@der_olli
@DaPapst
@dilo
@dragon58
@Daniel112DN10
@Davidhoff
@Drfighter
@DrKaa
@derkleineharder
@Domi-_A3
@deka-online
@EscosA3
@EinsKommaSechsTriTurbo
@EnjoyA3
@EleganzaNera
@Elliot
@E-tRoN
@edzog
@eddy1909
@Elchbier
@Flori
@Fuselwiesel
@Fox
@Freddy1313
@firefighter3004
@FireBm
@Fabulous-Danger
@Frrezman
@frank100
@Fuxsberger
@g-tec
@gyrosbomber
@gelber-engel
@gullyboehmi
@General87
@hanluk
@holographic
@Harry82
@heymi
@NobodyGE
@holow1983
@huchi1981
@Hawkeye
@Henry
@Holzmichel
@hagezi
@Harald27
@helitrop
@Hupe
@Hank_313
@HolleSB
@Huppi588
@IceBaer
@infi2kx
@Iceman73
@iceOne
@Jacki27
@Jooles
@Julie_p
@Jimbo87
@Juppes
@Ju1ie
@Jens890
@japadi83
@Jaysch
@katana
@Kiria89
@Kiki1806
@Kandinsky7
@katha_bn
@korndragon
@Kampi89
@kolbenfresser
@lulu011
@Luebbe
@LS_80
@Lakritzkrapfen
@Liebchen
@leutel
@Lance
@lustily
@MatthiasSch
@marcela3
@MK88
@MiniMoliX
@moiput
@markus74
@MarcelTobias
@MarZl
@Marty
@murdoc_vs_ba
@MostWanted
@Markus607
@miraculixde
@mopy69
@MAINFIELD
@Ms3quattro
@Moe84
@Mecki8PA
@michael7
@morotaiga84
@marco-hifi
@mystikal-deluxe
@mopy69
@marcel2130
@Maveric
@Niko_S3
@NR75
@Natas
@nuvolari
@Nachtstute
@NikeTB
@nishtak
@Neophyter
@nBd
@NobodyGE
@Oma_Hans
@oriental_l0ks
@Ormani
@Ombre
@Plaqu3
@PumaTom
@predo1
@Pief
@P-786
@Paul_A3
@Plasma
@pierre1978
@polska3
@polopolo007
@PitausHolland
@PandoraExitus
@porty
@pleasure
@physis
@Padde55

Hmm, wenn da nur die hälfte von kommt wird es aber ganz schön kuschelig auf Steeny`s Hof :wink:

Das Grillen soll bei User @Steeny statt finden.

Bisherige Teilnehmer:
Grillen bei Steeny:
-Steeny
-Julius
-chris_hannig
-firefighter3004 (der darf natürlich nicht fehlen :rob:)

Wer ist noch dabei???

wäre gut wenn recht früh ein termin bekannt gegeben wird…

Bisherige Teilnehmer:
Grillen bei Steeny:
-Steeny
-Julius
-chris_hannig
-firefighter3004 (der darf natürlich nicht fehlen )
-Kiria89 (+ evtl Freund, wenn ich so gnädig bin und ihn mitnehm gg)

Wer ist noch dabei???

Genau! Ich glaube da musst du mich missverstanden haben Julius!
Ich wollte bei der Organisation mithelfen und nicht die ganze Party schmeißen.
Tut mir Leid das ich da auf die Euphorie Bremse treten muss aber bei mir zuhause wird das wie dafreak996 schon sagt leider Platztechnisch nicht möglich sein :frowning:
Außerdem sind meine Mitbewohner für sowas irgendwie garnicht zu begeistern.

Wenn es unbedingt hier bei mir in der Ecke sein soll könnten wir nochmal ein Treffen am Blausteinsee organisieren.
Das hat ja schon zweimal gut geklappt! http://www.a3-freunde.de/forum/t62270/Treffen-Treffen-am-Dreilaendereck-die-zweite-ZUM-ABSCHIED-VON-DON-130PD.html

Aber ich wäre ja dafür des der Name Ruhrpott auch Programm sein sollte!!!
Daher wäre ich eher für ein Treffen im Pott wie wäre es zb mit D&W in Bochum, da sind doch am Wochenende andauernd Auto treffen.

Vielleicht hat aber jemand noch eine bessere Idee, am besten irgendwo wo auch gegrillt werden darf.

Gruss
Ssssssssschteeny

Naja, einer wird wohl bestimmt nen Hof oder sowas haben, wo man mal etwasl lauter Musik hören kann usw. Denn nur grillen ist vllt chillig, aber ne kleine Party sollte schon steigen, oder?

Also wenn mir jemand sagt, wann ich wohin soll, dann wäre das mal 'ne schöne Sache. Bislang kenn ich niemanden aus dem Forum persönlich und so bietet sich die Gelegenheit, gleich mehrere Nasen mal live zu erleben… :wink:

Gruß

André

André, kannst dich ja mal 10min ins Auto setzen und vorbei kommen…:crazy:

Also ich wäre ja für nen Grilltreffen in Holland, ihr wisst ja da raucht nicht nur der GRill :breaker:

Also ich + mein A3 Nega wären bestimmt dabei wenn nen Platz organisiert wird!!! :essen:

mfg

Da kann man gerne mal drüber reden… :wink:

ich bin auch dabei.
egal wo:tooth:

:up: dann kommt zu mir zum Dümmer See xD da is genug Platz :fuchs: :biggrin:

Alles klar!
Und wann soll das steigen? :grinsno:

Also alle Dummen zum Dümmer See?:lol:

@kiria89 sind ja von mir aus nur 2 std autofahrt :smiley:

Ey ihr ruhrpottler… Ihr werdet doch wohl irgend eine Location klar machen können!!!

Hm, wenn ich das so richtig in Erinnerung habe, dann sollte es doch hier um ein treffen im Pott gehen, oder? Da ist der Teich ja nicht gerade so die erste Wahl. Wäre mir zu weit weg, auch wenn's da sicherlich schön ist.

Gruß

André

@firefighter3004
Ey Du Chef… Sollen wir uns nicht mal treffen und dann zusammen was planen und klarmachen?
So schwer kann das doch nicht sein!
Sind ja quasi fast Nachbarn auch wenn wir nicht im Pott wohnen!

Auf RTL läuft grade eine Reportage wie die 19 Jährige Kira zur Domina ausgebildet wird!
Das wusste ich ja noch garnicht von Dir *ggg :watis:

Die Reportage ist auch schon das ein oder andere Jährchen alt, also kommt das Zeitlich ja hin *g

Sollen wir dich jetzt alle Lady Kira nennen? *gggg

Lg Ssssssssssssssschteeny

Für ein spontanes Treffen würde ich den Roller-Parkplatz in Schwelm vorschlagen. Ist direkt an der B7, also leicht zu finden und ein McDonalds ist (für alle Hungrigen) auch direkt da.

Gruß

André