a3-freunde - Die Audi A3 Community

Überrollbügel

Letzte Änderung am 19.07.2010 14:38 Uhr


unbekannt

19.07.2010 11:55 Uhr

Hallo,

hat jemand eine Ahnung ob man den Überrollbügel wechseln kann bzw. nur den Bezug davon,

Ich idiot habe mit Kabelbinder ganz leicht festgezogen eine Deutschland Fahne zur WM Dran gehangen und habe jetzt beim putzen bemerkt das wahrscheinlich durch das Wackeln der Fahne eine Abnutzung zu sehen ist, das nervt mich TOTAL.
Ich habe die Bügel auch nur mit dem Schwarzen Plastik Überzogen , vll. kann man ja direkt die Dekor Leiste mit einbringen.


Würde mich über eine Antwort freuen.
MfG

Hot-Rod
Hot-Rod

A3 8P
Bj. 2007

19.07.2010 12:49 Uhr

Bei ebay ist gerade ein Satz drin ... wäre doch auch was.


Mir würde jetzt einfallen : Sattler neu beziehen lassen.


unbekannt

19.07.2010 14:30 Uhr

Hey Super Dankeschön!

Also 2 Probleme habe ich da noch,
die bei Ebay aus so gläntzendem Material( Ich meine das hatten nur die 1sten Vorfühwagen).

Aber trotzdem gut, die könnte ich ja kaufen und Beziehen lassen.
Nur das viel Schlimmere, wie Baue ich die ab ?
Bestimmt ein Riesen Theater, weiß du das vll. oder sonst jemand ?

MfG

Hot-Rod
Hot-Rod

A3 8P
Bj. 2007

19.07.2010 14:38 Uhr

Sorry da bin ich Raus..


Aber denke mal das du da die Rückbank raus nehmen musst um dran zu kommen.

Aber Cabrio ist nicht meins ..

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    88 online