AUTOKINO LuBu "Knight & Day" 06.08.2010

Letzte Änderung am 08.08.2010 22:08 Uhr

walkAbout
walkAbout

Audi A3 8L / Dodge Challenger 1.9 TDI, ASV/440cui
Bj. 12/99 / 09/69

07.08.2010 11:15 Uhr

Ja, (fast) alles flauschig, netter Abend, Film von der Handlung her auch nicht anstrengend biggrin

Naja, das Oops ist bei mir jetzt durch. Zum 2. Mal vergessen eine Gruppenreservierung zu tätigen und dann null flexibel und null Arrangement da noch was zu ändern. Ist denen so was von egal. Wenn man nur was kleines Essen will geht das nur in Verbindung mit was grossem... Ich lasse mich nicht nötigen einen entsprechenden Umsatz zu machen, noch dazu wenn ich in baulicher Umgebung an einem Notlösungstisch sitze.

Spare-Ribs etc. gibts doch bestimmt auch wo anders.

Ich: Herr Ober, was können Sie mir heute empfehlen?
Ober: Ein anderes Restaurant!
auslach

Bis zum nächsten Mal.

CU

walkAbout

We do not stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.
http://home.arcor.de/ walkabout
tech-junkie|capsaholic|A3 & Mopar addicted

tetris0000
tetris0000

A3_8P / Golf_1_Cabrio
Bj. 2004 / 1982

07.08.2010 13:44 Uhr

Sorry habs total verpennt dachte es währe heute. Beim nächten mal schreib ich mir das in mein kalender und hoffe das ich es nicht nochmal verpasse.

shivaluna
shivaluna

A3 8PA 2.0 TDI Dodge Challenger R/T
Bj. 2006 / 1970

08.08.2010 9:18 Uhr

So, damit wir da auch nochmal Klarheit drüber haben, da walkAbout und ich ja gestern bei den Public Race Days waren:
1./ Der Hockenheimaufkleber von alaalex ist genau richtig herum geklebt worden (gab ja Zweifler...)
2./ Die ominöse Ameisenkurve ist Bestandteil des 2,6 KM langen kleinen Kurses auf dem Hockenheimring.

alfaalex
alfaalex

8N 1,8 T
Bj. 11.2000

08.08.2010 9:31 Uhr

grnis....., freu, hat schon angst das es net stimmt, oder mein Hockenheimshirt ev. falsch gedruckt wurde......
Wetten das uns jetzt die Ameisenkurve nie mehr aus dem Gedächtnis geht....
Danke Ihr zwei für das Feedback.
grüßle
Alex

walkAbout
walkAbout

Audi A3 8L / Dodge Challenger 1.9 TDI, ASV/440cui
Bj. 12/99 / 09/69

08.08.2010 22:08 Uhr

So, damit wir da auch nochmal Klarheit drüber haben, da walkAbout und ich ja gestern bei den Public Race Days waren:

Und heut gleich nochmal, ist das geil, Bildergalerie folgt...

Nee, die Ameisenkurve vergess ich nu auch nicht mehr. Hammer war noch, dass ich dort extra an einem Infostand vom HH-Ring danach gefragt habe. Hmm, hab ich schon mal gehört, aber keine Ahnung... war die Antwort. Meine war: Alles klar, ich schau im Internet...

Machen die eigentlich keine Bewerbungsgespräche mit den Typen die da stehen?

CU

walkAbout

We do not stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.
http://home.arcor.de/ walkabout
tech-junkie|capsaholic|A3 & Mopar addicted
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.

© a3-freunde.de 2003-2012
43.129 Mitglieder    23 online    3 im Chat