28.07.2010 18:28 Uhr
@heuchler:
nunja du fährst einen Vorfacelift der 12 Jahre alt ist... da sollte man vll bisschen differenzieren zwischen einem 8L VFL (Pflege des Autos ebenfalls in Frage gestellt) und einem gepflegten 8P 2006 wie ich ihn Fahre.
Ist doch logisch dass da signifikante Unterschiede sind oder?
Auch 7er BMW oder S Klassen oder A8 haben ihre Fehler. Der A3 ist ein Premiumprodukt. Klarer Fall. Zeig mir anhand von Tatsachen einen Kompaktwagen der von der Qulität besser wie der 8P nach dem ersten Facelift ist.
Der A3 ist ein Pups.. ein neuer Corsa könnte es mit ihm aufnehmen... also bildet euch nichts darauf ein.
Bist du schonmal in nem aktuellen A3 und in einem aktuellen Corsa mitgefahren? Dann würdest du nicht so einen Bullshit reden.
Und ja, ich bilde mir schon etwas drauf ein, nein
nicht im arroganten Sinne...sondern weil ich stolz auf ihn bin. Mein "Pups" A3 hat weit mehr als ein neuer A6 in der Standartausführung gekostet. Und da kann ich auch etwas verlangen. Ganz einfach. Wenn du mit der Krücke Probleme hast brauchst du es nicht verallgemeinern. Kauf die doch dann nen Dacia oder nen Fiat...viel Spaß.
Dein Gerede hört sich an als ob du gnädigerweiße nen A3 fahren würdest. Und dass ein neues Auto natürlich Probleme die du mit deinem 12 Jahre alten hast - nicht haben ist auch klar. Aber lass die Kisten doch dann mal 12 Jahre alt werden und vergleich die Fehler dann mit denen aus dem/deinen A3.
---------------
Mfg Bastian

Beitrag wurde am 28.07.2010 18:40 Uhr von UpTheIrons bearbeitet