30.07.2010 13:05 Uhr
natürlich ist sie das...das gewinde und die schraube von westfalia sind ja danach "neu", da ist ja nichts gebaut dran !
Ne neue wanne birgt auch RISIKEN !
Zb die 4 Schrauben zwischen Getriebe und Wanne, ich kenen genug leute die dort ihren Inbusschlüssel, weil nicht spezialwerzeug von hazet, verloren ( Den Kopf davon,d er steckt dann in der schraube ). Oder leute die diese Schrauben rund drehen, weil sie ja nun mal 11cm hoch in einem Loch stecken mit 8mm Radius, und das dann noch versetzt nach Links ( Warum man eben nur einen Kugelkopfinbus nehmen kann, sollte ).
Mir selber ist es einmal passiert auch bei Arbeit bei mir aufm Hof und dann muss dafür das GETRIEBE RAUS um die schraube zu lösen und dsa ganze instand zu setzen.
Da dreh ich mir doch lieber nen neues Gewinde, schraube rein, perfekt.. Ohen das risiko das da eine schraube aufgibt ( wer weiß wer schon mal dran war ) und ich danch nen getriebe abnehmen muss.
Gelernter Kfz-Meister bei Audi in Düsseldorf, derzeit Fahrzeugtechnik Student in Dortmund, daher die obrige Aussage :-)
[/url