a3-freunde - Die Audi A3 Community

"A3 Only"Treffen Raum Osnabrück

Letzte Änderung am 04.09.2011 21:07 Uhr

silversurfer_TDI
silversurfer_TDI

8P 1.9 TDI BLS
Bj. 2007

02.08.2010 11:46 Uhr

Hallo A3 Freunde bin am Überlegen in der nächsten Saison ein A3 Treffen im Raum Osnabrück auf die Beine zu stellen evtl beim Alfse.Hier mal die HP von der Region wo das ganze stattfinden soll.
http://alfsee.de/hp1/STARTSEITE.htm

anbei auch ein kleines show und shine und evtl bezingespräche und ne kleine ausfahrt und evtl noch ein kleines schmankerl aber dazu muss ich noch bissl rumfragen ob es auch dazu kommt . Das ganze soll nächstes Jahr im Zeitraum Anfang Mai bis Anfang juni an einem Samstag stattfinden. Nähres wird noch bekanntgegeben

Warum eigentlich Longlife-Service???? Steuerketten sind schon teuer genug!!!

unbekannt

02.11.2010 10:30 Uhr

Alles klar ich bin auf jeden Fall dabei. Wenn ein Termin feststeht, bitte posten damit ich mir eventuell Urlaub nehmen kann.

Mangosultan
Mangosultan

A3 8L 1.8 T
Bj. 05/02

Moderator

02.11.2010 11:19 Uhr

Wenn ihr was am Alfsee machen wollt, der Besitzer der Wasserskianlage ist ein sehr guter Freund der Familie. Ggf. kann man da mit ihm was klarmachen.

Gruß,
Thorsten

Die Zehn Gebote haben 279 Wörter. Die amerikanische Unabhängigkeitserklärung hat 300 und die EG-Verordnung über den Import von Karamellbonbons 25911 Wörter.

silversurfer_TDI
silversurfer_TDI

8P 1.9 TDI BLS
Bj. 2007

02.11.2010 20:49 Uhr

Wenn ihr was am Alfsee machen wollt, der Besitzer der Wasserskianlage ist ein sehr guter Freund der Familie. Ggf. kann man da mit ihm was klarmachen.

Gruß,
Thorsten

ok werd evtl mich bei dir melden mango bisher ist die planung leicht ins starten gekommen
wir überlegen die pokale für show und shine selbst herzustellen
geplant sind platz 1 bis 3 kategorie 8L
platz 1 bis 3 kategorie 8P incl sportback und cabrio

best of girlie car
best of show
best of engine und weiteste anreise

bisher hab ich mit artevo gesprochen und maguiars da hat ein bekannter von mir die vertretung hier im umkreis und 2 plätze sind in näherer auswahl gekommen
der eine ist ein parkplatz eines baumarktes wo in der nähe mc donalds und eine tankstelle sind
und dann ein autohof direkt an der autobahn auch mit mäcces in der nachbarschaft

Mangosultan
Mangosultan

A3 8L 1.8 T
Bj. 05/02

Moderator

02.11.2010 21:01 Uhr

Wo sind die denn genau? Weil Alfsee natürlich schon schöner ist. So reine Parkplatzveranstaltungen sind ja auch irgendwie blöde.
Am Alfsee hat man halt wesentlich mehr Möglichkeiten, inkl. Wasserski und KARTBAHN.

Die Zehn Gebote haben 279 Wörter. Die amerikanische Unabhängigkeitserklärung hat 300 und die EG-Verordnung über den Import von Karamellbonbons 25911 Wörter.

Beitrag wurde am 02.11.2010 21:03 Uhr von Mangosultan bearbeitet

medion1988

S3 8P BHZ
Bj. 06

02.11.2010 21:59 Uhr

Also Raum Osnabrück fänd ich sehr cool, wäre wahrscheinlich auch mal dabei!! dafuer

unbekannt

02.11.2010 22:06 Uhr

Ich kenne die Gegend dort oben garnicht. Daher würde ich mir bei gutem Wetter mein Rennrad hinten rein schmeißen und die Tage nach der Veranstaltung noch ein zwei Tage dort oben trainieren gehn.

silversurfer_TDI
silversurfer_TDI

8P 1.9 TDI BLS
Bj. 2007

04.09.2011 21:07 Uhr

hey sorry das es dieses jahr bissl knapp mit der ganzen planung war. weil einige schlechte und gute probleme dazwischen kamen . ersten wir sind gerade in der firma beruflich derart am expandieren das ich kaum zeit hatte für planungen etc. etc. zweitens war ich unten am see und drittens wurde mir vor einigen wochen der wagen auf der beifahrerseite so zerschossen das ich das erst ganz oben in meiner prioritäten liste gesetzt habe aber die aktuelle saison geht ja jetzt zuende zwar sind umbaumaßnahmen geplant aber nicht weitgreifend so das auch das treffen definitiv kommende saison in angriff genommen wird. also leute alles wird gut

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.

© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    140 online