a3-freunde - Die Audi A3 Community

Was für ein Forum ist gewünscht?

Letzte Änderung am 22.03.2017 13:42 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


Pow3rus3r
Pow3rus3r

RS6 Plus 4F 5.0BiT / S3 8L 1.8T

05.08.2010 19:28 Uhr


...so, da ja nun alles geklärt ist, könnte man ja mal wieder zum Thema kommen...
Lasst das doch jetzt einfach so stehen, oder klärts per PN oder nem Bierchen aufm nächsten FFM.... popcorn


Hat ja mit dem Thema zu tun - das ist nämlich genau das Verhalten von Usern, was hier moniert wird.

Ich für meinen Teil werde mit solchen Usern in Zukunft aber kurzen Prozess machen (keine Drohung, sondern ein Versprechen). Und wenn jeder sich an die Regeln hält, kann es im grunde ja auch egal sein. Wer sich jetzt beschwert, sollte sein Verhalten ggf. mal überdenken.

Gruß
Thomas

(Invalid img)

(Invalid img)

EEEH, wat is mit die Starthilfekabel?!

heuchler

1.8
Bj. 1998

05.08.2010 19:46 Uhr

Mit "solchen" Usern.. wow... ich fühle mich geehrt.

Ich weiß nicht ob Du so viel Freizeit hast um dich meiner Wenigkeit so viel zu opfern.
Nach wie vor weiß ich auch nicht von welchen "Mengen" Du sprichst... und es muss ja wirklich "extrem" sein mein Verhalten.
Hält sich wahrscheinlich die Waage mit den vielen Usern die sich durch mich gestört fühlen (oder einfach nur angesickt sind weil sie sich persönlich angegriffen fühlen was ich eher glaube) weil ich halt das sage was ich denke. Wer sich daran stört dem kann ich nicht helfen, sorry.

Wenn ich jemanden schei... finde dem schenke ich auch keine Blumen.

So ist es mit meiner Meinung. Wenn man fragt "Wie findet ihr mein tiefes, dunkles, lautes Auto...." und ich Antworte "Sieht aus wie ein getunter Polo mit Audischirftzug.." dann soll man entweder nicht fragen oder einfach nicht beleidigt sein.

Ich bin für das totalitäre Forum.
Nur noch Ernst, kein Spaß (übrigens ist alltäglich auch nicht wirklich korrekt...) und überhaupt sollte man sich seine Meinung sparen wenn sie nicht dem Forums-Papa passt... wie wärs?

Alter Ingolstädter.. die Probleme möchte ich echt haben...

Edit: ehrlich gesagt weiß ich auch nicht welches Verhalten Du meinst...
1. mal einen Spaß machen? Wie oft kam das vor?
2. Freie Meinungsäußerung ohne sich auf den Piephahn getreten zu fühlen?
3. nicht durch Blumen sprechen?

So wie ich es sehe habe ich niemanden beleidigt, niemandem etwas vorgeschrieben und auch niemandem verboten gegen meine Einstellung zu sein.
Wo andere rumjammern "Musste Suche bemühen" schreibe ich auch noch 5 Schritte auf.. ich bin echt Schmuch :D

Ist ja wie Pipi Langstrumpf hier... "ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt.. "

Isch 'abe fertig..

Das Auto sei für dich kein Statussymbol der Macht und Herrschaft und kein Anlass zur Sünde!
Ich bin ich - daher nehme ich mir das Recht über obige Aussage (o:

Beitrag wurde am 05.08.2010 19:52 Uhr von heuchler bearbeitet


Mangosultan
Mangosultan

A3 8L 1.8 T
Bj. 05/02

Moderator

05.08.2010 20:34 Uhr

So Kinder, werdet jetzt langsam mal erwachsen.
Es wird immer jemamden geben, der einem sagt, was zu tun ist. Darum gibt es hier auch Mods. Und wenn es einem nicht passt, bitte, man ist nicht gezwungen, hier weiter zu machen.
Am Anfang des Threads wurde gefragt, welches Forum gewünscht ist.
Dazu sollte auch Stellungnahme bezogen werden. Privatkriege bitte nicht in diesem Thread, Spam gibt es schon genug.
Und wenn man hier jetzt anfängt, rumzuheulen, dann bitte auch den eigenen Text und das darin enthaltene selbst beherzigen.
Hier wird verletzte Eitelkeit (Stichwort Potenz) angesprochen, dabei scheint man doch selbst dieser Verletzung erlegen zu sein.
Das Leben ist nun mal kein Ponyhof. Interessant auch, dass der Großteil anscheinend zu den am Anfang geschriebenen Worten stimmt, es ist dies bezüglich ja nicht interveniert worden.
Das, was jetzt abläuft, ist genau das Kindertheater, was hier echt nicht hingehört.

Die Zehn Gebote haben 279 Wörter. Die amerikanische Unabhängigkeitserklärung hat 300 und die EG-Verordnung über den Import von Karamellbonbons 25911 Wörter.

Beitrag wurde am 05.08.2010 20:49 Uhr von Mangosultan bearbeitet


Hoennich
Hoennich

A6 4b TDI
Bj. 6.2004

05.08.2010 21:35 Uhr


So Kinder, werdet jetzt langsam mal erwachsen.
Es wird immer jemamden geben, der einem sagt, was zu tun ist. Darum gibt es hier auch Mods. Und wenn es einem nicht passt, bitte, man ist nicht gezwungen, hier weiter zu machen.
Am Anfang des Threads wurde gefragt, welches Forum gewünscht ist.
Dazu sollte auch Stellungnahme bezogen werden. Privatkriege bitte nicht in diesem Thread, Spam gibt es schon genug.
Und wenn man hier jetzt anfängt, rumzuheulen, dann bitte auch den eigenen Text und das darin enthaltene selbst beherzigen.
Hier wird verletzte Eitelkeit (Stichwort Potenz) angesprochen, dabei scheint man doch selbst dieser Verletzung erlegen zu sein.
Das Leben ist nun mal kein Ponyhof. Interessant auch, dass der Großteil anscheinend zu den am Anfang geschriebenen Worten stimmt, es ist dies bezüglich ja nicht interveniert worden.
Das, was jetzt abläuft, ist genau das Kindertheater, was hier echt nicht hingehört.
dafuer

Gruß
Hoennich

(Invalid img)
(Frank)

heuchler

1.8
Bj. 1998

05.08.2010 21:38 Uhr

Na dann... seeyeah
Ach sorry Lonnie... um Eitelkeit gehts mir dabei nicht. Ich kann mich davon nicht freisprechen und lege im realen Leben Wert darauf, aber in diesem Bereich bestimmt nicht...
Es geht mir hier eher darum dass es recht übertrieben rüberkommt und dass manche nicht unterscheiden können zwischen persönlichem Angriff und einer Meinung.

Wenn man hier jemandem sagt dass das Auto am besten in der dunklen Garage aussieht, dann ist das ja schlimmer als zu erwähnen man hätte mit der Freundin gepennt..

Wenn ich sage "es gefällt mir nicht" dann gefällt es mir nicht.
Wenn ich sage "ich find es sieht sch... aus" dann meine ich das so.
Man sagt ja auch nicht "Ich mag dich nur ein bisschen" wenn man die Person nicht ab kann, oder?
Damit haben manche ein Problem.

Im Endeffekt wird das hier doch genau so eine neverending story wie die Verkaufs-Geschichte.
Mich stören die technischen Dinge der Übersicht. Habe ich schon mehrmals erwähnt.. und? Was passiert? Richtig...

Ein Hinweis bei jedem neu erstellten Beitrag "Schon die Suche bemüht zwecks deines Problems?" wäre da ausreichend. Ist eine Zeile.
Oder auch noch: Bitte formuliere deutlich worum es Dir geht und achte auf die Satzzeichen". Dann sind's drei Zeilen und es bringt evtl. etwas.

Was in den Board-Regeln steht... naja... schonmal die Lizenzgeschichte von Apple durchgelesen?

Vielleicht wäre ja auch ne Funktion gut, die die Beiträge erstmal an alle Moderatoren schickt (muss ja jemand machen) und diese werden dann so abgeändert dass sich nach eigenem gutdünken veröffentlicht werden.

Es endet im nichts. Man kann nur drum bitten, mehr nicht.

In diesem Sinne... nicht alles so ernst nehmen.

Das Auto sei für dich kein Statussymbol der Macht und Herrschaft und kein Anlass zur Sünde!
Ich bin ich - daher nehme ich mir das Recht über obige Aussage (o:

Beitrag wurde am 05.08.2010 22:13 Uhr von heuchler bearbeitet


lonnie
lonnie

RS3 8L 001/001 / POLO TDI 20V BAMKAPY ;)
Bj. 10/00 // 10/12

06.08.2010 0:56 Uhr

@Madcek

Macht euch Gedanken, seid kreativ, dafür ist das matschige Ding in euerm Kopf ja da.


herrlich! I love it :-)

@heuchler

Ach sorry Lonnie...


hast du dich vertippt, oder meintest du wirklich mich!?
greez

lonnie

NEU! JETZT ONLINE -> http://www.lonniegraphie.de/

* Professionelle Fotografie *

heuchler

1.8
Bj. 1998

06.08.2010 7:16 Uhr

Ups.. sorry lonnie breaker
Schau mal, ich denke sogar an dich obwohl ich nichts von Dir lese ;-)

Das Auto sei für dich kein Statussymbol der Macht und Herrschaft und kein Anlass zur Sünde!
Ich bin ich - daher nehme ich mir das Recht über obige Aussage (o:

A3_Tino

A4 8K/B8 Avant CAHA 2.0 TDI Ouattro
Bj. 05/2011

06.08.2010 17:38 Uhr

also um auch mal meinem senf dazu abzugeben, es wurde eigentlich schon alles gesagt.
aber ich denke Madcek wollte eigentlich nicht das ihr ( @heuchler und @Pow3rus3r ) so auseinandersetzt, ich finde auch das ihr das per PN lösen hättet können.

schöne Kombis heissen Avant

heuchler

1.8
Bj. 1998

06.08.2010 22:56 Uhr

Ich müsste mir nochmal alles durchlesen weil ich garnicht mehr weiß worum es genau ging (so sehr interessiert's mich...).
Von daher werde ich weiterhin meinen Senf dazu abgeben wenn jemand fragt wie man irgendwas findet und wenn man dann anfängt zu heulen, fühle ich mich nicht schlechter.
Ich frage mich welcher Neuling sich den Quatsch durchliest... nichtmal die Board-Regeln liest man sich durch. Wird sich so im Sande verlaufen wie die Verkaufsoptimmierungs-Diskussion wo meine Tipps ja auch schlechtgeredet wurden obwohl sie in Foren wo MEHR verkauft wird funktionieren. Kämen sie von jemand anderem würde schon an der Durchführung gearbeitet.. :D
Keine Lösung ist auch ne Lösung...

Das Einzige was mich nervt sind fehlende Satzzeichen und wenn man nichtmal in der Lage ist Wörter richtig zu tippen und es Überhand nimmt. Achso, und diese Unordnung seit der Umstellung, der bescheidenen Suche und die Sache mit den Sonderzeichen.

Was mich nicht interessiert kommentiere ich nicht, fertig. Und wenn ich keine Lust habe zu schreiben "Suche in der Suche" dann schreibe ich es nicht.
Was ich überdenken soll weiß ich dafür nach wie vor nicht... ist mir auch relativ peng.
Wenn jemand mit Kritik nicht umgehen kann.. mein Gott.. wat soll ich mich damit rumärgern? Wenn Audimeister sagt "heuchler das ist nicht so" dann ist es nicht so und ich bin reicher an Erfahrung.

Dass es anders geht weiß ich aus anderen Foren, da laufen aber auch keine baggytragenden Kinder rum die sich angepinkelt fühlen wenn man erwähnt dass tiefe Autos im Winter den Verkehr behindern. Und wenn sie flipflop lackiert werden werden die Premiumkarren auch nicht hübscher. Auch nicht wenn man sie allen vor der Eisdiele präsentiert.

Das beste Beispiel war doch die Sache mit dem Audi Rückruf... mein Gott, dass keine Drohbriefe ankamen war doch alles, so sehr muss die Wahrheit geschmerzt haben. Aber es geht mir nunmal auf die Eier wenn "tiefer, lauter, cooler" meint mich beschallen zu müssen oder mir so sehr am Arsch hängt (trotz 110 auf der Landstraße) dass ich das Kennzeichen nicht lesen kann.

Hat übrigens auch nichts mit Dir zu tun Thomas.
Da ist man zwei Tage relativ gut drauf, beleidigt niemanden und versucht noch einen Thread aufzulockern weil es in meinen Augen wichtigeres gibt und dann wird von Verwarnung gesprochen.
Hat Madcek nicht mal Schwabbelkinn zu t00i geschrieben? Das wäre ein Grund zu ermahnen.. aber keine Meinungsfreiheit. Und vielleicht hat man ja sogar recht? Ich kann auch damit leben wenn man mich Arschloch nennt.. ein wenig Distant tut immer gut breaker Ich bin nur ehrlich und denke wahrscheinlich länger über meine Fehler nach als der Großteil hier...

Sorry.. aber is bullshit. Entweder hat man keine anderen Probleme oder man bildet sich etwas auf's Mod sein ein.
Mein Humor ist zugegebenermaßen gewöhnungsbedürftig, aber ich bin ein netter Kerl und meine es nicht böse. Was man, natürlich, in anderen Foren versteht.
Das was "mir" hier nachgesagt wird ist entweder weil sich manche angepieselt fühlen oder man einfach nicht mit Kritik klar kommt. So einfach ist das.

Außerdem hat man sich nun auf mich eingeschossen wie der Jäger auf das Reh.. was mich eigentlich auch nicht sonderlich kümmert... ist halt so.
Soll ich auch einen neuen Thread eröffnen mit "Bitte verzeiht mir..."? ;-)
Da gibt man einmal vor 4 Jahren seinen Senf zu irgendwas ab und dass nutzt dann irgendwer (Ich denke @Sportsback / Lars fühlt sich nun angesprochen) als Vorlage.
Ich hab mal einer Maus mit meinen Händen das Genick gebrochen... bin ich nun ein Tierquäler?
Die Maus wurde vorher aber von der Katze ganz böse verletzt .. das Detail würde hier manche nicht bringen... von daher kann man es schlichtweg nicht ernst nehmen.

Ach ist ja auch egal... mich hats heute schon nicht mehr gekümmert was gestern war.. und ich dachte hier ist nun Ruhe. Blubb.. & nacht

Das Auto sei für dich kein Statussymbol der Macht und Herrschaft und kein Anlass zur Sünde!
Ich bin ich - daher nehme ich mir das Recht über obige Aussage (o:

Beitrag wurde am 06.08.2010 23:08 Uhr von heuchler bearbeitet


Pow3rus3r
Pow3rus3r

RS6 Plus 4F 5.0BiT / S3 8L 1.8T

07.08.2010 0:10 Uhr


...aber ich denke Madcek wollte eigentlich nicht das ihr ( heuchler und Pow3rus3r ) so auseinandersetzt, ich finde auch das ihr das per PN lösen hättet können.


Seine Frage war, welches Forum gewünscht ist... Eines, in dem alles und jeder ins lächerliche gezogen wird, oder eines, in dem man ernsthaft über Probleme diskutieren kann. Die "Auseinandersetzung" zeigt nur zu gut, was gerade im Forum abläuft und was viele hier abschreckt (und entstand nur, weil ein völlig aus dem Zusammenhang gerissener Beitrag, wie "ich zaubere nun auch einen Hasen aus meinem Zylinder" geposted wurde und im anschluss mit einer Ermahnung per PN gelöscht wurde. Nicht wenige Leute mit viel Know How haben sich aus genau diesem Grund dem Forum abgewandt bzw. halten sich aus dem öffentlichen Bereich komplett fern. Weil irgendwelche "Spaßvögel" meinen, mal eben ihre "Meinung" kund zu tun, nach der absolut niemand gefragt hat oder sonstige sinnfreie Kommentare (in Forum oder Fotogalerie) zu posten.

Wenn dann durchgegriffen wird, hat man dann gleich PN's an der Backe mit Beleidigungen auf der persönlichen Schiene oder eben diese Diskussionen. Manchmal kommt man sich hier echt vor, wie im Kindergarten.

Einige Leute wissen einfach nicht, wann sie die Tasten still zu halten haben bzw. fühlen sich im Deckmantel der (scheinbaren) Anonymität des Internets stark und meinen dann andere blöd anmachen zu müssen. Keiner kann mir erzählen, dass er in der Stadt Passanten anhaut und ihnen das ins Gesicht sagt, was hier teilweise seinem Gegenüber gepostet wird...

Für alle, die es noch nicht gemerkt haben:
Hier geht es längst nicht mehr nur um "Rechtschreibung" und "Suchfunktion benutzen". Viel mehr ist die Einstellung einger hier mit ein Hauptproblem dafür, dass die Stimmung/Lage so ist, wie sie ist. Was bringt mir ein Forum, in dem man in perfektem Deutsch dumm von der Seite angemacht werde oder in dem ich mit einer 1a Grammatik zu hören bekomme, dass ich gefälligst die Suchfunktion zu benutzen habe?

Jeder sollte sich zuerst an der eigenen Nase packen (und damit beziehe ich mich auf keine bestimmten User), bevor er Verbesserungsvorschlägt gibt, die ANDERE umsetzen sollen. Wenn jeder bei sich selbst an sich arbeitet (sei es in Sachen Umgangston oder in Bezug auf Rechtschreibung usw.) wäre schon viel erreicht. Aber die Deutschen diskutieren ja lieber.

Naja, seis drum. Ich für meinen Teil nehme mir den Thread zum Anlass, in Zukunft schneller und härter gegen Querulanten vorzugehen um damit das Forum in Sachen Qualität nach vorn zu bringen (User, die ernsthaft hilfe bzw. Antworten auf Ihre Fragen suchen, wirds freuen). Ich bitte auch alle User eindringlich, sich an einen Mod zu wenden, wenn irgendwas im Forum nicht passt bzw. wenn es wieder irgendwo ausartet (wir können nicht überall sein bzw. sind auch wir nicht den ganzen Tag im Forum). Wir werden uns damm umgehend darum kümmern.

So, das wars von meiner Seite aus.

Gruß
Thomas

(Invalid img)

(Invalid img)

EEEH, wat is mit die Starthilfekabel?!

Madcek
Madcek

A2 VW Golf 1 Simson Star
Bj. 2002 / 1982 / 1969

07.08.2010 7:17 Uhr

@Heuchler

1. Niemand hat sich auf dich eingeschossen, aber bei dem was du jetzt auch hier vom Stapel lässt... was erwartest du?

2. Habe ich nicht erwartet, dass dieser Thread für Neulinge Pflichtlektüre wird. Mir ging es auch mehr um die User die schon hier sind und auch gerade um die Etablierteren.

3. Das A3-Universum dreht sich nicht um dich, wie oft willst du nun noch erwähnen, dass deine Vorschläge für A3-Bay nicht angenommen wurden. Wegen mir und vielen anderen, braucht es hier gar keine Verkaufsecke. Wird das aufgegriffen (wäre auch am einfachsten umzusetzen)? Nö, aber das lässt mich nicht in einer Endlosschleife tippen.

4. Ich teile ja "bissige" zynische Kommentare mit dir und manch einer schreit auch danach hier, da gebe ich dir recht. Aber völlig sinnfrei mit dem "Zylinderkaninchen"? Vor allem in einem Thread wie diesem?

5. Ja du kannst nicht Kritik umgehen, sonst müsste das was ja nicht nur Pow3rus3r schreibt, mal hängenbleiben. Ich lese immer nur das Gleiche. Alle anderen sind schuld...

6. Das ich T00i persönlich beleidigt hätte, wäre mir neu und passt auch nicht zu mir. Schwabbelkinn ist mir eigentlich auch zu einfallslos.

7. Rechtschreibung: Hängt euch jetzt nicht zu sehr daran auf, ich sehe das schon wie Pow3rus3r. Wenn der Ton/Inhalt stimmt, ist das nur ein Gerüst. Aber wie ich und jetzt ja auch Poffel schon geschrieben haben, auf der Strasse quatscht man doch auch niemanden an mit:"EYYYYYYYYY!!!!!!!! Urzeid, aba besse gestan!!!!!!!" Vor allem wenn man selbst eine Uhr trägt (Metapher-->Suche/Wiki).

Ach und Daniel, wenn es dich soooooooo sehr interessiert, warum hast du dann hier die meisten Beiträge? Wenn es dich nicht kratzt was andere sagen, warum rechtfertigst du dich ständig?

Wenn DAS die Lösung ist, will ich mein Problem zurück.

heuchler

1.8
Bj. 1998

07.08.2010 12:12 Uhr

Ja, das mit dem Schwabbelkinn.. wie gesagt, ich wusste es nicht und konnte es mir auch nicht wirklich vorstellen. Sollte auch keine Unterstellung sein :-/
Aber irgendwer war's.. tzetze.
Ich fand die Sache mit dem Zylinderkaninchen ganz nett.
Die meisten Beiträge habe ich? Ihr seid es selber schuld breaker

Im übrigen Poweruser.. das was Du erwähnst "...und im Anschluss mit einer Ermahnung per PN gelöscht wurde." ist so nicht korrekt.
Wie wäre es wenn Du erwähnst dass erst nach dem 2. Beitrag meinerseits und dem 2. Löschen deinerseits eine PN kam?
Bis dato dachte ich nämlich dass ich während meiner 15 offenen Tabs nicht auf Senden geklickt habe. Somit mal wieder Falschaussage oder anders darstellen als es war... ermahnst Du dich nun selber zukünftig korrekter zu arbeiten? kicher

Ein freundlicher Hinweis "Es tut mir so leid Daniel, aber deinen Eintrag habe ich gelöscht weil sich manche bestimmt in den Po gekniffen fühlen" hätte gereicht.
Dann käme eine Antwort wie "Hast ja recht.. war nicht böse gemeint, sollte die Situation auflockern..."
Oder glaubst Du ich hätte nochmal geschrieben?
Aber nach dem Motto "Machste nochmal gibts ne Verwarnung...".. boah nich wirklich oder?
Wenn mich jemand ankackt weil ich halb auf dem Bürgersteig stehe und mir im forschen Ton sagt "Sie bleiben hier nicht stehen!" Dann sage ich "Klar, sehen sie doch".

Ach.. ich "realen Leben" bin ich auch recht offen. Stand auch irgendwo..
Als letztens jemand in einer Lackiererei recht laut geröpst hat habe ich auch nur erwähnt dass dort wohl die "Kompetenz in Person" steht.
Naja, soviel dazu. Humor kommt hier vielleicht nicht wirklich gut rüber..
Soll halt durchgegriffen werden bei meinen MENGEN an nicht-forumsgerechten Beiträgen (die ich an zwei Händen abzählen könnte)...
Vielleicht sollte man sich erstmal um die technischen Dinge kümmern bevor man ein Thema eröffnet was in einem Monat niemanden mehr interessiert.. ?
Man wird alt Eingesessene damit erreichen, die sowieso darauf achten was und wie man schreibt. Neue kümmert es mitunter wenig. Man hat ein Problem, jetzt, akut! Man meldet sich hier an, schreibt was ganz schnell weil die Suche echt fürn Anus ist und achtet mitunter nicht auf die Rechtschreibung, Ausdrucksweise, Problembeschreibung...

Wenn dann Herr "Oberlehrer Forums-Mod" daher kommt und erstmal auf die Suche sowie den Duden aufmerksam macht aber sonst nichts schreibt, würde ich niemandem verübeln wenn er ins MT-Forum geht.

@Madcek: Zu deinem Punkt 7. : Doch, in Remscheid spricht man so lol

Sei es drum, macht ihr mal.

In diesem Sinne.

Das Auto sei für dich kein Statussymbol der Macht und Herrschaft und kein Anlass zur Sünde!
Ich bin ich - daher nehme ich mir das Recht über obige Aussage (o:

Mangosultan
Mangosultan

A3 8L 1.8 T
Bj. 05/02

Moderator

07.08.2010 14:20 Uhr


Ich fand die Sache mit dem Zylinderkaninchen ganz nett.

War wohl eine sehr einseitige Sichtweise...


Im übrigen Poweruser.. das was Du erwähnst "...und im Anschluss mit einer Ermahnung per PN gelöscht wurde." ist so nicht korrekt.
Wie wäre es wenn Du erwähnst dass erst nach dem 2. Beitrag meinerseits und dem 2. Löschen deinerseits eine PN kam?
Ein freundlicher Hinweis "Es tut mir so leid Daniel, aber deinen Eintrag habe ich gelöscht weil sich manche bestimmt in den Po gekniffen fühlen" hätte gereicht.
Dann käme eine Antwort wie "Hast ja recht.. war nicht böse gemeint, sollte die Situation auflockern..."
Oder glaubst Du ich hätte nochmal geschrieben?
Aber nach dem Motto "Machste nochmal gibts ne Verwarnung...".. boah nich wirklich oder?
Wenn mich jemand ankackt weil ich halb auf dem Bürgersteig stehe und mir im forschen Ton sagt "Sie bleiben hier nicht stehen!" Dann sage ich "Klar, sehen sie doch".

Was erwartest du eigentlich? Eine Belobigung für rebellisches Verhalten und eine Rosenduft geschwängerte Karte mit der höflichen Bitte, doch dein Verhalten zu überdenken. Obwohl warum überdenken, eine Einsicht deinerseits scheint nicht wirklich da zu sein.


Ach.. ich "realen Leben" bin ich auch recht offen. Stand auch irgendwo..
Als letztens jemand in einer Lackiererei recht laut geröpst hat habe ich auch nur erwähnt dass dort wohl die "Kompetenz in Person" steht.

Hurra. Weltmännisch...


Naja, soviel dazu. Humor kommt hier vielleicht nicht wirklich gut rüber..

Falsch, Humor wird hier geschätzt. ABER nicht jeder Komiker ist auch wirklich witzig.



Soll halt durchgegriffen werden bei meinen MENGEN an nicht-forumsgerechten Beiträgen (die ich an zwei Händen abzählen könnte)...
Vielleicht sollte man sich erstmal um die technischen Dinge kümmern bevor man ein Thema eröffnet was in einem Monat niemanden mehr interessiert.. ?
Man wird alt Eingesessene damit erreichen, die sowieso darauf achten was und wie man schreibt. Neue kümmert es mitunter wenig. Man hat ein Problem, jetzt, akut! Man meldet sich hier an, schreibt was ganz schnell weil die Suche echt fürn Anus ist und achtet mitunter nicht auf die Rechtschreibung, Ausdrucksweise, Problembeschreibung...

Da fällt mir ein, du pochst doch immer auf korrekte Satzzeichensetzung. Halte dich bitte dann auch daran. Ein Komma an der richtige Stelle gesetzt, unterstützt das Gesamtverständnis.


Wenn dann Herr "Oberlehrer Forums-Mod" daher kommt und erstmal auf die Suche sowie den Duden aufmerksam macht aber sonst nichts schreibt, würde ich niemandem verübeln wenn er ins MT-Forum geht.

Und dort wie auch in sehr vielen anderen Foren wirst du auch auf die Nutzung der Suchfunktion hingewiesen. Und es wird dann zu einem sehr großen Prozentsatz nichts weiter dazu geschrieben und der Thread wird geschlossen. Was ist daran jetzt so anders? Ach ja, hier wird der Thread in den seltensten Fälle geschlossen.

Die Zehn Gebote haben 279 Wörter. Die amerikanische Unabhängigkeitserklärung hat 300 und die EG-Verordnung über den Import von Karamellbonbons 25911 Wörter.

Beitrag wurde am 07.08.2010 15:00 Uhr von Mangosultan bearbeitet


t00i
t00i

A3 8L 1.9 TDI ASZ
Bj. 2003

07.08.2010 14:29 Uhr

Ja, das mit dem Schwabbelkinn.. wie gesagt, ich wusste es nicht und konnte es mir auch nicht wirklich vorstellen. Sollte auch keine Unterstellung sein :-/
Aber irgendwer war's.. tzetze.

les ich ja jetzt erst...

auch wenn ich mit mad ab und an nicht einer meinung bin, so denke ich, respektieren wir uns und haben beleidigungen nicht noetig. crazy

dass mal einer sauer ist und dabei ausfaellig wird, kommt sicher vor.
ich glaube fast, so worte sind von dem einem user gefallen, der derzeit erbaermlich mit einem anwalt gegen mich vorgeht und denkt, er sei auch noch im recht.
der thread wurde aber dann schnell entsorgt, von daher mache ich da nen strich drunter.
und was wenige von mir denken, braucht mich nicht weiter stoeren, so lange sie die netiquette wahren. thumbsup

gruss,
tom

"Meister Lampe" - www.Fuers-Auto.de

heuchler

1.8
Bj. 1998

07.08.2010 18:10 Uhr

And the show must go on
Eh Latte wat ich schreibe... bin nun offiziell das Forums-Schaaf.. määäh... happy
Nicht jeder Komiker ist komisch.. nicht jeder hat nen Stock im Popo..

Oh man... macht ihr mal vogel

Edit nach Haushalt..

In einem Monat kräht kein Hahn mehr danach... irgendwie schade weil ich das Forum, so wie es ist, ganz okay fand.
Und auch wenn 1 Euro/Monat nicht schmerzte sah ich es nicht ein, wenn nichts passiert, dafür zu zahlen. Is immerhin ne Kugel Eis. Selbst das brachte nichts..also was bitte soll es noch ändern?

Dass ich mir mit meiner offenen Art keine Freunde mache ist nichts neues. Kommt hier aber wirklich anders rüber als sonst.
Kann ich mir Leben wirklich.. ihr kennt mich nicht und das ist gut so grinsno

Was mich nur tierisch ankotzt ist, wen irgendwas nicht stimmt oder halt völlig falsch dargestellt bzw. interpretiert wird. Kam alleine auf den letzten Seiten ein paar Mal vor.
Sei es ne Aussage von einem Mod oder erwähnte "Zitate" meinerseits oder oder oder... das ist auch der einzige Grund weshalb ich mich dazu äußere.
Da werden wichtige Dinge einfach mal überlesen... schon ulkig oder?
Ich weiß, jetzt kommt ein neuer User dazu und hat wieder irgendwas dazu zu sagen.. sei es drum.

Die Sache ist ja durch. Alle Neuen bekommen einen "Wie poste ich richtig" Kurs und dürfen erst nach 10 Minuten "Regeln" durchlesen ihr Problem beschreiben.

In Zukunft gehe ich zum Lachen in den Keller und werde, ganz wie es Cheffe will, auch dazu beitragen dass alles nach Mimöschen-Art diskutiert wird und nicht mehr so grob zu solchen sein wenn es zum Beispiel um tiefergelegte Verkehrshindernisse geht.
Manche Steilvorlage werde ich mir nicht nehmen lassen.. dass kommt einfach so raus.


Gegen Thomas, Matthias und wie sie alle heißen habe ich persönlich nichts. Das nur so am Rande erwähnt... das FFM werde ich mir dennoch schenken, da tucker ich lieber zur Boundcon.

Gegen Grillen oder so hätte ich persönlich auch nichts.. nur müsste ich nun wahrscheinlich Angst haben wenn ich meine Adresse preisgebe :D
Hinterher steht die Tiefer-Breiter-Lauter-Gang auf dem Hof mit Bushido-Mucke und ich werde damit gequält... wuah.. echt. Da ist Teeren und Federn nichts gegen!

Und wer nun wieder beleidigt ist... Stichwort: Stock.

Adieu meine Liebsten und gehabt euch wohl.
Mein Verhalten werden ich überdenken da auch ich Fehler mache (und dies nie geleugnet habe), gewünscht hat es sich schon mancher Lehrer :(
Mag auch an meiner Stimmungsschwankung liegen, dafür möchte ich mich entschuldigen. Gestern war die Sache für mich schon wieder fast durch und ich hatte ein schlechtes Gewissen.. naja.
Ich bin's selber schuld.. rolleyes

Ich mag euch immernoch... und zwar soooo doll bummsen biggrin

Gruß und Kuss dein Julius..

Das Auto sei für dich kein Statussymbol der Macht und Herrschaft und kein Anlass zur Sünde!
Ich bin ich - daher nehme ich mir das Recht über obige Aussage (o:

Beitrag wurde am 07.08.2010 19:03 Uhr von heuchler bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.189 Mitglieder    75 online