a3-freunde - Die Audi A3 Community

Schlagen in den Türen beim Cabrio

Letzte Änderung am 15.08.2010 15:35 Uhr


wanne-4690

A3 Cabrio 1,8 TFSI
Bj. 07/2008

15.08.2010 15:35 Uhr

Hallo,
ich bin neu in eurem Forum. Ich würde gerne einige Erfahrungen austauschen und habe mich deshalb angemeldet. Ich habe meinen A3-Cabio seit Juli 2008. Habe meinen alten Audi 80 Cabrio verkauft weil ich mich in den A3 verliebt habe. Ich habe im ersten Jahr keine Probleme gehabt. Habe aber seit einiger Zeit Probleme mit meinem Dach und den Türen.
Wenn ich über Unebenheiten (Schlaglöcher) fahre, schlagen die Türen in den Schlössern. Das wird, meiner Meinung nach, von Woche zu Woche schlimmer. Hat von euch einer dieses Problem?
Die Werkstatt hat einiger Versuche gehabt den Fehler zu beheben, findet aber keine Lösung.
Mit dem Dach habe ich auch meine Probleme, wie einige von euch auch. Starker Verschleiß und ein ständiges knarren und knacken im Innenraum bei geschlossenem Verdeck.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    182 online