a3-freunde - Die Audi A3 Community

Nachweihnachtliches Treffen in Bonn

Letzte Änderung am 08.01.2003 12:10 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


unbekannt

22.12.2002 16:25 Uhr

Hallo Leutz,
<BR>hoffe, dass das Treffen noch nicht in Vergessenheit geraten ist?!
<BR>Da die Zeit nun bald gekommen ist, sollten wir genauen Treffpunkt und Termin vereinbaren.
<BR>Der Diesel schlug das Bistro in Nähe Bonn vor. Dieser Idee schließen wir uns an und schlagen des weiteren Freitag, den 27.12. oder Samstag, den 28.12. gegen 18 Uhr vor, da einer hier mal den Anfang machen muss : )
<BR>So nun seid ihr am Zug.....
<BR>Wer hat vor, ebenfalls zu erscheinen, kann das hier vermerken.....
<BR>sind gespannt und freuen uns aufs Treffen...bis dann greetz <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:2@ll">2@ll</a><!-- BBCode auto-mailto end -->
<BR>yasmin + Red

unbekannt

23.12.2002 8:19 Uhr

@an alle
<BR>
<BR>Ich bin für Freitag 27.12. um 18.00 Uhr
<BR>
<BR>Das Bistro \"Hautnah\" befindet sich in Sankt Augustin-Niederpleis Kamillenweg 20.
<BR>
<BR>Wegbeschreibung: Über die A59 in Richtung St. Augustiner Kreuz - dann in Richtung Hennef, bis Abfahrt Niederpleis, an Abfahrt rechts, 5 Ampel links (Ecke ist Fa. Copytex und Reifen Thiebus), 1. Straße rechts = Kamillenweg.
<BR>
<BR>Wegbeschreibung könnt Ihr auch über <!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.map24.de" target="_blank">www.map24.de</a><!-- BBCode auto-link end --> Euch holen.
<BR>
<BR>Gruß Henning
[addsig]

unbekannt

23.12.2002 11:02 Uhr

Hy All!!!
<BR>
<BR>Also wenn wir kommen wissen wir noch net obs freitag klappt ob wir da nicht arbeiten müssen !!!entscheidet sich erst die nächsten Tage wenn doch dann wärs Samstag natürlich günstiger!!!
<BR>
<BR>
<BR>Gruss DANI und LIPPI
[addsig]

DYLAN
DYLAN

8P 2.0 FSI
Bj. 2005

23.12.2002 20:38 Uhr

ich komme aus köln und hab diese woche keine meisterschule würde also dabei sein können wenn das treffen noch statt finden würde
[addsig]

unbekannt

23.12.2002 23:39 Uhr

Hi,
<BR>das Treffen wird auf alle Fälle stattfinden, hoffe es werden noch einige dazukommen.... umso mehr umso besser :)
<BR>Greetz Red
[addsig]

unbekannt

24.12.2002 14:46 Uhr

freitag hört sich gut an da würde ich auch kommen
<BR>gruss Björn Mimi
[addsig]

unbekannt

24.12.2002 21:38 Uhr

Freitag hört sich gut an aber 18 schaffen wir vieleicht nicht
[addsig]

unbekannt

25.12.2002 0:11 Uhr

Kann leider nicht *grummel*...
<BR>Die Arbeit ruft extrem...Freitag/Samstag/evtl sogar Sonntag...! Jahresabschluss...
<BR>
<BR>Ich wünsch Euch viel Spaß...und Dani...trink einen für mich mit :-)
[addsig]

unbekannt

25.12.2002 13:57 Uhr

Hi Leutz!!!
<BR>Na klar Mozi mach ich gern wenn wirs Freitag schaffen da Micha bis 18.00 arbeiten muss und Samstag geht leider nicht !!!Kann man das ganze nicht auf etwas später verschieben 19.00 oder so ???
<BR>
<BR>Gruss DANI
[addsig]

derchris

8PA 2.0 TFSI
Bj. 07/05

25.12.2002 17:24 Uhr

Ho Ho Ho :-)
<BR>
<BR>dieses WE kann ich leider garnicht, naja wenig tragisch, mein A3 is ja leider immer NOCH nicht da (danke Audi!)
<BR>
<BR>Aber vielleicht nächstes Jahr!
<BR>
<BR>Dani, trink auch einen für mich mit :-)
[addsig]

unbekannt

25.12.2002 17:57 Uhr

also ich denke, wenn wir um 18 uhr beginnen, ist es doch kein problem, wenn ihr später kommt.
<BR>wenn den anderen allerdings auch 19 uhr lieber ist, dann eben später....für mich ist das kein problem...
<BR>greetz
<BR>yasmin
[addsig]

unbekannt

26.12.2002 12:46 Uhr

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>Na klar Mozi mach ich gern wenn wirs Freitag schaffen da Micha bis 18.00 arbeiten muss und Samstag geht leider nicht !!!Kann man das ganze nicht auf etwas später verschieben 19.00 oder so ???
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Danke Dani :-)
<BR>Ich denke, die Leute sitzen nicht nur ne Stunde in der Kneipe :-)
<BR>
<BR>Wünsch Euch viel Spaß und guten Durst :-)
<BR>
<BR>@Dani:
<BR>Hab gerade gesehen, hast ja nen neues Foto...sieht Dir viel ähnlicher als das vorher :-)
[addsig]

Christoph
Christoph

A6 4B TDI
Bj. 05/01

26.12.2002 16:28 Uhr

Wenn das doch nur nicht so weit wäre... :-(
<BR>
<BR>Trotzdem allen viel viel Spass und trinkt nicht so viel ;-)
[addsig]

Liebe Grüße
Chris

unbekannt

27.12.2002 8:59 Uhr

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>On 2002-12-26 12:46, Mozart wrote:
<BR><!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>Na klar Mozi mach ich gern wenn wirs Freitag schaffen da Micha bis 18.00 arbeiten muss und Samstag geht leider nicht !!!Kann man das ganze nicht auf etwas später verschieben 19.00 oder so ???
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Danke Dani :-)
<BR>Ich denke, die Leute sitzen nicht nur ne Stunde in der Kneipe :-)
<BR>
<BR>Wünsch Euch viel Spaß und guten Durst :-)
<BR>
<BR>@Dani:
<BR>Hab gerade gesehen, hast ja nen neues Foto...sieht Dir viel ähnlicher als das vorher :-)
<BR>
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>Na klar neues Foto muss mal sein die Leute haben ja immer gesagt das ich auf dem foto ganz anders aussehe!!!
[addsig]

unbekannt

27.12.2002 11:14 Uhr

So Leute können leider doch nicht erscheinen da Lippi sein wagen natürlich net fertig machen konnte \"schnief\" naja kann man nix machen sorry!
<BR>
<BR>@Red: Lippi bekommt den komischen Schlauch erst Montag!!!
<BR>
<BR>
<BR>Bis dann Dani
<BR>
<BR>Viel Spass heut abend!!!
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.189 Mitglieder    106 online