31.08.2010 10:49 Uhr
okay... und diese Box wie lange brauch die um die p3s durchzuspulen? nd wie funktioniert das?? Das Autoradio an sich ist ja nicht schlecht, passt halt sehr gut rein. Den was ich in den Elektrofachmärken zu bieten bekomme ist unter aller sau. Soll ja auch nach was aussehen!!
Ich würde die Box einfach im Handschufach verstauen...die Kabeln der Box vom Handschufach zu dein Concert verlegen und anschließen!
Ist meiner Meinung nach die einfachste,günstigste,schnellste und sauberste Lösung um MP3's zuhören! Für den Einbau rechne ich jetzt mal 30min.
Für mich wäre hier das wichtigste das Radio zubehalten,um die saubere Optik zu erhalten!
Die Bedienung der Box läuft ganz wie gewohnt über dein Concert ab! Ein durchspulen dauert nicht länger wie bei deinem Concert! Du kannst deine Musik in Ordnern anlegen!z.b. Ordner1 und dort z.b.100 Titel reinstecken...Ordner2 nochmal 100 Titel usw. - Bis deine SD-Karte oder USB-Stick oder was auch immer voll ist!
MP3-Player kann man auch anschließen wenn ich mich jetzt nicht täusche!
Du hast noch die Möglichkeit die Box mit Bluetooth zu erweitern! So kannst du auch Musik vom Handy über die Autolautsprecher laufen zulassen oder/und als Freisprecheinrichtung nutzen! (nicht im Lieferumfang dabei... mehr info's dazu gibt's auf der Seite der Box)
Den Link zum Umbau auf 2-Din hat ja schon der Kollege Frank gepostet!
Ein RNS-E bekommst du ca.für 700 Euro gebraucht in ebay!
Ein neues RNS-E vom freundlichen sprengt dein Geldbeutel!
Hoffe ich konnte helfen und viel Spaß noch beim Musik hören!
MfG
Romeo
Beitrag wurde am 31.08.2010 10:50 Uhr von Rotzloeffel bearbeitet