02.09.2010 23:44 Uhr
Das DTS ist ist nichts anderes als das TA-Technix fuer 190€ Auch, es ist der selbe importeuer, und so oder so ist es chinamüll. Kann man auch den Gutachten entnehmen, beide Kommen aus Holland, und da gibts einen Importeur.Es ist nen reiner Mythos. Ich habe von meinem Studienkollegen sogar bei KW Anfragen lassen, sein vater arbeitet bei RH-Alurad im Oberen vertriebsbereich, die Lehnen selbst "intern" irgendeine Verbindung zu dem DTS ab...Allerdings zb zu einem Weitec nicht...Würde mir gedanken machen... Wie gesagt : Alle einmal eingebaut mind. : immer der selbe kram !
Ich habe alle Fahrwerke verbaut, sie sind alle Baugleich, vorallem die Dämpfer, bis auf die Federfarben ( Blau / Rot ) der rest ist alles gleich ( Dts, TA, Ap etc. etc. )
---> Ich selber fahre den Chinakram, ein Ta, ich habe da folgende meinung : Wenn man weiss das der Kram Technisch einwandfrei ist, dennoch aber kein KW Erwaretet fuer 200€, der wird zufrieden sein. Wer Perfekte abstimmung will, kaum mal nen Durschlagen, oder eine Pefekte Setzung, der muss eben 2000€ Ausgeben. Ich allerdings als Profi bin sehr zufrieden mit dem Farhwerkt, was aber daran liegt das ich eben auch Realistisch weiss was ich erwarten kann, also bin ich auch nicht enteuscht.
---> Wie gesagt kaufen kannst du da was du willst, bekommen tust du unter 450€ immer das Selbe. Qualitativ kann ich nur H&R , KW , WEITEC ( Ist KW ) Empfehlen.
Das H&R Cupkit nutzt ebenso auch die Bilstein Dämpfer, die Top sind, aber in einer Anderen abstimmnug als die die du im original von Bilstein bekommst, sie sind Straffer.
---> @PaulA3 hatte Jahrelang Vogtland Junior, aber ich meine das er zufriedn war. Guck mal in seine Gallerie, da sind noch ältere Photos, die sind dann mit dem Vogtland, hatte ihm letztes dann nen Gewinde Verbaut.
Gelernter Kfz-Meister bei Audi in Düsseldorf, derzeit Fahrzeugtechnik Student in Dortmund, daher die obrige Aussage :-)
[/url