a3-freunde - Die Audi A3 Community

Habe Tv bei Ebay gesehen

Letzte Änderung am 05.01.2003 15:48 Uhr


unbekannt

24.12.2002 0:34 Uhr

wer einen braucht, nicht schlechter preis für ein neues gerät <!-- BBCode u2 Start --><A HREF="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14274&item=3101729140&rd=1" TARGET="_blank">Alpine Tv</A><!-- BBCode u2 End --> .viel spass noch
[addsig]

Gerks
Gerks

Mini Cooper MK VI
Bj. 05/94

Moderator

24.12.2002 2:12 Uhr

bissle teuer so oder ?
[addsig]

frank
frank

A6 Avant 3.0 TDI quattro
Bj. 2012

Moderator

24.12.2002 3:06 Uhr

Das ist doch nur der TV-Tuner und kein ganzes Alpine-Gerät mit Bildschirm! Für den Tuner 300,- € zu verlangen, finde ich schon ziemlich heftig - da gebe ich Gerks Recht. Einen TV-Tuner fürs Audi-Navi+ gibts meistens schon für etwa die Hälfte (sofern er nicht original vom Händler stammt).
[addsig]

Gruß, Frank

unbekannt

24.12.2002 13:49 Uhr

ich habe gefragt und er stammt von einem original händler. sogar garantie mit rechnung ist dabei. mfg
[addsig]

unbekannt

24.12.2002 13:50 Uhr

und eine hauptsicherung ist doch auch dabei oder habe ich mich da verlesen?
[addsig]

unbekannt

25.12.2002 0:53 Uhr

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>On 2002-12-24 13:50, FastandFurious wrote:
<BR>und eine hauptsicherung ist doch auch dabei oder habe ich mich da verlesen?
<BR>
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Was ist denn an einer Hauptsicherung so teuer???????
<BR>Also, da kauf ich doch lieber den DVD-Player incl. TV-Bildschirm von ATU...war vor ein paar Wochen im Angebot für € 500,00.... Da ist dann ja schon sehr viel dabei...hier ists ja nur der Tuner...den ganzen anderen Plunder braucht man ja auch noch...nenen...zu teuer.
[addsig]

unbekannt

25.12.2002 11:26 Uhr

ok dann lass ich mal die finger davon. mfg
[addsig]

unbekannt

25.12.2002 13:30 Uhr

kauft eich eine casio taschenfernseher bei ebay. kostet max. 60 Euro und tuts auch gut, wenn man mal im Stau steht....
[addsig]

unbekannt

25.12.2002 20:53 Uhr

ja klar, aber den tuner geht es nicht immer um die funktionalität, wenn du verstehst was ich meine ;-) !!!! mfg
[addsig]

EnjoyA3

1.9 TDI
Bj. 2001

04.01.2003 0:01 Uhr

FastandFurious ist ein echter Lamer! Erst die Verarsche mit den Klimacodes und jetzt stosse ich auch noch auf diesen Thread!
<BR>
<BR>Also: FastandFurious und der Ebay-Verkäufer Stealth3000 sind identisch!!!
[addsig]

unbekannt

05.01.2003 15:48 Uhr

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>Also: FastandFurious und der Ebay-Verkäufer Stealth3000 sind identisch!!!
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>HM....hört sich ja nicht so doll an...!
<BR>Hier scheinen manche gewisse Grenzen zu durchbrechen...schade eigentlich.
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    74 online