a3-freunde - Die Audi A3 Community

iPhone freundlicher

Letzte Änderung am 04.10.2010 22:59 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


Dieses Thema wurde von den Moderatoren gesperrt

unbekannt

04.10.2010 19:32 Uhr

Die Seite etwas iPhone bzw. für mobile Endgeräte freundlicher zu gestalten oder die einfachste lösung eine mobile version im heutigem Zeitalter des MOBILEN INTERNET ein guter Verbesserungsvorschlag

Beitrag wurde am 04.10.2010 19:33 Uhr von bearbeitet


Pow3rus3r
Pow3rus3r

RS6 Plus 4F 5.0BiT / S3 8L 1.8T

04.10.2010 19:36 Uhr

iphones werden völligst überbewertet...

Ich als PC Nutzer will zumindest keine Abstriche machen müssen, weil irgendwelche Modeopfer meinen, alles muss iphone kompatibel sein...

Gruß
Thomas

(Invalid img)

(Invalid img)

EEEH, wat is mit die Starthilfekabel?!

Beitrag wurde am 04.10.2010 19:37 Uhr von Pow3rus3r bearbeitet


unbekannt

04.10.2010 19:40 Uhr

Geht doch?

Ich als PC Nutzer will zumindest keine Abstriche machen müssen, weil irgendwelche Modeopfer meinen, alles muss iphone kompatibel sein...


Das passiert ja nicht! Man könnte z. Bsp. anhand von Browserabfragen für mobile Geräte (nicht nur Iphone, auch HTC, Milestone, Nokia, Blackberry, etc.) die mobile Version anzeigen lassen (alles dasselbe, nur andere CSS-Stile). Google z.Bsp. macht das auch, oder Amazon, eBay etc. auch... wobei, die haben auch eine App dafür...

Eine A3F - Iphone bzw. Android bzw. Nokia-App... hmmmmmmmmmm biggrin

   


Beitrag wurde am 04.10.2010 19:43 Uhr von bearbeitet


unbekannt

04.10.2010 19:41 Uhr

danke für diesen neiderfüllten Kommentar

Wenn du richtig gelesen hättest wäre deinem Augen nicht entgangen das es nicht weniger Allg. um Mobile Endgeräte geht und weiter, eine Mobile Version keinerlei "Abstriche" für dich als PC User bedeuten ...

Aber naja Neid ist ja bekanntlich immernoch die aufrichtigste Form aller Anerkennung also danke ... irgendwie ... biggrin

unbekannt

04.10.2010 19:42 Uhr

ja aber mit Themen im Forum posten hört es dann auf ... -.-" dagegen

BlackHawk
BlackHawk

TTQC BAM
Bj. April 2003

04.10.2010 19:44 Uhr

Ich nutze das iPhone geschäftlich. Ist n ganz nettes Teil. Aber wenn man nur kurz was schauen will, geht das gut mit Safari.
Als PC-Ersatz kannst es voll vergessen.

PS: Das war sicher kein Neidkommentar. biggrin

Gruß Jan

unbekannt

04.10.2010 19:44 Uhr

ja aber mit Themen im Forum posten hört es dann auf ... -.-" dagegen


Findste? (geschrieben auf iphone) ;-)

unbekannt

04.10.2010 19:47 Uhr

neues Thema anfangen ... das geht nämlich nicht dann kommt irgend ein bild upload fehler ... dead

unbekannt

04.10.2010 19:56 Uhr

Stimmt... aber wenn ich n neues Thema aufmache, dann eh nie von Unterwegs. Denn eine ausführliche Fehlerbeschreibung möchte ich ungerne am Iphone tippen (müssen). Zum mal schnell reinschauen und antworten reicht es aber... und sonst? Ich arbeite den ganzen Tag am PC und abends ist er auch meistens an - die können auch mal 2 Stunden auf meine Anwesenheit verzichten, auch wenn es schwer fällt cap

unbekannt

04.10.2010 19:58 Uhr

ja aber wäre halt ganz gut wenn man halt mal wirklich unterwegs ist und ein kleiner rat von nöten ist biggrin

Pow3rus3r
Pow3rus3r

RS6 Plus 4F 5.0BiT / S3 8L 1.8T

04.10.2010 19:59 Uhr


danke für diesen neiderfüllten Kommentar

Wenn du richtig gelesen hättest wäre deinem Augen nicht entgangen das es nicht weniger Allg. um Mobile Endgeräte geht und weiter, eine Mobile Version keinerlei "Abstriche" für dich als PC User bedeuten ...

Aber naja Neid ist ja bekanntlich immernoch die aufrichtigste Form aller Anerkennung also danke ... irgendwie ... biggrin


popcorn

Gruß
Thomas

(Invalid img)

(Invalid img)

EEEH, wat is mit die Starthilfekabel?!

unbekannt

04.10.2010 20:01 Uhr

JA!!!

an genau so etwas dachte ich da dafuer

Man könnte z. Bsp. anhand von Browserabfragen für mobile Geräte (nicht nur Iphone, auch HTC, Milestone, Nokia, Blackberry, etc.) die mobile Version anzeigen lassen (alles dasselbe, nur andere CSS-Stile). Google z.Bsp. macht das auch, oder Amazon, eBay etc. auch... wobei, die haben auch eine App dafür...

Eine A3F - Iphone bzw. Android bzw. Nokia-App... hmmmmmmmmmm biggrin

BMW_Overhauler
BMW_Overhauler

A3 8L 1.9TDI
Bj. 03/2002

04.10.2010 20:08 Uhr


danke für diesen neiderfüllten Kommentar
(...)
Aber naja Neid ist ja bekanntlich immernoch die aufrichtigste Form aller Anerkennung also danke ... irgendwie ... biggrin


Nur mal eine zwischenfrage: Wo liest du denn hier irgendwo Neid heraus? Immer fängt dieses "Ist nur euer Neid"-Geheule an, wenn mal jemand eine Meinung abgibt die dem Themenersteller oder Bildautor nicht in den Kram passt. Es gibt genug Leute die sich zwanzig iPhones auf einmal kaufen können wenn sie wollten - also warum neidisch sein? Warum man auf dieses Produkt neidisch sein muss versteh ich sowieso nicht weil es auch nicht mehr kann als andere Smartphones.

Bei mir funktioniert die Webseite aufm Handy (kein Apfel) bisher einwandfrei. Abgesehn von der einen oder anderen Sekunde mehr bei der Ladezeit...eher regt mich sogar auf, dass ich Webseiten nicht komplett nutzen kann, weil die hälfte der Funktionen schlichtweg ausgeblendet wird und man Teilweise nichtmal was dagegen machen kann, weil ne Option fehlt das ganze in der "Vollversion" zu betrachten. Wenn also wirklich sowas kommen sollte, dann bitte mit Link zur normalen Webseite!

Rollin' on tyres - 'cause chrome ain't no grip!

unbekannt

04.10.2010 20:08 Uhr

iphones werden völligst überbewertet...


Tja, bei manchen reicht das Geld eben "nur" für ein Iphone und nicht für 'n A6 - was soll ich sagen? Hät ich mehr von der Pinke Pinke, wäre in meinem A3 8L (der inzwischen 190TKM alt ist) ein RNS-E drin und ich bräuchte kein Iphone zum Zurechtfinden... aber ich hatte eben eine VVL meines Providers, also warum nicht?! Das hat weder was mit Modeopfer noch anderen Sachen zu tun - es ist einfach ein praktisches und einfach zu bedienendes Telefon, was noch ein wenig mehr kann als Telefon und SMS...

A3_TDI

A3 8L AHF
Bj. 99

04.10.2010 20:12 Uhr


Zitat von Poweruser:

popcorn


Da gesell ich mich dazu;)popcorn

Schlachte TDI Motor: AHF 110 PS, 1.9L noch alles da:)

Beitrag wurde am 04.10.2010 20:13 Uhr von A3_TDI bearbeitet



© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    186 online