a3-freunde - Die Audi A3 Community

Verdeck macht auf einmal Böhse Geräusche.

Letzte Änderung am 11.10.2010 20:47 Uhr


unbekannt

11.10.2010 20:40 Uhr

Hallo,

ich hatte es letzte woche das erste mal das beim Schließen des Verdecks also wenn das Verdeck schon drauf liegt, und die Haken sich fest Ziehen, genau beim festiehen, hinten links würde ich sagen ein mieses Geräusch kommt,

ich würde es beschreiben es hört sich an wie ein kleiner Motor der mit Plastik Zahnrädern läuft, die Zahnräder einmal durchdrehen.

kennt sich da jemand mit aus?

MfG

unbekannt

11.10.2010 20:47 Uhr

Musst mal die Onkelz fragen, die sind Spezialisten für "Böhse Geräusche" grinsno
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    93 online