doorboards

habt ihr vielleicht ne adresse wo ich billig an doorboards für einen 16er pro tür bekommen? hat schon jemand erfahrungen damit gesammelt?

ja, blackmail hat erfahrungen (siehe hier) damit gesammelt, aber sprich ihn besser nicht drauf an ;-)))




haha… lustig g !!!



Also aufgrund von negativen Erfahrungen :(( kann ich dir sagen gute billige Doorboards gibt es nicht - wenn du schon Doorboards kaufst dann gescheite - zudem kommt noch , dass alleine eine gute Dämmung (z.B. mit "perfekt silence oder noise ex ) locker 50 EUR kostet…



Wirklich gute Doorboards bekommst du ab > 400 EUR (bestückt) - wenn ich jetzt nochmal die Wahl hätte würde ich mir welche von Helix kaufen . Jehnert Doorboards sind aber auch nicht schlecht - oder du lässt dir welche anfertigen - kommt meist auch nicht viel teurer passt aber dafür 100%ig !






Danke blackmail endlich mal jemand der erkannt hat das billig nicht alles ist und das sowas hinterher viel teuerer sein kann als wenn man gleich was gutes kauft


…so ist es !



Leute wenn ich jetzt etwas gelernt hab dann, dass es sich nicht lohnt bei sog. Schnäppchen bei EBAY… zuzuschlagen - wenn was kaput ist/geht seit ihr die Deppen



…sucht euch einen kompetenten Händler ihr werdet sehen das bringt auf Dauer 10000… mal mehr.



Also lernt aus meinen Fehlern und spart nicht am falschen Ende :slight_smile:



mfg. Blackmail


was soll man dazu noch sagen „100%zustimm“


habe hier mal ne richtig gute adresse schaut mal rein. www.carstyling-hifi.de da werdet ihr auf jeden fall was finden.