a3-freunde - Die Audi A3 Community

Boxen hinten

Letzte Änderung am 03.01.2003 15:16 Uhr


Masterswahn

1.8T
Bj. 1997

30.12.2002 21:54 Uhr

Mein Radio hat 2 Chinchanschlüsse,den 1. hab ich für die Endstufe und den 2. Anschluss für den Adapterstecker (Boxen hinten und Aktivsubwoofer)in gebrauch,da jetzt aber ein Anschluss urplötzlich nicht mehr funktioniert,möchte ich die hinteren Boxen gerne über die normalen Boxenanschlusskabel vom Radio laufen lassen,geht das bzw. wie finde ich herraus welche Kabel ich da abzweigen muss.
<BR>Hoffe ihr habt jetzt noch ein durchblick und könnt mir helfen.
[addsig]

Mackie
Mackie

A3 1,8 (AGN)
Bj. 11/96

Moderator

30.12.2002 22:27 Uhr

Hi !
<BR>Welcher Ausgang funktioniert denn nicht mehr ? Habe die selbe Konfiguration in meinem verbaut und da war einfach mal ein Wackelkontakt bei der remoteleitung für den Verstärker... Würde zuerst mal die Kontakte überprüfen, bevor du dir \'nen Aktivadapter o.ä. holst.
<BR>Gruß Mackie.
[addsig]

flummy

1.8 T
Bj. 1997

01.01.2003 18:46 Uhr

wenn ich mich richtig entsinne ist es wenn du den stecker grade vor dir hälst jeweils die beiden äusseren hinten oben + unten -. musst den stecker so halten wie er ins radio kommt.
[addsig]

unbekannt

03.01.2003 14:25 Uhr

Bin beim Anschliessen der hinteren Boxen leider auch gescheitert. Habe versucht, die 4 Anschlusskabel mit den Ausgängen am Radio zu verbinden, was nicht funktionierte. Da war allerdings noch ein 5. Kabel ( blau?), und ausserdem entdeckte ich im Kofferraum hinten links so einen komischen Kasten, der zu den Lautsprechern gehören könnte. Muss ich in das blaue Kabel Strom machen ?*saublödfrag
<BR>
<BR>Grüße Lanzelot
<BR>
<BR>PS.: Habe CD-Radio von Sony eingebaut, da es orchinal von Audi sowas ja nicht gibt (nur Wechsler). Vorher war Audi-Standardradio drin, weiss leider nicht welches.
<BR>
[addsig]

unbekannt

03.01.2003 15:16 Uhr

Ok, Frage hat sich erledigt, dank dem Beitrag unter FAQ/A3 Hifi:
<BR><!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.a3-freunde.de/modules.php?op=modload&name=FAQ&file=index&myfaq=yes&id_cat=14&categories=A3+Hifi#35" target="_blank">http://www.a3-freunde.de/modules.php?op=modload&name=FAQ&file=index&myfaq=yes&id_cat=14&categories=A3+Hifi#35</a><!-- BBCode auto-link end -->
<BR>
<BR>Hätte ich ja auch gleich vorher stöbern können, gell?
<BR>
<BR>Grüße Peter
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    199 online