desktop kalender

hallo



die neue staffel fängt an



im januar gibt es den rs6 als titelbild



hier das bild in 1280x1024



hindergrund







mfg



cyber


ach gibt es jeden monat n neues bild auf der audi-hp??is ja cool!!!


Hi!!



Hab diesen Kalender jetzt schon das 3. Jahr!!! Sind echt gute Bilder!!




Das wär doch mal ein Wägelchen… so ein schicker RS6… da wird mir ganz warm ums Herz gg


Quote:


On 2002-12-31 12:17, Nenew wrote:

Das wär doch mal ein Wägelchen… so ein schicker RS6… da wird mir ganz warm ums Herz gg








Wem sagste das. Der RS6 ist ein absoluter Traumwagen… da finde ich nur noch den E55 AMG besser. Als ich in dem gesessen habe, wäre ich am liebsten nicht mehr ausgestiegen.


und er fährt sich nicht schlecht,der RS6.


Ja, aber wenn dann als Avant. Die 6er Limousine find ich nicht soo toll, aber der RS6, ja der wär schon was!!!


Wenn Du Dich mit Deinem Audi-Händler gut verstehst, bekommst Du diese Fotos auch als großen Wandkalender geschenkt. Die Seiten sind immer wieder schön anzusehen.