a3-freunde - Die Audi A3 Community

Faceliftscheinwerfer Raum Köln ?!?!

Letzte Änderung am 02.01.2003 17:54 Uhr


unbekannt

31.12.2002 14:23 Uhr

Ist hier im Forum jemand aus der Umgebung Köln der den Umbau zu den Faceliftscheinwerfern gewagt hat und der mir im Frühjahr mal beim Umbau helfen könnte ?
<BR>
<BR>
<BR>

A3-Frank

1,6
Bj. 4/1997

31.12.2002 16:30 Uhr

Hey,
<BR>
<BR>ich komme nicht aus Köln und kann dir leider auch nicht helfen. Habe aber noch eine Einbauanleitung herum liegen. Bei Interresse einfach mailen<!-- BBCode Start --><A HREF="mailto:A3-Frank@onlinehome.de">A3-Frank@onlinehome.de</A><!-- BBCode End -->
[addsig]

madmachine

1.8
Bj. 1/1997

31.12.2002 18:51 Uhr

mmmh...ich will meine Xenon-Facelifts auch im Frühling einbauen...vielleicht könn ma uns zusammen tun....ich muss allerdings gestehen, dass ich ebenso gar keine Ahnung habe...aber was solls. Mehr als das komplette Auto zu schrotten kann man nich falsch machen...löl
<BR>
<BR>Wo lebst du denn genau ?
<BR>Ich wohn 40km südlich von Köln...
<BR>
<BR>MfG Daniel
<BR>
<BR>P.S. Kannst auch ne PM schreioben oda eMail( <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:daniellippmann@gmx.de">daniellippmann@gmx.de</a><!-- BBCode auto-mailto end --> )
<BR>
[addsig]

unbekannt

31.12.2002 18:58 Uhr

ich wäre auch dabei. schreibt mir auch.
[addsig]

unbekannt

01.01.2003 11:36 Uhr

Ich komme direkt aus Köln.
<BR>
<BR>
[addsig]

unbekannt

01.01.2003 22:27 Uhr

Hi, ich habe auch keinen blassen Schimmer aber zusammen sind wir stark!!!!
<BR>Wäre also dabei!
<BR>Wo habt ihr die Facelift Xenonscheinwerfer her?
[addsig]

unbekannt

02.01.2003 9:09 Uhr

Hi,
<BR>
<BR>also von Xenon habe ich nichts gesagt aber wäre auch ne Überlegung wert ...
<BR>
<BR>
[addsig]

unbekannt

02.01.2003 17:54 Uhr

ja wenn jemand xenon hätte, und ich glaube kaum das wir das schaffen. mfg
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.189 Mitglieder    75 online