a3-freunde - Die Audi A3 Community

Was ist mit dem Bilderupload?

Letzte Änderung am 13.08.2011 18:10 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


andinho
andinho

A3 8P Sportback 1.9 TDI
Bj. 2007

03.12.2010 15:01 Uhr

Leider ist es für mich nicht mehr möglich, Bilder hochzuladen!

Mit dem IE zeigt er den ActiveX Uploader NICHT an und mit FireFox gibt es nur Serverfehlermeldungen!:-(
Das Album ist zwar erstellt, aber die Bilder hat er nicht hochgeladen. Klickt man auf das Bild, zeigt er an, dass die Datei fehlt. Woran liegt das???

Mackie
Mackie

A3 1,8 (AGN)
Bj. 11/96

Moderator

03.12.2010 15:40 Uhr

Der Java-Massen-upload geht wohl zur Zeit nicht.
Der Einzelbild Upload sollte gehen, schließlich sind heute schon neue Bilder hochgeladen worden.

Gruß Mackie

andinho
andinho

A3 8P Sportback 1.9 TDI
Bj. 2007

03.12.2010 15:59 Uhr

Aha, ok.......nur leider in einer geringen Auflösung:-(
Dann warte ich mal, bis er wieder funktioniert.

BlackHawk
BlackHawk

TTQC BAM
Bj. April 2003

24.01.2011 15:15 Uhr

Hoi, wollte grad Bilder hochladen, aber leider geht immer noch nix. :(

Wat is los mit diese Upload-Maschine?? :)

Gruß Jan

Mackie
Mackie

A3 1,8 (AGN)
Bj. 11/96

Moderator

24.01.2011 17:40 Uhr

das kann nur @gerks beantworten

BlackHawk
BlackHawk

TTQC BAM
Bj. April 2003

24.01.2011 17:46 Uhr

Alles klar. :)

Und warum ist alles durcheinandergewürfelt, wenn man alle einzeln hochlädt?? confused

Gruß Jan

unbekannt

24.01.2011 18:18 Uhr

Meine Bilder sind auch alle in einer miserablen Qualität. Habe die aber schon vor paar Tagen hochgeladen, da hat das auch schon nicht richtig funktioniert. Hab schon gedacht es liegt an mir. Fotos sind total verpixelt und die Ränder fehlen. Hab sie alle mit dem Einzeluploader hochgeladen. Seh ich das richtig, dass die Qualität und das Format und alles wieder stimmt wenn der Java-Massenuploader wieder funktioniert?


Andal

A3 2.0 TFSI
Bj. 2005 Mod. 06

15.03.2011 22:23 Uhr

Habs vorhin auch versucht.. per Java ging gar nix und per einzelupload auch nicht.. hab nach 4 min. abgebrochen..
Evtl. liegts aber auch am Safari...

JamaicaA3
JamaicaA3

A3 8L 1.8T - APP
Bj. 03/98

15.03.2011 22:58 Uhr


Alles klar. :)

Und warum ist alles durcheinandergewürfelt, wenn man alle einzeln hochlädt?? confused

Gruß Jan


Ich denke, weil es keine Php Code gibt der die Bilder per Datum sortiert und auch so darstellt...schade...sortiert kommts viel geiler...ist doch doof wenn man das Endergebnis schon zu Anfang sieht biggrin

Bei mir geht der Massenupload nicht...hab mich schon auf den Einzelupload eingestellt...besser als nix

unbekannt

12.08.2011 22:49 Uhr

So ich wollte soeben mal wieder ein Album erstellen. Aber siehe da, der Massenuploader geht immernoch nicht. Mittlerweile kann ich aber nicht mal mehr mit dem Einzeluploader Fotos hochladen, weder im Firefox noch im Internet Explorer. Ich habe bei beiden Browsern schon die neueste Version. Sämtliche Treiberchen und Updates sind da, hab auch geschaut, Java usw. passt alles.
Also das ist manchmal schon nervig. Ich meine, das Forum hier ist absolut göttlich. In Sachen A3 brauch ich nicht Google fragen, sondern das Forum und Wiki hier, denn bei Google kommt sowieso immer "A3-Freunde.de" ganz oben, egal was man sucht. gott
Nur die Sache mit den Fotos ist langsam echt grausam. Weiß vielleicht einer der Moderatoren, was da das Problem ist. Der Einzelupload von vielen Bildern ist echt nervtötend und wenn man ein Projekt chronologisch darstellen will, kann man das mit der mir noch nicht schlüssigen "Sortierung" leider auch vergessen. Ich weiß nicht ob ich diesbezüglich was verpasst habe, aber weiß vielleicht jemand, warum der Massenuploader nicht geht und ob da etwas in Planung ist? coffee

Beitrag wurde am 12.08.2011 22:52 Uhr von bearbeitet


BlackHawk
BlackHawk

TTQC BAM
Bj. April 2003

12.08.2011 23:11 Uhr


weiß vielleicht jemand, warum der Massenuploader nicht geht und ob da etwas in Planung ist?


Würde mich echt wundern, wenn in der Hinsicht noch was geht.
Da muss ich sagen, so bitter es auch klingen mag, hier verrottet ein gutes Forum !!
Da schon seit Monaten nichts geht, hab ich mich auch von der Aktion Euro abgemeldet.

Gruß Jan

unbekannt

12.08.2011 23:51 Uhr

Das klingt nicht gut.........! Muss ich mal so sagen....!

unbekannt

13.08.2011 1:58 Uhr

Na ich weiß nich, ham da die Moderatoren auf sowas Technisches Zugriff oder liegt da das Problem eher an externer Stelle?

unbekannt

13.08.2011 9:09 Uhr

Wir haben dort keinerlei Zugriff....

papa-rene
papa-rene

A3 8L AEH
Bj. 1997

13.08.2011 10:30 Uhr

wenn man schonmal am meckern ist, die benachrichtigung über neue posts in eigenen oder abonnierten threads funktioniert bei mir auch nicht mehr

Meine Post's werden ignoriert - man könnte meinen, ich wär' mit dem Forum verheiratet.

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    66 online