an die photoshop freakz

Könnt ihr mir bitte mal den Hintergrund wegzaubern bzw. einfarbig machen, so dass ich es aus hp´s einfügen kann ohne daß ich immer den Hintergrund drauf hab.



Thanks a lot.



http://home.t-online.de/home/chr.schorr/a3-f-pictures/a3_bild.jpg



Resultat könnt ihr ja an meine eMail-Addy schicken.




Wieso denn - ich find die Narzissen doch schön :slight_smile:



Bin leider nicht so der Profi auf Photoshop aber ich kanns ja morgen im Büro mal probieren - sollte es was werden, teile ich es dir mit


Quote:


On 2003-01-01 11:56, Snowy wrote:

Wieso denn - ich find die Narzissen doch schön :slight_smile:








Gib schon zu, dass Du genau wußtest, dass es Tulpen sind und wolltest Dich nur nicht outen :>


Alles falsch, die im Vordergrund sind lüstige Osterglocken. Die anderen kann ich leider nicht erkennenschhäm.



Gruß Sleep-OH


Im vordergrund sind helle narzissen und die im hintergrunf die gelben! Die weißen tuper sind maiglöckchen!



Und links in diese holszspähneerde sind glaub ich Krokusse… :slight_smile:


ich hab mich mal versucht, aber die antenne habe ich „abgeschraubt“



mfg



cyber






guck mal deine mails an, habs dir geschickt, hoffe du kannst damit was anfangen…


Quote:


On 2003-01-01 16:22, Plaqu3 wrote:

Im vordergrund sind helle narzissen und die im hintergrunf die gelben! Die weißen tuper sind maiglöckchen!



Und links in diese holszspähneerde sind glaub ich Krokusse… :slight_smile:








und wer ist der mann rechts auf dem fahrrad ?! :slight_smile:


@all

Danke für eure Mühe



zu den Blumen:

Keine Ahnung, aber bei Interesse kann ich ja mal nachfragen grins



Mann auf Fahrrad:

das war der Nachbar