a3-freunde - Die Audi A3 Community

Frage

Letzte Änderung am 02.01.2003 8:00 Uhr


inspiron

8L 1.9 TDI
Bj. 2002

01.01.2003 14:18 Uhr

Hi,
<BR>ich hätt da mal ne Frage.Zuerst mal die Frage:Wäre es möglich,z.B. das was man unter Suche im Forum (als die ganzen Beiträge) auf eine CD brennt und diese von den Machern der Seite zu einem sinnvollen Preis verhökert wird.Das hätte meiner Meinung nach die Vorteile,das man Speicherplatz freimachen könnte,das Wissen nicht verloren geht und etwas Geld reinkommt um das hier lange weiter zu betreiben.Ich weiß nicht ob es solche Gedanken schon mal gab, oder ob der Aufwand zu groß wäre, oder ob das dem tieferen Sinn eines solchen Forums zuwider läuft.
<BR>Gruß
<BR>Inspiron

nhoangdong

A3 Sportback 2.0 TDI 2.0 TDI
Bj. MJ 2005

01.01.2003 14:29 Uhr

HI, Da halte ich eine Knowledgebase wie die FAQ hier für mehr angebracht, da hier ja oftmals die selben Dinge gebracht werden - das ganze auf eine CD zu packen ist ja auch nicht so einfach, da müßte man eine Datenbank auf der CD anlegen und quasi nen virtuellen Webserver mit auf der CD aufsetzen :-)
<BR>Frohes Neues ;-)
[addsig]

derchris

8PA 2.0 TFSI
Bj. 07/05

02.01.2003 8:00 Uhr

Das eigentlich Problem ist, dass wenn man eine Antwort haben möchte, diese schnell haben will, daher wird auch weniger gesucht nach einer Lösung, sondern einfach die Frage erneut gestellt. Gibt es nun die Möglichkeit der Suche nur auf CD (für ältere Artikel) wird es noch schwieriger, da man die ja erst bestellen muss und dann erst in X Tagen bekommt.
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    98 online