a3-freunde - Die Audi A3 Community

Radio Symphony im 98er A3

Letzte Änderung am 02.01.2003 18:11 Uhr


Snickersxl

A3 8V Sportback 2,0 TDI
Bj. 2014

01.01.2003 21:38 Uhr

Hallö zusammen und erstmal ein frohes neues,
<BR>
<BR>hat jemand Erfahrung damit ein Radio Symphony in einen pupsnormalen 98er A3 einzubauen?
<BR>
<BR>Das Symphony ist ja gedacht für ein DoppelDin Schacht, aber im A3 ist ja ein einfacher Schacht.
<BR>
<BR>Muß ich beim Anschluß irgendwas beachten?
<BR>
<BR>Na freundliche Grüße
<BR>ausm verregnetem Siegerland.
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>Hat irgendwer den Winter gesehen?
[addsig]

Der_Holsteiner
Der_Holsteiner

A4
Bj. 2009

02.01.2003 8:29 Uhr

Moin Moin,
<BR>kann Dir zwar beim Radio nicht helfen,aber dafür beim Schnee!
<BR>Hier oben im Norden hat\'s gestern kräftig geschneit :-)))
<BR>Also Leute,auf in den Norden ;-)
<BR>
<BR>Ebenso ein frohes neues,
<BR>Gruß
<BR>Holger
[addsig]

(Invalid img)
************************************************************
Schleswig-Holstein - in Deutschland ganz oben!

02.01.2003 18:11 Uhr

Hi Snickersxl
<BR>
<BR>Wenn du in deinem A3 nur einen Schacht hast, dann hast du jetzt ein mächtiges Problem. Wenn das Symphony Radio verbaut ist, dann liegt die Klimaanlage tiefer weil der Radio 2 Schächte braucht. Da musst du dich beim \"Freundlichen\" melden. Ich glaub aber, dass dieses Problem nur mit ein paar Scheinchen zu lösen ist. Vielleicht auch ein paar mehr.
<BR>
<BR>MFG A3Rules/S-Liner
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    135 online