a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Reserveradmulde genauso gross wie beim normalen A3?

Letzte Änderung am 19.12.2010 18:38 Uhr


unbekannt

09.12.2010 15:07 Uhr

Weiss jemand ob die Reserveradmulde im Cabrio genauso gross ist wie beim normalen A3? Der freundliche meinte, im Cabrio sei die Mulde flacher, wodurch das Notrad mit Styroporeinsatz über den Boden herausschauen würde.

unbekannt

19.12.2010 18:38 Uhr

Das ist aber ein ziemlich eingeschlafenes Forum hier! Kann denn niemand antworten? Ich kann nicht weiter helfen, da ich bisher VAG-Produkte seit 1985 weitgehend gemieden habe. Es würde mich aber auch interessieren... kniep
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    148 online