a3-freunde - Die Audi A3 Community

Der neuste Tunig Scheiß

Letzte Änderung am 02.01.2003 15:59 Uhr


unbekannt

02.01.2003 12:24 Uhr

Habe grade ein ganz tolles Tunigteil gefunden,denn Powergy Zündverstärker,mehrlkeistung 8-11KW!! <!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.tuning-powergy.de/" target="_blank">http://www.tuning-powergy.de/</a><!-- BBCode auto-link end -->
<BR>
<BR>Und damit bloß keiner auf die Idee kommt sich denn mist genauer anzuschauen (Auszug aus den FAQs):
<BR>
<BR>Kann man POWERGY auseinandernehmen, um damit nachzuvollziehen wie er funktioniert?
<BR>
<BR>Nein. Bauseits ist der Zündkraftverstärker so konstruiert, dass sich bei Lichteinfall und/oder Sauerstoffzufuhr die wichtigsten Komponenten unwiederbringbar selbst zerstören und ihn irreparabel funktionsuntüchtig machen.
<BR>
<BR>
<BR>Lest euch makl die kompletten FAQs durch,einfach nur geil :)
<BR>

unbekannt

02.01.2003 12:36 Uhr

Also ich finde Punkt 13 geil
<BR>
<BR>Sie machen aus der innovativen Technologie, die sich hinter POWERGY verbirgt ein regelrechtes Geheimnis - nutzen Sie die Gesetze der Physik oder Zauberei?
<BR>
<BR>UHHH Zauberei - steckt sicher Harry Potter hinter dem Zauberstäbchen
<BR>
[addsig]

RaiDSpEeD

Bj. 2001

02.01.2003 12:39 Uhr

klingt ja mal gar nicht seriös ....warnung --- die selbstzerstörungssequenz wurde aktiviert...des is doch voll die verarsche!
[addsig]

Der_Holsteiner
Der_Holsteiner

A4
Bj. 2009

02.01.2003 13:05 Uhr

Hi,
<BR>ab 140 EURO !!! ist ja der Hammer.
<BR>Da fällt mir ein:
<BR>Die AUTO-BILD hat demjenigen eine Werbung auf der Titelseite versprochen,die es tatsächlich schaffen, durch solche Maßnahmen eine Spritspar-und Leistungssteigerung hinzubekommen.
<BR>Da war vor einiger Zeit mal ein Test-und-oh Wunder-alle sind duchgefallen...
<BR>
<BR>Aber in diesen Zeiten,wo alles teurer wird,da sprießen solche Anbieter wie Pilze aus dem Boden.
<BR>
<BR>Gruß
<BR>Holger
[addsig]

(Invalid img)
************************************************************
Schleswig-Holstein - in Deutschland ganz oben!

Mackie
Mackie

A3 1,8 (AGN)
Bj. 11/96

Moderator

02.01.2003 13:26 Uhr

Ohh Jaaa, so ein Teil brauche ich unbedingt ! Vor allem für den Rasenmäher (siehe Punkt 3 der FAQ) ist so eine Leistungssteigerung unverzichtbar... :-)
<BR>Gruß Mackie.
[addsig]

unbekannt

02.01.2003 13:28 Uhr

Ja,8-11kw Mehrleistung in nem Rasenmäher sind doch was,da gehta ab ;)
[addsig]

inspiron

8L 1.9 TDI
Bj. 2002

02.01.2003 14:10 Uhr

Bei der Wirkung könnten sie das auch für Diesel anbieten.
[addsig]

unbekannt

02.01.2003 14:27 Uhr

Man lese sich mal diesen Text durch:
<BR>
<BR>*****************
<BR>
<BR>Unbedingt beachten:
<BR>Bauseits ist der Zündkraftverstärker so konstruiert, dass sich bei Lichteinfall und/oder Sauerstoffzufuhr die wichtigsten Komponenten unwiederbringbar selbst zerstören und ihn irreparabel funktionsuntüchtig machen. Unsere langjährige Haltbarkeits- und Gewährleistungszusage erlischt, sobald Powergy von aussen mechanisch beschädigt oder der Versuch unternommen wurde, das sorgfältige verschweisste Zubehörteil gewaltsam zu öffnen oder die Isolierung zu entfernen.
<BR>
<BR>**************
<BR>
<BR>Man soll also bloss nicht das Ding aufmachen, um zu sehen, dass da nix drin ist :-) Geil....bei Lichteinfall zerstört sich die Zauberei...:-)
[addsig]

unbekannt

02.01.2003 15:31 Uhr

Leute, ich weiß nicht warum oder auch wieso, aber irgendwie hör ich da Zweifel aus euren Posts raus?
<BR>
<BR>Nanana ;)
<BR>
<BR>*lol*, also, wie ist denn des, wenn ich dann 10 von den Dingern zusammenschalte, hab ich dann 80-110 kw mehr?
<BR>
<BR>Brummt das dann endlich richtig? *gg*
[addsig]

unbekannt

02.01.2003 15:37 Uhr

Zweifel??? Nie...!
<BR>
<BR>Ich werd mir auf alle Fälle diese
<BR>
<BR><!-- BBCode Start --><B>Harry-Potter-Zündverstärker</B><!-- BBCode End --> holen...! Das ist klar wie Klösschenbrühe :-)
<BR>
<BR>Aber mal im Ernst...ich möchte nicht wissen, wie viele sich das schon ins Auto eingebaut haben...*kopfschüttel*
[addsig]

unbekannt

02.01.2003 15:40 Uhr

so ich hab mir jetzt gleich ma 100 stk. bestellt und verkauf die hier an die leute in meiner stadt weiter ^^
<BR>
<BR>auf hinsicht patent....
<BR>kann man sich eigentlich jeden scheiss sichern????
[addsig]

unbekannt

02.01.2003 15:44 Uhr

Hmmm, eines würd mich ja dann schon gern interessieren: Wie werden denn die Teile dann hergestellt?? Ohne Licht und Sauerstoff!! Fragen über Fragen....
<BR>
<BR>Gruß
<BR>
<BR>Wide
[addsig]

unbekannt

02.01.2003 15:59 Uhr

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>On 2003-01-02 15:31, MichaelA3 wrote:
<BR>
<BR>
<BR>*lol*, also, wie ist denn des, wenn ich dann 10 von den Dingern zusammenschalte, hab ich dann 80-110 kw mehr?
<BR>
<BR>
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Genau das gleich habe ich auch vor :)
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    206 online