a3-freunde - Die Audi A3 Community

Tütschloss

Letzte Änderung am 03.01.2003 11:30 Uhr


twicey

2.0 TDI
Bj. 07/06

02.01.2003 16:22 Uhr

hi!
<BR>
<BR>scheiße ich brauche so wie es aussieht ein neues türschloss. bei mir ist vermutlich der microschlater defekt. mal zeigt das fis eine offene tür, mal nicht, obwohl die fahrertür immer richtig geschlossen ist. vor allem verschließt er nicht mehr richtig... hatte das jemand schon mal? mit welchen kosten muss ich den ca. rechnen? mein meister meinte 85 euro für das schloss plus einbau...
<BR>
<BR>grüße
<BR>
<BR>thomas
[addsig]

unbekannt

03.01.2003 11:30 Uhr

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>On 2003-01-02 16:22, twicey wrote:
<BR>hi!
<BR>
<BR>scheiße ich brauche so wie es aussieht ein neues türschloss. bei mir ist vermutlich der microschlater defekt. mal zeigt das fis eine offene tür, mal nicht, obwohl die fahrertür immer richtig geschlossen ist. vor allem verschließt er nicht mehr richtig... hatte das jemand schon mal? mit welchen kosten muss ich den ca. rechnen? mein meister meinte 85 euro für das schloss plus einbau...
<BR>
<BR>grüße
<BR>
<BR>thomas
<BR>
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Hi,
<BR>ich hab das selbe Problem und muß mir auch leider ein ganz neues Schloss hollen da es den Microschalter nich einzelnt gibt. Der Schalter Kostet bei meiner Werkstadt 75€ plus einbau aber das kann man bestimmt auch selbst machen.
<BR>
<BR>Mfg.
<BR>Tino
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    77 online