a3-freunde - Die Audi A3 Community

Schalthebelknauf

Letzte Änderung am 02.01.2003 20:14 Uhr


twicey

2.0 TDI
Bj. 07/06

02.01.2003 16:25 Uhr

so ich habe es getan. hab ja wie schon gepostet einen s3 knauf zu weihnachten bekommen. hab ihn heute verbaut. ist ein wenig groß liegt aber dafür megageil in der hand und ist super schön... ach ja das wollte ich mal loswerden.
<BR>
<BR>ich mach mal ein paar bilderschen und zeige sie euch!
<BR>
<BR>thomas
[addsig]

unbekannt

02.01.2003 16:33 Uhr

Hallo,
<BR>Hast du dann jetzt vielleicht die schwarze Abdeckkappe des original Schalthebelknaufs über? Die wo die Schaltgänge draufsind? bei meiner Kappe sind die Haken abgebrochen.
<BR>Gruss sMUDON
<BR>
[addsig]

twicey

2.0 TDI
Bj. 07/06

02.01.2003 20:14 Uhr

naja über nicht, weil ich möchte den alten komplett behalten, falls ich mein auot irgendwann mal verkaufen will ich den alten wieder rein machen. ich kann mich aber mal gerne für dich umhören, wenn du möchtest. hab in der zwischenzeit recht gute connections zu meinem autohaus...
<BR>
<BR>grüße thomas
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    68 online