a3-freunde - Die Audi A3 Community

Lackreparaturen

Letzte Änderung am 02.01.2003 17:40 Uhr


nhoangdong

A3 Sportback 2.0 TDI 2.0 TDI
Bj. MJ 2005

02.01.2003 17:37 Uhr

Hi Leute,
<BR>ich habe schon mehrmals im TV bei AMS TV und Konsorten von den verschiedenen Firmen Berichte gesehen, die kleine Lackfehler beheben, indem sie nur die benötigte Menge an Lack zusammenmischen und die entsprechende Stelle vorbehandeln und dann lackieren - soll recht günstig sein, so ca. 50 Euro aufwärts - jetzt fällt mir aber nicht der Name ein, wo man das machen lassen kann - weiß einer, was / wen ich meine :-) ?
[addsig]

Raoul
Raoul

A3 2.0 TDI
Bj. 05/04

Moderator

02.01.2003 17:40 Uhr

Hallo!
<BR>
<BR>Schau mal hier: <!-- BBCode u2 Start --><A HREF="http://www.car-top.de/start.html" TARGET="_blank">Car Top</A><!-- BBCode u2 End -->
<BR>
<BR>Gruß
<BR>
<BR>Raoul
[addsig]

TDI mit rauchenden Colts
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    121 online