a3-freunde - Die Audi A3 Community

Die Felgenfrage

Letzte Änderung am 03.01.2003 11:28 Uhr


02.01.2003 19:02 Uhr

Anfang März erlaube ich mir meinem Baby neue Alus drauf zu ziehen. Hatte mir die Mille Miglia \"EVO\" ausgesucht. Hab dann aber gemerkt das sehr viele diese Alus drauf haben. Ich schwanke im Moment noch zwischen den Porsche Turbo 3 in 18\", den Borbet \"Design M2 18\" und den BBS RW2 selbsverständlich auch in 18 Zoll.
<BR>
<BR>Welche gefallen euch am besten???
<BR>
<BR>(Porschealus sind auch stark vertreten)
<BR>
<BR>
<BR>MFG A3Rules/S-Liner

unbekannt

02.01.2003 21:58 Uhr

Servus,
<BR>
<BR>ich stehe vor dem selben problem. Will mir auch die MM Evos zulegen. Jedoch finde ich auch das die stark vertreten sind (sowie auch die Porsche). Die Borbets gefallen mir persönlich gonix. Was hälst du von den BBS RX2 ? Die habe ich mir alternativ ins Auge gefasst.
[addsig]

02.01.2003 22:21 Uhr

Hi
<BR>
<BR>Die RX 2 hat halt das Typische BBS Design. Da hab ich lieber ein bischen dickere \"Speichen\"
<BR>Die BORBET Design M2 sieht erst Geil aus wenn sie in 18\" vor dir liegt. Ist voll des fette Teil, meiner Meinung nach. 18\" halt
<BR>
<BR>MFG A3Rules/S-Liner
[addsig]

unbekannt

02.01.2003 22:31 Uhr

JO, auf bildern ist kommt das alles eh nie so gut rüber
[addsig]

marvin

8L TDI
Bj. 10/99

03.01.2003 11:28 Uhr

was hältst du von den mille miglia action?
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    68 online