a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Sicherheitsgurt Cabrio

Letzte Änderung am 30.12.2010 9:07 Uhr


30.12.2010 9:07 Uhr

Hallo,
hat jemand von Euch auch ein Problem mit dem Sicherheitsgurt ? Bei mir hat sich der Gurt innerlich verdreht und zieht sich dadurch auch nicht mehr ganz zurück. Lässt sich auch nicht mehr zurückdrehen.
Ich habe gestern mit einem Bekannten gesprochen, der das gleiche Problem hatte und mit seinem Wagen 5 x in der Werkstatt war. Zuletzt hatte sich dann herausgestellt, dass das wohl ein werksseitig bekanntes Problem sei und Audi da nachgebessert hat. Ist wohl ein Konstruktionsfehler. Hab dann gestern meinen Audi-Händler angerufen, der mir natürlich zunächst erstmal gesagt hat, dass ihm das Problem nicht bekannt sei. Sagen die ja immer erstmal....
Ist bei jemandem da schon mal nachgebessert worden und hat sich das Problem dadurch gelöst ?
Danke !
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    189 online